Jump to content
Zum Start hinzufügen

Weitere Informationen

3D-Modellbahn Studio

Eine Vollbild-App auf Ihrem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen und mehr.

So installieren Sie diese App auf iOS und iPadOS
  1. Tippen Sie auf das Teilen-Symbol in Safari
  2. Scrollen Sie durch das Menü und tippen Sie auf Zum Startbildschirm hinzufügen.
  3. Tippen Sie oben rechts auf Hinzufügen.
So installieren Sie diese App auf Android
  1. Tippen Sie auf das 3-Punkte-Menü (⋮) in der oberen rechten Ecke des Browsers.
  2. Tippen Sie auf Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Bestätigen Sie durch Tippen auf Installieren.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo!

Ich schlage vor, Schatten auch mit einer „realistischen“ Einstellung zu versehen. In diesem Fall sollte der Schatten dem Originalobjekt möglichst ähnlich sehen. Ein Hinweis darauf, dass dies Rechenleistung benötigt, könnte hinzugefügt werden. Vielen Dank im Voraus.

Geschrieben

Die weichgezeichneten Schatten sind eine Design-Entscheidung, kein technischer Mangel. Bedenke bitte auch, dass die Schatten in den Grafikeinstellungen verschiedene Qualitätsstufen anbieten.

Geschrieben
  • Autor

Hallo!

Ich hatte natürlich an eine zusätzliche Einstellung gedacht, zusätzlich zu den bisherigen. Es gibt Computer, bei denen die Systemanforderungen kein Problem darstellen, aber die aktuell beste Einstellung ist meiner Meinung nach störend fragmentiert und sieht nur aus der Nähe gut aus. Falls es nicht funktioniert, ist das aber auch kein Problem, dann deaktiviere ich die Schatten.

Geschrieben

Hast du ein Bild von den fragmentierten Schatten bei hoher Qualität?

Geschrieben
  • Autor

Hallo!

Ich denke an solche, bei denen das Objekt aus der Ferne noch perfekt sichtbar ist, der Schatten jedoch nicht mehr nutzbar ist. Dies ist die beste Einstellung.

arnyek.jpg