Jump to content

Mein Steckbrief


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

für eine Vorstellung ist es wohl eigendlich ein bisschen spät (bin ja nicht erst seit Heute hier im Forum unterwegs), aber trotzdem möchte ich Anhand dieses Steckbriefes mich nochmal etwas Ausführlicher Vorstellen.

 

Username: Wüstenfuchs

Alter: noch 42

Famielienstand: geschieden

Kinder: eine Tochter (10)

Beruf: Schausteller und Berufskraftfahrer

Hobbys und Interessen: neben den MBS und Modelbahn Algemein sind das, Kochen Faulenzen, Lesen, Schießsport (Besitze Zwo KK Langwaffen und bin beim Bund ua. zum Scharfschützen ausgebildet worden), Sammeln von Messern aller Art und ganz WICHTIG: so viel zeit wie möglich mit meiner Tochter verbringen.

Lieblingsfahrzeuge: Munga (wer den nicht kennen sollte, das ist ein Geländewagen der von DKW/Autounion (Heute Audi) gebaut wurde) und alles was schwerer als ein 7,5 Tonner ist (besonders wenn der Bock nicht aus Plastik und einen Computer besteht)

Musik: Countrymusik (insbesondere Truck Stop und Tom Astor), NDW und Schlagermusik (bis ende der 80´er, die neueren höre ich Berufsbedingt bis zum Abgewöhnen und darüber Hinaus)

Besonderheiten: Soll etwas Durchgeknallt sein (wird zumindest Behaubtet), Verspäte mich des öffteren, trage im Normalfall immer Arbeitsklamotten und bin überzeugter Bartträger

Laster: ausser meine Tochter zu verwönen und Rauchen hab ich mir alle abgewöhnt

 

Gruß

Wüstenfuchs

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hallo zusammen,

habe auf drängen meiner Tochter, meinen Avatar geändert. Falls einer sich nun immer noch Wundern sollte warum ich meist zu so unmöglichen Zeiten online bin, einfach mal den Avatar genauer betrachten, der sagt eigendlich schon alles.

Gruß

Wüstenfuchs

PS: hier das Bild noch mal in Groß

Weltkugel.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto besitzen, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...