Jump to content
Zum Start hinzufügen

Weitere Informationen

3D-Modellbahn Studio

Eine Vollbild-App auf Ihrem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen und mehr.

So installieren Sie diese App auf iOS und iPadOS
  1. Tippen Sie auf das Teilen-Symbol in Safari
  2. Scrollen Sie durch das Menü und tippen Sie auf Zum Startbildschirm hinzufügen.
  3. Tippen Sie oben rechts auf Hinzufügen.
So installieren Sie diese App auf Android
  1. Tippen Sie auf das 3-Punkte-Menü (⋮) in der oberen rechten Ecke des Browsers.
  2. Tippen Sie auf Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Bestätigen Sie durch Tippen auf Installieren.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo, ich habe eine eMail bekommen, mit dem Hinweis, 3D-Modellbahn Studio V9.5 zu einem reduzierten Preis von 25,00€ (statt 49,90€) zu erwerben. Ist in dem Preis 25,00€ auch die zukünftige Version 10 enthalten oder muß ich V10 neu erwerben?

Gruß Uwe

Geschrieben

Als Nutzer der Professional-Version profitieren Sie vom aktuellen Weihnachtsangebot. Bis zum 04.01.2026 haben Sie die Möglichkeit, 3D-Modellbahn Studio

V9.5 <--!

zu einem reduzierten Preis von 25,00 Euro (statt 49,90 Euro) zu erwerben.

In der eMail sind doch alle relevanten Informationen enthalten. Das Weihnachtsabgebot bezieht sich auf Version 9.5.

Ich habe das im Zitat nochmals hervorgehoben, aber es sollte eigentlich auch so deutlich genug sein.

Geschrieben

Hallo Uwe,

eine Version 10 gibt es aktuell von 3D-Modellbahn Studio noch nicht, die neueste Version ist die Version 9.5. Bei einem Kauf erwirbst du immer nur die jeweils aktuelle Version. Wenn du eine "Flatrate" suchst, mit der du immer automatisch Zugriff auf die neueste Version hast, wäre das Plus-Paket für dich interessant.

Viele Grüße,

Neo

Geschrieben
  • Autor

Danke für die schnelle info.