Jump to content

martinwasse

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von martinwasse

  1. Hallo, Ich habe für mein Projekt ( das jetzt auch im Online Kataloge ist) den Glacier Express gezeichnet und auch eingebaut. Meine Frage wie bekommt man es hin das dieser auch richtig als Wagon zu finden ist. Mein Wunsch ist es das die Bahn die im Maßstab 1:160 fast fertig ist mit dem 3D Modellbaustudio und Rocrail mit der Z21 zu Steuern. Da ich mich nicht so wirklich auskenne würde es mich freuen wenn man hier etwas Hilfe bekommt. Es ist keine Anlage nach Din Norm. Signale sind auch noch nicht die richtigen. Eher interessiert mich die Automatische Steuerung und die Optik der Bahn. Ich bin für vieles offen und sage schon mal Danke
×
×
  • Neu erstellen...