Jump to content
Zum Start hinzufügen

Weitere Informationen

3D-Modellbahn Studio

Eine Vollbild-App auf Ihrem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen und mehr.

So installieren Sie diese App auf iOS und iPadOS
  1. Tippen Sie auf das Teilen-Symbol in Safari
  2. Scrollen Sie durch das Menü und tippen Sie auf Zum Startbildschirm hinzufügen.
  3. Tippen Sie oben rechts auf Hinzufügen.
So installieren Sie diese App auf Android
  1. Tippen Sie auf das 3-Punkte-Menü (⋮) in der oberen rechten Ecke des Browsers.
  2. Tippen Sie auf Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Bestätigen Sie durch Tippen auf Installieren.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich habe vor einiger Zeit meinen Entwurf für eine eingleisige Strecke, bei der die Loks an den Endbahnhöfen automatisch umrangiert werden, vorgestellt, 8C64194D-AED2-49A6-BAF5-56A145110464. Bei der Umsetzung auf meine Anlage, an der ich gerade bastele habe ich bemerkt, dass es auch für mich sehr als Autor hilfreich ist etwas in Schriftform zu haben und nicht immer wieder zwischen zwei Anlagen hin und her schalten zu müssen. Deshalb habe ich das LUA-Script in eine pdf-Datei übertragen und die Objekte, die eventuell angepasst werden müssen mit rotem Rahmen markiert. Da ich das Dokument in erster Linie für die Eigennutzung erstellt habe, habe ich auf die Gestaltung des Dokumentes kein großes Gewicht gelegt.

Die zwei Schalter, die sich auf der Entwurfsanlage befinden habe ich dabei nicht berücksichtigt, da sie nicht wirklich gebraucht werden. Wichtig für den Fahrbetrieb ist, das die Variablen vom Bahnhof B A-B-Occupied und C-B-Occupied bei der Einfahrt des jeweiligen Zuges den Wert false haben. Wenn dann beide Züge im Bahnhof sind, werden beide nach 5 Sekunden gestartet.

Viele Grüße wkh

Eingleisige Strecke mit Gegenverkehr.pdf