Jump to content

opax

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    302
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von opax

  1. Moin MBS`ler,

    meine neue Anlage ist fast fertig und ich möchte sie euch vorstellen. zu finden im Katalog " Fertige Anlagen " ID  FD750FBE-B0C0-4EE7-89AF-595B876C2DE3

    Die U-Bahn Fährt im 5 Minutentakt, die Züge Fahren Pünktlich im Hbf ein und aus. Die Leute benutzen Fahrstühle oder Treppen zu den Gleisen. Pkw`s Parken Automatisch ein und aus.

    Im Zirkus laüft gerade die Abendvorstellung. Es ist immer irgendwo etwas in Bewegung. Alles ist EV gesteuert, mit V8,5 gebaut mit 9 verschiedenen Kameraansichten. Zum Mitfahren im 

    Fahrstuhl hab ich einen Schalter am Fahrstuhl zum betreten und einen im Fahrstuhl zum verlassen eingebau um jederzeit die Kameraschleife verlassen zu können.

    Gruß opax

    Anbei einige Bildchen

    Totale.JPG

    Fahrstuhl.JPG

    Parkplatz.JPG

    Hbf ost.JPG

    Hbf west.JPG

    U-Bahn.JPG

  2. Hallo MBS`ler

    möchte euch gerne das erste Modell meiner Zirkuswelt vorstellen, zu finden im Katalog "Module zum einbauen " ID   C30AEF57-463C-418F-AF06-3BF49D6ABDAD

    Gruß opax

    Zirkus 1.JPG

  3. Moin an Alle,

    möchte Euch Heute meine Carrera Bahn vorstellen, zu finden im Katalog " Fertige Anlagen " ID  CC8A0BCB-44C5-4580-83EC-8DA8C0E7F65A  in V 8,5 gebaut, EV gesteuert.

    Kameras verfolgen das Rennen, Die Runden werden gezählt, dann wird neu gestartet. 

    Viele Grüße und ein Frohes Fest von  opax

    Cockpit.JPG

    Start Ziel.JPG

    Mechaniker.jpg

    Total2.jpg

  4. Hallo an alle,

    erstmal Danke an alle für eure Klicks (y) und Anregungen9_9, Hallo streit_ross danke für die Mähdreschereinsatz mbp werde sie einbauen. Hallo brk.schatz hab die Leute neu gesetzt. Werde Die geänderte Anlage Zeitnah Hochladen.

    1000 mal Danke 

    Gruß opax

  5. Moin  Sualokink,

    am 20. August hab ich folgendes geschrieben,

    möchte euch gerne mein neustes Objekt " Car Shipping ID  1B147B35-8802-4039-8CB1-F52C98308292 " vorstellen. Da es im Katalog keinen großen Autotransporter gibt hab ich einen aus Grundkörper gebastelt, mein Wunsch an alle die tollen Modelbauer hier so etwas mal zu Bauen.

    Dein Transporter ist dir gut gelungen (y), anbei ein Bild von den beiden Transportern . ( der gelbe ist aus Katalogmodellen ) . Sie könnten fast Geschwister sei. :)

     

    Gruß opax

     

    Autotransporter.JPG

  6. Hallo Paul5102,

    LKW und Tieflader sind Modelle aus dem Katalog, alles andere wurde aus Grundkörper darauf gebaut und  mit dem LKW und Tieflader verknüpft, nimm den Autotransporter 

    mal auseinander, löse die einzelnen Gruppen auf und blende die Ebene Steuergleise ein vielleicht hilft dir das weiter.

    viele Grüße opax

  7. Hallo MBS`ler

    Heute möchte ich euch mein Projekt " Industrie " mit V8,5+ gebaut vorstellen.  Einige Objekte wurden aus Grundkörper gebaut und per Dummy`s  angetrieben und Animiert.

    Im Online Katalog unter ID  A48FE7CF-9BD4-4921-8650-F1F851273ABB  zu finden.

    Viele Grüße opax

    Betonwerk total.jpg

    Bagger.jpg

    Silo.jpg

    Schütte 4.jpg

    Jever Bier.jpg

    Schütte 3.jpg

    Schütte 2.jpg

    Schütte.jpg

  8. Moin, 220hotweheels

    Hallo Pete

    Hallo Pete, du musst Virtuelle Gleise auf die Fahrzeuge legen und sie mit den Fahrzeugen Verknüpfen, auf dem Förderband Dummys setzen und mit Gepäck mit den Dummys verknüpfen, der Paletten Wagen hat einen Einrastpunkt für einen Kontaktpunkt darauf ein Virtuelles Gleis legen und mit dem Kontaktpunkt Verknüpfen dann kannst hoch und runter fahren, die Fluggasttreppe ist keine Rolltreppe, zum rauf und runter gehen der Menschen hab ich mit Portale gearbeitet. Schau dir mal auf meiner Anlage " Grünland " die Treppe vom Passagierschiff an.   Viele Grüße  Rolf

    vorschlag.JPG

    Treppe.JPG

  9. Moin, MBS´ler,

    möchte euch gerne mein neustes Objekt " Car Shipping ID  1B147B35-8802-4039-8CB1-F52C98308292 " vorstellen. Da es im Katalog keinen großen Autotransporter gibt hab ich einen

    aus Grundkörper gebastelt, Problem dabei ist das sich verknüpfte Gruppen manchmal unkontrolliert verschieben wenn ich etwas dazu baue, daher mein Wunsch an alle die tollen

    Modelbauer hier so etwas mal zu Bauen.

    Viele Grüße opax

     

     

     

    Car Shipping.JPG

    Car Shipping2.JPG

  10. danke NEO für die Antwort, da brauch ich da gar nicht erst mit rumzudoktern. Also Norbert_jansen bau ihn nach. TIPP! gebraucht PC`s mit Win8 gibst  schon fürn Appel und nen Ei

    Gruß opax

     

  11. Hallo, Norbert_jansen 

    ich habe noch V7 und versuche den Grundkörper Panzer als Modul in den V7 Katalog zu stellen so das du ihn dir runterladen, auflösen und bearbeiten kannst.

    Wenn das geht melde ich mich wieder.

    Gruß opax

×
×
  • Neu erstellen...