Jump to content

Chris06

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    365
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Chris06

  1. @Thomas_103, jetzt passt es.
  2. Hallo @Thomas_103, das ist ja auch ok. Aber bei dem Modell welches Ich auf dem Bild benutze und welches von Bahnland vorgeschlagene Modell von @Roter Brummer ist und zwar das Modell DB Bm-Waggons (2. Klasse) welches im Originalen umgebaut wurde. Bei dem ist es nicht möglich. Versuche es mal mit dem Modell. Hab auch schon das eine oder andere Modell aus der Eurofirma benutzt. Für dein Modell aus der Zip Datei brauchst Du nur die Textur verschicken weil diese ja niemand besitzt. Das Modell bräuchtest Du nicht verschicken. Dies hat ja jeder im Online-Katalog. Gruß Christian
  3. Hallo @Thomas_103, welchen Wagon hast Du benutzt. Ich hab den von Roter Brummer benutzt und zwar den DB Bm-Waggons (2. Klasse)- Gruß Christian
  4. Hallo @Roter Brummer, es sollte auch nur ein Beispiel sein. Das mit den Stirnseiten hatte Ich dann auch nicht weiter verfolgt. Da es ja ohne eingriff deinerseits nicht möglich ist die Textur rundherum am Dach zu realisieren. Gruß Christian
  5. Sind aber die Farbwerte die Maxwei angegeben hat.
  6. Hallo @Roter Brummer, 1.Farbe wie auf dem Bild zu sehen. Hab da die neuere Variante genommen.(Farbe hatte Ich damals von Maxwei seinem Modell Übernommen als er die Taurus Lok als Entwurf Hochgeladen hatte. Und laut Internet ist es die Farbe wie auf dem Bild.) 2.Was meint Du mit Ausführungen. Ich nehme mal an Du meinst ob es verschiedene Klassen gibt. Im Internet hab Ich nichts gefunden das an den Wagons Hinweise auf Bezeichnungen bezüglich Klassen angebracht sind. Gruß Christian
  7. Chris06

    Ronis Projekte

    Hallo @RoniHB, Ich würde mich der Meinung von Spurwechsel anschließen. Da die Animationen der Tankstelle keine Wirkung haben. Denke Ich das es zu Irritationen kommen kann und Du dadurch mehrere Anfragen bezüglich der Animationen erhalten könntest. Weiß nicht ob das in deinen Interesse ist. Gruß Christian
  8. Hallo @norbert_janssen, soll Ich dir die Texturen für den Rail-Jet Flixtrain zusenden oder möchtest Du noch etwas Warten bis Bahnland die Variationen bereit stellt. Oder sollen es die Texturen für die Wagen DE Bvmz 237 und DE WRmz 137. Der erstgenannte ist 1/2 Klasse und der zweite ist der Speisewagen. Gruß Christian
  9. @norbert_janssen, Tauschtexturen für Loks und Wagons wirst Du im Katalog nicht finden. Die musst Du dir selber erstellen oder im Forum Fragen ob sie dir jemand erstellt oder zur Verfügung stellt. Schau mal bei der Lok von Maxwei der Taurus Lok. Bei der gibt es in den Variationen auch eine Variation mit der Lackierung der Alex Lok. Nur mal aus Neugier. Warum hast Du für den Rail-Jet Zugverband eine Traxx 3 Br.188 genommen. Eine Taurus Lok würde doch besser passen. Die gibt es doch mit der passenden Textur. Siehe Bild. Gruß Christian
  10. Ich denke mal schon. Aber wenn ein Modellbauer seine Modelle hier mit Tauschtextur zur Verfügung stellt, kannst Du dir ja deine eigene Texturen erstellen. Wenn Du sie allerdings Gewerblich nutzt um damit Geld zu Verdienen ist es denke Ich mal etwas anderes. Solange Du sie hier im Forum zur Verfügung stellst ist es OK. Ob dies aber so ist weiß Ich nicht. In diesen Fall kann dir @Neo genauere angaben machen. Von den oberen gibt es 7St. Diese bilden ja eine ganzen Zugverband. Von den beiden unteren hab Ich 2. Einmal 1/2 Klasse und einmal Speisewagen. Wenn Du mir per PN eine Nachricht mit deiner E-Mail Adresse schickst kann Ich dir die Texturen zukommen lassen. Gruß Christian
  11. Chris06

    Ronis Projekte

    Hallo @RoniHB, schön das Du dich entschieden hast deinem Modell von der Tankstelle eine Beschriftung zu spendieren. Dann kann Ich meine Variante entfernen die Ich mir aus Bordmitteln erstellt habe. Gruß Christian
  12. Hallo @norbert_janssen, welche meinst Du. Die Modelle der Wagons stammen von Bahnland und die Modelle der Loks von Maxwei. Nur die Texturen hab Ich erstellt außer die für die Taurus Lok die stammt von Maxwei. Gruß Christian
  13. Chris06

    Hebebühne

    Hallo, Hab die Hebebühne auch ohne Bodenplatte erstellt. Gruß Christian
  14. Chris06

    Hebebühne

    Hallo, hab der Bühne noch etwas Licht spendiert. Ist zwar nur aus Grundkörpern. Aber mit Blender dies zu realisieren da fehlt mir noch einiges. Mit etwas Hilfe könnte Ich es eventuell noch realisieren. Einen Motor hab Ich auch noch mit Blender erstellt. Nr.1 war die erste Variante. Hatte aber noch viele Polygone. Bei Nr. 2 hab Ich sie fast um die hälfte reduziert. Gruß Christian
  15. Chris06

    Hebebühne

    Danke für deine Antwort. Ich hab mir schon gedacht das Ich dafür erst durch Neo freigeschaltet werden muss. Wuste es aber nicht genau. Gruß Christian
  16. Chris06

    Hebebühne

    Aber wie kann Ich es als Modell veröffentlichen.
  17. Chris06

    Hebebühne

    Aber als Entwurf hat es ja nicht geklappt. dann erhalte Ich ja immer die Meldung. Was soll dann auszuwählen sei wenn Ich das Modell mit einem rechts klick markiere. Gruß Christian
  18. Chris06

    Hebebühne

    Hier mal ein Bild.
  19. Chris06

    Hebebühne

    Hallo @Goetz, Richtig. Ich möchte das Modell als Entwurf veröffentlichen. Deshalb hab Ich das Diskettensymbol angeklickt und dort auf Speicher und veröffentlichen.
  20. Chris06

    Hebebühne

    Hallo, Ich möchte meine Hebebühne als Entwurf veröffentlichen zum Ausprobieren. Da ja der eine oder andere sich meine Videos nicht anschauen kann. Hab nur ein Problem. Erhalt folgende Meldung. Gruß Christian
  21. Chris06

    Waschstraße

    Hallo @HWB, Es tut mir leid das Du das Video nicht anschauen kannst. Aber es hatte sich bis her noch niemand beschwert er könne das Video nicht anschauen. Es ist ja nicht das erste Video das Ich hier bereitstelle. Und außerdem glaube Ich nicht Ich währe zu unerfahren einen Account eizurichten so wie Goetz es darstellt.. Wenn der Account von Seiten des Anbieters gelöscht wird Ist dies nicht schuld meinerseits. Ich weiß ja noch nicht einmal warum. Gruß Christian.
  22. Chris06

    Waschstraße

    Hallo @HWB, Das verstehe Ich jetzt nicht. Ich habe bis jetzt keine Kommentare gehabt bezüglich Videos funktionieren nicht. Bei mir Funktionieren die Videos einwandfrei. Bei meinem Thema Tür-Animationen hatte Ich mehrmals versucht ein Konto zu erstellen ohne Erfolg wurde immer von Seiten des Anbieters gelöscht. Warum auch immer Ich hab keine Ahnung Gruß Christian .
  23. Chris06

    Waschstraße

    Hallo @EASY, @Roter Brummer, Danke für eure Antworten. Letztlich war Easy mit den Bilder und der Zip Datei das Zünglein an der Waage. Dadurch konnte Ich nachvollziehen welche Einträge Ich machen muss. Kleines Video anbei. https://drive.google.com/file/d/1jNUT0oc32SdEelGs18mYHDtp87NM0Bc0/view?usp=sharing Gruß Christian
  24. Chris06

    Waschstraße

    Ja hab Ich gelesen. Hab wohl vergessen zu löschen.
×
×
  • Neu erstellen...