Jump to content

dienes-p

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hallo Modellbahner, ich möchte eine bestehende Anlage erweitern und habe beim Umtausch von Gleiselementen Probleme. Ich möchte zum Beispiel einen Bogen durch eine Weiche austauschen. Das Bogengleisstück habe ich aus der Anlage herausgenommen und wollte stattdessen eine Weiche einsetzen, aber die rastet nicht ein. Das Bogengleisstück befindet sich in einer Steigung und ich möchte dort ein zweites Gleis als Bergbahnhof einfügen. Ich hoffe ihr könnt mir dabei helfen. Danke.
  2. Hallo Goetz, es ist nicht so schlimm, ich weiß ja jetzt, wie es geht. Nochmals Danke
  3. Hallo Lothar, ich danke dir für deine Hilfe. Ich habe es sofort ausprobiert. Wunderbar, funktioniert einwandfrei. Tausend Dank
  4. Hallo Goetz, auf der Eigenschaftsseite steht aber, dass das Portal auf die Hälfte der Breite gestaucht werden kann. Ich habe aber alles versucht ohne Erfolg. Ich danke dir für die Antwort. Ich habe eine Copy der Eigenschaften gemacht und hier mal beigefügt. Vielleicht weist Du, wie das funktionieren soll. Danke
  5. Ich möchte eine TT-Anlage bauen und ich habe ein Problem mit den Tunnelportalen. Ich benötige eingleisige Tunnelportale. Ich habe das Portal 31 Bruchstein ausgewählt. Dieses Portal wird als Animation zweigleisig angeboten. Ich finde nichts, wie ich es stauchen bzw. auseinander ziehen kann. Ich habe es in der Version 6 und 7 aus dem Katalog geladen. Bei beiden Versionen das selbe Problem. Es wäre schön, wenn mir jemand helfen kann. Ich habe schon seit zwei Tagen überall nach Informationen gesucht, aber ohne Erfolg. Ich hoffe hier kann mir Jemand helfen. Danke im Voraus.
×
×
  • Neu erstellen...