Jump to content

Swen44

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

  1. Herr Leihe, das ist genau so unangemessen. Wenn ich nur mit dem Gedanken spiele, eventuell mit einer Modelleisenbahn anzufangen, bezahle ich nicht zum Spaß 50 €, nur um zu testen, welchen Gleisplan ich auf einen bestimmten Platz bekomme. (Die Gratisversion soll zudem Werbung fürs Programm sein.) Ich habe auch nicht über die Begrenzung gemeckert, sondern dass die Begrenzung meiner Ansicht nach relativ schlecht dargestellt wird, wenn man nicht das "Kleingedruckte" liest und man nicht versteht, was unter "Modelle" gemeint ist. "Objekte" wäre für Letzteres der bessere Begriff. Man könnte auch bei der Aufforderung zum Upgraden den Grund hinschreiben; z.B. "Maximale Objektanzahl überschritten". Dann würden keine Missverständnisse aufkommen. Gruß Swen.
  2. Ihr habt da schon Recht. Ich war halt wütend, warum er so viel Arbeit nicht abspeichern wollte und ich nicht rausbekam, warum das so ist. Passiert nicht wieder. Mir haben übrigens die Tipps schon von Prinz allein geholfen. Auch der Tipp von Streit_Ross ist sehr nützlich. Danke allen für die Tipps. LG Swen.
  3. Phrontistes: Wenn dann auf Letzteres - unbezahlbar. (waren nur die Emotionen) Gruß Swen.
  4. Danke. Der Begriff "Modelle" war für mich nicht eindeutig. Okay. Die Ratschläge von Wolfgang werden mich weiterbringen! Danke für die Antworten. Es wäre trotzdem ratsam, eine Anzeige zu gestalten, die optisch zeigt, dass man das Limit erreicht hat, damit solche Schieflage eben nicht passiert. Gruß Swen.
  5. Ergänzung: Was du unten schreibst, bezieht sich auf die Modelle? Was wird hier unter Modelle verstanden? Davon abgesehen, ist doch diese Art von Einschränkung völlig unsinnig. Vor allen aber muss doch gesagt werden, wenn das Limit erreicht ist. Und nicht, dass man stundenlang gestaltet, und er es am Ende wegen Limit-Überschreitung einfach nicht abspeichert. Ich würde ja verstehen, dass z.B. Landschaftsgestaltung, oder eben ab bestimmter Ebenen-Anzahl, oder die Simulation, oder Listen und dgl. auf Pro und höher beschränkt sind, aber doch kein relativ einfacher Gleisplan. ??? Gruß Swen.
  6. Danke für die Antwort. Genau wie von Dir oben beschrieben hatte ich das auch erwartet. Ich habe die Grundplatte und noch nicht mal einen vollständigen Kreis, schon lässt er mich nicht mehr speichern. Wenn ich auf der unten gezeigten Platte etwas mache, kann ich es nicht abspeichern! Kriminell ist folgendes: Ich arbeite , also gestalte bzw. verbessere die Gleise, um sie passender zu machen etc. ungefähr eine Stunde lang. Dann will ich abspeichern, und da kommt er mir mit der Aufforderung Professionell zu kaufen. Wenn ich ablehne, wird nicht gespeichert. Ich muss jetzt kaufen, damit er meine Arbeit speichert. Richtig wäre, wenn er mir vorher angibt, dass ich jetzt Pro kaufen soll, um weiter zu machen. So aber ist das ein Fall fürs Gericht! Eigentlich verlege ich nur Gleise und gerade mal ein paar Bahnsteige als Bsp. Weil ich nur wissen will, ob ich auf den Platz das bekomme, was ich mir vorstelle, ehe ich überhaupt mit so etwas anfange. Gruß Swen.
  7. Hallo, ich habe das Studio mit dem ausdrücklichen Hinweis, dass es sich um eine Gratis-App handelt, installiert. Eine Weile konnte ich auch gut mit arbeiten. Aber plötzlich zwingt er mich das Professionell-Paket zu kaufen. Mir reichen die Funktionen der Standardvariante, da ich nur ausprobieren will, ob ich das Platzmäßig überhaupt hinbekomme. Aber so gewinnt man keine Modelleisenbahner als Hobby! Ich fühle mich genötigt und um meine Arbeit betrogen, denn ich kann nicht abspeichern! Wenn ich nicht kaufe, wird all meine Arbeit ins Nirwana geschickt. DAS IST KRIMINELL !
×
×
  • Neu erstellen...