Jump to content
Zum Start hinzufügen

Weitere Informationen

3D-Modellbahn Studio

Eine Vollbild-App auf Ihrem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen und mehr.

So installieren Sie diese App auf iOS und iPadOS
  1. Tippen Sie auf das Teilen-Symbol in Safari
  2. Scrollen Sie durch das Menü und tippen Sie auf Zum Startbildschirm hinzufügen.
  3. Tippen Sie oben rechts auf Hinzufügen.
So installieren Sie diese App auf Android
  1. Tippen Sie auf das 3-Punkte-Menü (⋮) in der oberen rechten Ecke des Browsers.
  2. Tippen Sie auf Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Bestätigen Sie durch Tippen auf Installieren.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich bräuchte Hilfe bei folgendem Problem: In einer Animation mit 10 Zuständen sollen der erste und der letzte Zustand kreisförmig sein. Wenn ich beispielsweise von 10 auf 1 wechsle, soll der kürzeste Weg genommen werden, und umgekehrt: 1->10 und 10->1. In allen anderen Zuständen sollen die Schritte 2-9 durchlaufen werden, also beispielsweise 2-3-4-5-6-7-8-9 und nicht 2->1->10->9.

Wie kann ich das realisieren?

Geschrieben

Oh, Oh,

Ich würde Dir raten, spätestens, wenn aus den 10 Zuständen 11 oder sogar 12 werden sollten, den Hausarzt zu konsultieren, ob man nicht die Dosis von dem Delta-Hemmern erhöhen sollte. Obwohl ich nicht schwarzmalen will - aber vorbeugen ist besser als nach hinten fallen.o

Gruß

streit_ross

Muss mich heute auch schon manchmal von einem Zustand in den anderen animieren. Und wenn ich es mal ganz eilig habe, mache ich den letzten Schritt vor dem ersten- und bin gleich zu Hause.

Bearbeitet von streit_ross