Alexs77 Geschrieben vor 20 Stunden Geschrieben vor 20 Stunden Hallo zusammen, ich habe folgende Frage: Wie kann ich Mitglieder im Forum privat anschreiben oder in Kontakt kommen ? Ist das überhaupt möglich? Habe nichts gefunden wo/wie das gehen soll. Besten Dank für eure Antworten. Alex
Goetz Geschrieben vor 19 Stunden Geschrieben vor 19 Stunden vor 26 Minuten schrieb Alexs77: Wie kann ich Mitglieder im Forum privat anschreiben oder in Kontakt kommen ? Hallo Alexs77, wenn du den Mauszeiger auf ein Profilbild führst und kurz wartest, erscheint dort ein Auswahlmenü. Mit der Schaltfläche in der linken unteren Ecke kannst du dem Mitglied eine persönliche Nachricht schicken: Voraussetzung: Sender und Empfänger müssen beide im Besitz der Professional Version des 3D-Modellbahn Studios sein. Viele Grüße Götz
Cafépause Geschrieben vor 19 Stunden Geschrieben vor 19 Stunden (bearbeitet) Hallo @Alexs77! Sofern Du und der Empfänger die Professional+ oder Professional - Version des Studios besitzen, kannst Du über das Nachrichtensymbol im Profil "private Nachrichten" austauschen. VG, Cafépause Edit: @Goetz war schneller Bearbeitet vor 19 Stunden von Cafépause
Alexs77 Geschrieben vor 19 Stunden Autor Geschrieben vor 19 Stunden Ok, vielen Dank für die schnellen Antworten.
Empfohlene Beiträge