Jump to content
Zum Start hinzufügen

Weitere Informationen

3D-Modellbahn Studio

Eine Vollbild-App auf Ihrem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen und mehr.

So installieren Sie diese App auf iOS und iPadOS
  1. Tippen Sie auf das Teilen-Symbol in Safari
  2. Scrollen Sie durch das Menü und tippen Sie auf Zum Startbildschirm hinzufügen.
  3. Tippen Sie oben rechts auf Hinzufügen.
So installieren Sie diese App auf Android
  1. Tippen Sie auf das 3-Punkte-Menü (⋮) in der oberen rechten Ecke des Browsers.
  2. Tippen Sie auf Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Bestätigen Sie durch Tippen auf Installieren.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Liebe Freunde,

Ich möchte euch hier nun ein paar neue Übersichtsanlagen der unterschiedlichen Zuggurtungen und ihrer Modelle die das MBS inzwischen im Portfolien hat vorstellen. Es sollten die wichtigsten aufgeführt sein ( natürlich auch wieder aus Leistungstechnischen Gründen wie es in Zukunft auch der Fall sein wird ohne Fahrgäste, nur die reinen Modelle sonst nix )

BR 420 Doppeltraktionen : DF087AEC-4E42-413F-AE6F-FB42F34464BF

BR 420 einfache Traktionen : F7C3D5F6-90C1-418F-8C0B-B901934D73AF

DB Waggons : 5D99FC51-0EAA-4244-91EC-B8AD5440D713 ( die OHNE Fenster, schade das diese Model Art nicht auch für andere Züge gebaut worden ist )

Deutsche Fernverkehrszüge : 8AC2C1E5-8991-4A85-BE93-7CEEC7507D14

Regionalzüge ( inkl. aller neuen Varianten der Talent 3 ) : ED019847-1572-4274-8C21-82988DADC37A

Internationale Züge : C6AAFA9B-C9C4-4ADD-BBBB-ED616265D8FA

Alle habe ich nach Recherche Versucht Originalgetreue zusammen zu stellen. ACHTUNG : Da die außer Österreichischen Varianten der Railjets offiziell gar nicht vorkommen wie z.B Der Alex in Blau/Gelb/Weiß und Grau/Gelb/Weiß sowie die Flixtrainvariationen habe ich diese im Fernverkehrssektor nicht berücksichtigt ( obwohl diese eigentlich weil sie eben so schön sind eine Daseinsberechtigung auf der Übersichtsanlage Fernverkehrszüge eigentlich hätten ) Jedoch habe ich hier für eine extra Übersichtsanlage " Railjetversionen " veröffentlicht mit folgender ID : 33B7C05B-6EED-439D-B73C-A3A5ACADF7C7

Lg