Jump to content

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo, 

ich habe eine Frage bezüglich der Baureihe 445. Und zwar habe ich ein Video gesehen, dass es diese in V9 gibt, ich kann sie aber nirgendwo finden. Weiß irgendjemand, wo ich diese bekommen kann oder wo es diese gibt?

Liebe Grüße

Geschrieben

Hallo @HWB Berlin

erstmal danke für die Rückmeldung. Ich meine den Bombardier Twindexx Vario. Ich habe auf YouTube ein Video gesehen, indem dieser vorgekommen ist und ich würde mich freuen, wenn ich diesen irgendwie bekommen kann.

Wissen Sie, wie das möglich ist?
Liebe Grüße

Hier nochmal das Video. Diesen meine ich.

Geschrieben (bearbeitet)

sonst findest Du die Modelle hier und konvertierst sie Dir selbst. !Urheberrecht beachten, nur für den privaten Gebrauch!

file:///G:/Documents/3D%20Modelle/RIG/Bombardier%20TWINDEXX%20Vario/Bombardier%20TWINDEXX%20Vario%203D%20Model.htm

Urheber Bombardier müsste jetzt Alstom sein.

beide Modelle lassen sich zu MBS ab V5 konvertieren.

Gruß Hermann

Bearbeitet von HWB Berlin
Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Minuten schrieb Leon.Bazi:

Ist die kostenlos?

Hallo Leon.
Nur die Standard Version ist kostenlos. 

Hier siehst du den aktuellen Preis und die Unterschiede beider Versionen:
3D-Modellbahn Studio

Mit Glück findest du auf Steam dieselbe Pro-Version zu einem günstigeren Preis. 

Viele Grüße
Götz

P.S.: Ohne die Pro Version kannst du deinen Wunsch nach einer Lok der Baureihe 445 aber auch hier im Forum unter Modellwünsche äußern und dabei vielleicht den @Streckenlord direkt ansprechen, indem du (wie ich hier) seinen Namen mit einem vorangestellten @ Zeichen hervorhebst.

Bearbeitet von Goetz