Leon.Bazi Geschrieben gestern um 07:27 Uhr Geschrieben gestern um 07:27 Uhr Hallo, ich habe eine Frage bezüglich der Baureihe 445. Und zwar habe ich ein Video gesehen, dass es diese in V9 gibt, ich kann sie aber nirgendwo finden. Weiß irgendjemand, wo ich diese bekommen kann oder wo es diese gibt? Liebe Grüße
HWB Berlin Geschrieben vor 15 Stunden Geschrieben vor 15 Stunden Hallo @Leon.Bazi, welchen denn, siehe Wikipedia gibt es vier https://de.wikipedia.org/wiki/Baureihe_445 Gruß Hermann
Leon.Bazi Geschrieben vor 14 Stunden Autor Geschrieben vor 14 Stunden Hallo @HWB Berlin, erstmal danke für die Rückmeldung. Ich meine den Bombardier Twindexx Vario. Ich habe auf YouTube ein Video gesehen, indem dieser vorgekommen ist und ich würde mich freuen, wenn ich diesen irgendwie bekommen kann. Wissen Sie, wie das möglich ist? Liebe Grüße Hier nochmal das Video. Diesen meine ich.
HWB Berlin Geschrieben vor 12 Stunden Geschrieben vor 12 Stunden Hallo @Leon.Bazi, die beiden Modelle hat sich der Youtuber Streckenlord wahrscheinlich für MBS konvertiert und sind nicht im Catalog. Du kannst versuchen mit Streckenlord Kontakt aufzunehmen. Gruß Hermann
HWB Berlin Geschrieben vor 12 Stunden Geschrieben vor 12 Stunden vielleicht ist es dieser MBS User https://community.3d-modellbahn.de/profile/17536-streckenlord/ Gruß Hermann
HWB Berlin Geschrieben vor 12 Stunden Geschrieben vor 12 Stunden (bearbeitet) sonst findest Du die Modelle hier und konvertierst sie Dir selbst. !Urheberrecht beachten, nur für den privaten Gebrauch! file:///G:/Documents/3D%20Modelle/RIG/Bombardier%20TWINDEXX%20Vario/Bombardier%20TWINDEXX%20Vario%203D%20Model.htm Urheber Bombardier müsste jetzt Alstom sein. beide Modelle lassen sich zu MBS ab V5 konvertieren. Gruß Hermann Bearbeitet vor 12 Stunden von HWB Berlin
Leon.Bazi Geschrieben vor 11 Stunden Autor Geschrieben vor 11 Stunden Ich finde leider nicht heraus, wie ich Streckenlord anschreiben kann. Ich gehe auf diesen Link: https://community.3d-modellbahn.de/profile/17536-streckenlord/ aber finde dann nirgendwo eine Möglichkeit zu schreiben.
Phrontistes Geschrieben vor 10 Stunden Geschrieben vor 10 Stunden vor 35 Minuten schrieb Leon.Bazi: aber finde dann nirgendwo eine Möglichkeit zu schreiben. Das geht nur mit der Pro-Version.
Leon.Bazi Geschrieben vor 10 Stunden Autor Geschrieben vor 10 Stunden Oh, das wusste ich nicht. Ist die kostenlos?
Goetz Geschrieben vor 10 Stunden Geschrieben vor 10 Stunden (bearbeitet) vor 12 Minuten schrieb Leon.Bazi: Ist die kostenlos? Hallo Leon. Nur die Standard Version ist kostenlos. Hier siehst du den aktuellen Preis und die Unterschiede beider Versionen: 3D-Modellbahn Studio Mit Glück findest du auf Steam dieselbe Pro-Version zu einem günstigeren Preis. Viele Grüße Götz P.S.: Ohne die Pro Version kannst du deinen Wunsch nach einer Lok der Baureihe 445 aber auch hier im Forum unter Modellwünsche äußern und dabei vielleicht den @Streckenlord direkt ansprechen, indem du (wie ich hier) seinen Namen mit einem vorangestellten @ Zeichen hervorhebst. Bearbeitet vor 10 Stunden von Goetz
Leon.Bazi Geschrieben vor 8 Stunden Autor Geschrieben vor 8 Stunden Vielen Dank! Das werde ich machen! Liebe Grüße
Empfohlene Beiträge