Jump to content
Zum Start hinzufügen

Weitere Informationen

3D-Modellbahn Studio

Eine Vollbild-App auf Ihrem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen und mehr.

So installieren Sie diese App auf iOS und iPadOS
  1. Tippen Sie auf das Teilen-Symbol in Safari
  2. Scrollen Sie durch das Menü und tippen Sie auf Zum Startbildschirm hinzufügen.
  3. Tippen Sie oben rechts auf Hinzufügen.
So installieren Sie diese App auf Android
  1. Tippen Sie auf das 3-Punkte-Menü (⋮) in der oberen rechten Ecke des Browsers.
  2. Tippen Sie auf Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Bestätigen Sie durch Tippen auf Installieren.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

Ich hab ein kleines Problem mit der Online Sicherung. Hab die Sicherung auf Wöchentlich eingestellt. Wenn Ich das MBS schließe erhalte Ich die Nachricht "Bitte warte Online Sicherung wird erstellt. Bricht dann aber bei 43% ab und die Anwendung wird geschlossen. Wähle Ich "Datenbank sichern" bricht es ebenfalls bei 43% ab erhalte dann aber eine Fehlermeldung! Hat jemand etwas ähnliches oder hat einen Tipp. Währe über Hinweise Dankbar. Ich weiß nicht mehr weiter!

Gruß Christian

Fehlermeldung.jpg

Geschrieben
vor 40 Minuten schrieb Chris06:

Wähle Ich "Datenbank sichern" bricht es ebenfalls bei 43% ab erhalte dann aber eine Fehlermeldung!

Meinst du damit die Sicherung in eine Datei oder die explizite Online-Sicherung? Welche Fehlermeldung erhältst du?

Geschrieben
  • Autor
vor 4 Minuten schrieb Neo:

Meinst du damit die Sicherung in eine Datei oder die explizite Online-Sicherung? Welche Fehlermeldung erhältst du?

Ich meine expliziert die Online-Sicherung. Hab nochmal ein Bild gemacht. Online-Sicherung fängt an bricht bei 43% ab und dann kommt Fehlermeldung

Fehlermeldung 01.jpg

Geschrieben

Ich konnte auf dem Server erkennen, dass eine Datei nur zur Hälfte ankam. Bitte probiere es erneut, eventuell handelt es sich um ein temporäres Verbindungsproblem.

Geschrieben
  • Autor

Hab es erneut versucht. Nun bis 100% und der Meldung "Online-Sicherung erfolgreich abgeschlossen".☺️