Jump to content

Markus

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Markus

  1. Super ! Vielen Dank, da macht die Bastelei gleich noch mehr Spass Grüsse Markus
  2. Ähm ... Jetzt müsste ich noch wissen wo ich das Plugin downloaden ich finds nicht im Netz, ohne Gleiswendel geht bei mir nichts ich plane nähmlich eine etwas grössere Spur Z Regalmoba über das MBS und da sind 2 Wendel unverzichtbar
  3. Hi Super, danke für die Info
  4. Hallo erstmal Ich bin noch neu hier im Forum und möchte gerne einen Beitrag leisten. Ich habe jetzt schon mehrfach versucht einen Gleiswendel herzustellen und hab es nach spätestens 3-4 Schienen gleich wieder aufgegeben es ist einfach viel zu fummelig und nervig. Besteht nicht die Möglichkeit fertige Gleiswendel ins MBS zu integrieren bei denen man nur noch die Etagenanzahl auswählen muss und auf welcher Seite sich Ein und Ausfahrt befinden. Schön wäre das. Darüber hinaus, es gibt die Funktion Zug betritt und/oder verlässt Gleis aber was mir fehlen würde wäre eine Funktion bei der ein Zug auf einem bestimmten Gleis eben nicht steht und das etwas bei einer Einfahrt auslösen kann, z.B. im Schattenbahnhof ! Das war es auch soweit, fertige Gleiswendel wären echt Prima ! Grüsse Markus
×
×
  • Neu erstellen...