MarkoP Geschrieben 17. Mai Geschrieben 17. Mai Hallo zusammen, vielleicht hat jemand Lust einige Kleinteile für Industrieanlagen zu modellieren die ich letztlich bisher vermisse. Mir fehlen z. B. Stahlträger in diversen Formen wie I-, U- und T-Träger. Perfekt wären sie natürlich als Spline mit Tauschtextur um Anstriche realisieren zu können. Geht natürlich auch mit Grundkörpern, aber die wären (speziell wenn wir von Splines reden) ja wesentlich unflexibler. Außerdem vermisse ich jede Form von sicherheitseinrichtungen wie z.B. Deckenkamera's und Bildschirme für Überwachung. Diese könnte man ja mit dem Kamera-Modell aus dem MBS kombinieren. Vielleicht ist es @Neo ja sogar möglich die Kamerabilder auf die Monitore darzustellen. Und als letztes vermisse ich einfache Tore. Also rein die animierten Torflügel die dann in eine passende Öffnung eingesetzt werden können. Einflügeltüren und Zweiflügetüren die sich in der Horizontalen öffnen, dazu ein Tor, dass nach oben schwingt wie ein Garagentor. Schön wären diese natürlich ebenfalls mit Tauschtextur zur anpassbarkeit. Vielleicht hat ja noch jemand anderes Lust solche Objekte mit dem Bau mit Grundkörpern zu kombinieren. Gruß MarkoP
Empfohlene Beiträge