Jump to content
Zum Start hinzufügen

Weitere Informationen

3D-Modellbahn Studio

Eine Vollbild-App auf Ihrem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen und mehr.

So installieren Sie diese App auf iOS und iPadOS
  1. Tippen Sie auf das Teilen-Symbol in Safari
  2. Scrollen Sie durch das Menü und tippen Sie auf Zum Startbildschirm hinzufügen.
  3. Tippen Sie oben rechts auf Hinzufügen.
So installieren Sie diese App auf Android
  1. Tippen Sie auf das 3-Punkte-Menü (⋮) in der oberen rechten Ecke des Browsers.
  2. Tippen Sie auf Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Bestätigen Sie durch Tippen auf Installieren.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hello,

I created a bus station of my hometown. This is my first more serious plan so any comments are welcome.

Vehicles still move like trains, using turnouts. Next work I will use newer method. This is a draft, simplified plan and still no passengers. Press button "Schranke" twice to Morgen or Feierabend.

busz-pu.mbp

Bearbeitet von Leslie

Geschrieben
  • Autor

Update. Passengers still away.busz-pu.mbp

Geschrieben
  • Autor

Update: bus can park at spare time.busz-pu.mbp

• 5 Monate später...
Geschrieben
  • Autor

Der Busbahnhof dient mittlerweile auch den Fahrgästen. Für die er eigentlich gebaut wurde. Leider lässt es sich in dem engen Raum kaum vermeiden, sich gegenseitig auf die Füße zu treten. Dies ist nur ein Plankenmodell.busz-pu.mbp

Bearbeitet von Leslie

Geschrieben
  • Autor

Reparatur des hinteren Blinkers und des Bremslichts. Ich habe außerdem eine Überprüfung deaktiviert, wodurch das System besser funktioniert. Es kommt jedoch immer noch vor, dass jemand jemandem auf die Fersen tritt: Es sieht so aus, als müsste ich eine neue Überprüfung entwickeln.

Es scheint, als seien die Leute erzogen worden. Sie haben schon lange nichts Unangebrachtes mehr getan: Wenn sie jemandem versehentlich auf den Fuß treten, wird blitzschnell darüber gesprochen, der Verlierer bezahlt den Pantoffel und rennt weg. Die Leute sind jetzt pünktlicher als Busse. Ich frage mich, ob sie sich überhaupt hinsetzen werden? Und vielerorts öffnen sich jetzt die Hintertüren der Busse.

busz-pu.mbp

Bearbeitet von Leslie

Geschrieben
  • Autor

Hallo!

Ich denke, der Busbahnhof ist fast fertig und sieht dem Original auch im Betrieb ziemlich ähnlich. Ich könnte immer noch Leute dazu bringen, in Bussen zu sitzen, aber wenn ein Mann in einem dünnen Anzug hereinkommt und eine dicke Frau in einem bunten Kleid Platz nimmt, wirkt das irgendwie nicht überzeugend. Diese seltsamen Posen, in denen sie manchmal stehen bleiben, werden absichtlich belassen. Ich werde es vielleicht in der nächsten MBS-Version beheben, aber es sieht immer noch gut aus. Daneben sollte eine Schuhfabrik angesiedelt sein, denn dort wird alle 5 Minuten ein Paar verbraucht.busz-pu.mbp

Bearbeitet von Leslie

Geschrieben

Moin @Leslie ,

sieht sehr gut aus. Manchmal stehen die Leute auch in der realen Welt in seltsamen Posen im Bus. B|

Lieben Gruß

Spurwechsel

Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb Spurwechsel:

Manchmal stehen die Leute auch in der realen Welt in seltsamen Posen im Bus. B|

Z.B. wenn sie auf dem Weg nach Dresden dringend müssen und es kein Globus ist.

Bearbeitet von BR_01_Fan

• 3 Wochen später...
Geschrieben
  • Autor

Minor adjustments:busz-pu.mbp