Jump to content
Zum Start hinzufügen

Weitere Informationen

3D-Modellbahn Studio

Eine Vollbild-App auf Ihrem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen und mehr.

So installieren Sie diese App auf iOS und iPadOS
  1. Tippen Sie auf das Teilen-Symbol in Safari
  2. Scrollen Sie durch das Menü und tippen Sie auf Zum Startbildschirm hinzufügen.
  3. Tippen Sie oben rechts auf Hinzufügen.
So installieren Sie diese App auf Android
  1. Tippen Sie auf das 3-Punkte-Menü (⋮) in der oberen rechten Ecke des Browsers.
  2. Tippen Sie auf Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Bestätigen Sie durch Tippen auf Installieren.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Neo,

wie du ja sicher gelesen hast bastele ich an der oberleitung. Es macht forstschritte und ich bin optimistisch, dass ich eine recht gute, vielseitige loesung produzieren kann.
ABER: Zwei dinge machen die loesung wirklich umstaendlich und nicht wirklich vollstaendig fuer viele faelle.

Hier mein angebot: Gib mir die moeglichkeit variationen ueber die schnittstelle auszuwahlen UND splines in der laenge setzen zu koennen. Nur die laenge keine verwindung usw. Das gilt fuer fahrdraehte und quertragewerke. Alles andere is ok.

Hier mein angebot: Wenn du in irgendeiner version diese beiden features einbauen kannst, dann mache ich aus dem oberleitungsbau ein plugin fuer alle verwendbar. Das ist herausloesbar ohne den overhead meiner anderen funktionen.

Sag mir ob du prinzipiell interesse hast, dann versuche ich meinen code moeglichst isoliert zu halten von dem rest der umgebung. Zeitlich ist mir das egal, wann immer, und wenn nicht ist auch ok, aber das derzeitige vorgehen mit vordefinierten objekten zum clonen macht keinen sinn fuer allgemeine verwendung. Ist ok fuer mich, aber nicht fuer ein plugin.

Gruss
gmd