Jump to content

Wüstenfuchs

Members
  • Content Count

    1930
  • Joined

  • Last visited

5 Followers

About Wüstenfuchs

  • Birthday 11/04/1972

Recent Profile Visitors

4983 profile views
  1. Im Gegenteil Andy. Die Lanzen der Ritter des Mittelalters waren extra so konstruiert das sie beim Aufprall zerbrachen. Dieses sollte den Ritter davor bewahren sich selbst vom Pferd zu schmeißen. Denn das sollte ja mit seinem Kontrahenten passieren. Gruß Wüstenfuchs
  2. @Andyund @EASY, womit wir bei der Ursprünglichen Bedeutung des Begriffes abgekommen wären. Die Ritter des Mittelalters zerbrachen ihre meisten Lanzen im Turnier um eine holde Maid (oder besser ihren Vater) davon zu überzeugen, dass er der Perfekte Ehegatte ist. Gruß Wüstenfuchs
  3. Immerhin habe ich Dich, wie hier bestätigt wird, vor einen Perversen bewahrt.😎 Gruß Tata
  4. Hallo @Old Grey, bei mir kommt der nur pur und mit Zimmertemperatur in's Glas. Gruß Wüstenfuchs (Der gerade auch einen genießt)
  5. Ich war ganz lieb zu den Typen und habe ihn sogar von meinen Single Malt Whisky angebotenen. 😇 Wie sich dann rausstellte taugte der Kerl aber nichts. Welcher normale Mensch trinkt den bitte mit Eis und Kola?(Wo ist der Kotz Smiley wenn man ihn braucht?)
  6. Hallo Karl, typisch meine Tochter. Jetzt kann sie momentan nicht ihr Patenkind beglucken (ist mit, ihren Eltern im Urlaub) schon ist Neo drann. 😍 (Da bin ich als Vater schon fast neidisch auf ihn.)😎 Gruß Wüstenfuchs
  7. Genau so wäre es einen ergangen, wenn man versucht hätte mittels Telefon "Briefe" zu verschicken. 😎😎 Gruß Wüstenfuchs
  8. Hallo Axel, wenn ich mich recht erinnere, hatte Feuerfigter das Modell für die Modellbahnwelt gebaut gehabt. Gruß Wüstenfuchs
  9. Die haben sich aber besser benommen am Strand wie die sonstigen Besucher. Nach dem sie wieder weg waren lag da kein Müll rum. Aber witzig an dem Ticket ist, es gildet nicht für Haustiere. Diese müssen weiter eine Kinder Fahrkarte haben. Gruß Wüstenfuchs
  10. Ist ein alter Trick, so habe ich auch schon mal ein Lauflicht gebaut. HG Wüstenfuchs
  11. Hallo @Thunderinparadise, nimm einfach die beleuchteten Schalter vom GBS und skaliere sie passend. Gruß Wüstenfuchs
  12. Ja gibt es, seit dem wir auch Schweißbrenner und Schweißgeräte haben.
  13. Stimmt. eine Personenzuglok vor einen Güterzug sieht echt nicht schön aus, aber der Landschaftsbau ist Super.
  14. Hallo Modellnahnspass, Du hattest nicht zufälliger weise bei Y-Reisen gebucht gehabt? So sahen unsere E-Transporte Mitte der 90er meist auch noch aus. Mit so einen hat meine Einheit mal von Munster nach Hammelburg verlegt und unsere Saftschupse...ähm ich meine natürlich unser Spieß hatte nur pappige Wurst- und Käsebrötchen dabei (Plus den unvermeidlichen BW-Hängolintee natürlich). Scherzhafte Grüße Wüstenfuchs
  15. Hallo zusammen, diesen Film hab ich zufällig auf YT gefunden. https://youtu.be/HlEuVGVeNAA HG Wüstenfuchs
×
×
  • Create New...