Jump to content
Zum Start hinzufügen

Weitere Informationen

3D-Modellbahn Studio

Eine Vollbild-App auf Ihrem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen und mehr.

So installieren Sie diese App auf iOS und iPadOS
  1. Tippen Sie auf das Teilen-Symbol in Safari
  2. Scrollen Sie durch das Menü und tippen Sie auf Zum Startbildschirm hinzufügen.
  3. Tippen Sie oben rechts auf Hinzufügen.
So installieren Sie diese App auf Android
  1. Tippen Sie auf das 3-Punkte-Menü (⋮) in der oberen rechten Ecke des Browsers.
  2. Tippen Sie auf Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Bestätigen Sie durch Tippen auf Installieren.

stefan47

Mitglieder
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hallo, haben meinem Sohn zu Weihnachten die Modellbahn Studio Professional Software gekauft. Bin davon ausgegangen, dass es sich um die aktuellste Version handelt. Beim Installieren kam dann das erste Programm. Auf meinem Rechner mit Win7 ließ sich die automatische Setup Datei nicht installieren. Info: "Windows Version wird nicht unterstützt" Dann die Datei im setup Ordner der DVD installiert. Das hat funktioniert, jedoch konnte das Programm nicht gestartet werden, da auf den (bei installieren von dem Programm selbst angelegten Ordner Catalog im Benutzer Verzeichnis) nicht zugegriffen werden konnte. Nach langem Probieren habe ich dann die Catalog Datei im Hauptverzeichnis C:/Programme/3D-M... in das Benutzer Verzeichnis kopiert. Na dann lief ja wenigstens schon mal das Programm. Jetzt mein Problem. Ich kann die Version mit der Seriennr. unter der Registration nicht auf die Professional freischalten. "Folgender Hinweis wird mir angezeigt: Die Lizenz gilt nur für Version 2." !!!! Wieso das ????? Bzw. woran erkennt man welches die neue Version ist, bzw. warum funktioniert die Version 2 nicht, wenn ich das Programm von der DVD installiere. Na dachte mir dann als weiteren Lösungsansatz die Version 2 aus dem Internet herunterzuladen. Gibt es aber nicht zum Download. Habe daher V3 und V4 mal ausprobiert. Funktioniert mit dem Lizenzcode auch nicht. D.h. ich habe mir jetzt eine Vollversion gekauft und kann sie aber nicht verwenden. Das kann es ja wirklich nicht sein. Habt ihr hier einen Lösungsvorschlag für mich? Euch vielen Dank und noch schöne Weihnachtstage. P.S.: Folgende Version habe ich gekauft

Push-Benachrichtigungen konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.