Jump to content

Wüstenfuchs

Members
  • Content Count

    1,458
  • Joined

  • Last visited

4 Followers

About Wüstenfuchs

  • Birthday 11/04/1972

Recent Profile Visitors

3,366 profile views
  1. Wüstenfuchs

    Modelle von Tec

    Hallo zusammen, Die Gema hat in Tec´s Fall weniger damit zu tun. Die Gema ist eine Gebühreneinzugs Gesellschaft für die kommerzielle Nutzung von Ton- und Bilddateien. Beim Urheberrecht sieht es da schon anders aus, hier kommt es darauf an welche Lizenzen da beim Anbieter (You Tube usw.) angegeben sind. Um da allerdings Durchzusteigen braucht man schon fast einen Doktortitel. Fex hatte hier mal meiner Tochter einen Tip zu den Lizenzen bei You Tube gegeben. Wichtig ist es bei den Gewünschten Lied die Lizenzangaben immer besonder Gründlich zu lesen und lieber auf das Lied zu verzichten, wenn man sich nicht sicher ist. HG Wüstenfuchs
  2. Wüstenfuchs

    C.Fuchs Movieproduktions

    Hallo Max geht schlecht, da meine Tochter im Internat ist. Sie kommt nur einmal im Monat und in den Ferien nach Hause , somit bleibt nur die Fernschriftliche / -mündliche Kommunikation. HG Wüstenfuchs
  3. Wüstenfuchs

    C.Fuchs Movieproduktions

    Hallo Mullemaus, Na Danke, dass ich das auch mal erfahre. Wofür bezahle ich eigentlich die Versicherung für das Ding? Woher Du den Code für den Waffenschrank kennst bereden wir noch unter vier Augen. HG Tata
  4. Wüstenfuchs

    C.Fuchs Movieproduktions

    Hallo Mullemaus, Da bin ich Gespannt wie Du das umgesetzt hast. Wettschulden sind Ehrenschulden. Irgendwie Einfallslos. Wieso ist das zu Hause? Sonnst trennst Du dich doch nie von den Ding? HG Tata
  5. Wüstenfuchs

    C.Fuchs Movieproduktions

    Hallo Mullemaus, Das Lied wäre also das Ave Maria (ist das einzige katholische Lied über eine Frau was ich kenne). Bei den Film stehe ich jetzt etwas auf den Schlauch. Meinst Du den Film über die Wiener Sängerknaben, aus Omas Videosammlung? Ein anderer fällt mir jetzt nicht ein. Wenn es der ist, war das Geld in den Noten des Kapellmeisters. Liege ich also richtig mit der Annahme, das Bruder Tack den Chor musikalisch Begleitet (wie du das dann auch immer hinbekommen hast) oder ihn Leitet? HG Tata
  6. Wüstenfuchs

    C.Fuchs Movieproduktions

    Hallo Mullemaus, Jetzt sag nicht, dass Du einen Fest/Feldgottesdienst baust. Bruder Tack zelebriert die Messe und der Chor singt auf der Bühne dazu. HG Tata
  7. Wüstenfuchs

    C.Fuchs Movieproduktions

    Hallo Mullemaus, Also singt Bruder Tack in einen Chor. HG Tata
  8. Wüstenfuchs

    Darstellung im Browser

    Hallo @Neo, endlich eine Alternative zur PS4, die den Kiddis zusagt. Mein Geldbeutel und Ich danken Dir: Dann haben sie wenigstens einen Grund weniger, mir wegen neuen PS4-Spielen in den Ohren zu liegen. HG Wüstenfuchs
  9. Wüstenfuchs

    C.Fuchs Movieproduktions

    Hallo @Goetz, es geht bei unseren Schriftwechsel um die von C.Fuchs in diesen Beitrag angebotene Wette. Also genauer gesagt darum was Axel´s Bruder Tack auf der Bühne von Tec macht. Auch eine Idee. HG Wüstenfuchs
  10. Wüstenfuchs

    C.Fuchs Movieproduktions

    Hallo Mullemaus, Aber wohl nicht weit Daneben, oder? Kann es irgendwie mit einen Chor zu tun haben? Da könntest Du recht haben. Dein Tata
  11. Wüstenfuchs

    Neue Anlage "Morgenröthe"

    Hallo @streit_ross, eine Super Anlage hast Du da gebaut. allerdings habe ich auch zwei Schönheitsfehler noch gefunden. Am Werksgelände schwebt eines der Gebäude (siehe Bild) und vorm linken Eingang zum Schattenbahnhof sind zwei Bäume abgehoben. HG Wüstenfuchs
  12. Wüstenfuchs

    lantern

    Hello @arnyto, that's right. But as BahnLand has already pointed out, there are other ways to monitor a train today. In the past it was not only important to know whether a train was complete, but also where it ended. It was therefore stipulated that the end of a train should be marked with a red lantern at night (like the tail light on the car). Since there are other ways of monitoring today that are supposed to prevent rear-end collisions, there are railway companies that tell us the end of the train is enough, even at night, and we do without the so-called "Nachtzeichen", i.e. the red lantern. greeting Wüstenfuchs Hallo arnyto, das ist Richtig. Aber wie BahnLand schon ausgeführt hat, gibt es heut zu Tage noch andere Möglichkeiten einen Zug zu überwachen. Früher war es nicht nur Wichtig zu wissen ob ein Zug vollständig ist, sondern auch wo er endet. Daher wurde Festgelegt, das das Ende eines Zuges nachts mit einer roten Laterne zu kennzeichnen ist (wie das Rücklicht am Auto). Da es Heute noch andere Möglichkeiten der Überwachung gibt, die Auffahrunfälle verhindern sollen kann es durchaus sein, das es Eisenbahngesellschaften gibt die sagen uns reicht die Zugendtafel, auch Nachts und wir verzichten auf das Sogenannte "Nachtzeichen", also die rote Laterne. Gruß Wüstenfuchs
  13. Wüstenfuchs

    Darstellung im Browser

    Hallo Mullemaus und Andy, vor allen wäre dieses gesünder für meinen Geldbeutel. HG Wüstenfuchs
  14. Wüstenfuchs

    C.Fuchs Movieproduktions

    Hallo @C.Fuchs, Angenommen. Da ich eine meiner Don Kosaken Schallplatten vermisse Tippe ich mal darauf, dass Du Bruder Tack als Chor einen der Choräle von dieser Platte singen lässt. Die bisherigen Hinweise legen dieses jedenfalls nahe. Dein Tata
  15. Wüstenfuchs

    lantern

    Hallo @BahnLand, also in der aktuellen ESO steht das Nachtzeichen (rote Laterne) noch drin. Kann aber durchaus sein, das sich da was geändert hat und dieses in einer Besonderen Anweisung oder einen Zusatz der ESO steh der mir nicht bekannt ist. HG Wüstenfuchs
×