Jump to content

Wüstenfuchs

Members
  • Content Count

    1806
  • Joined

  • Last visited

6 Followers

About Wüstenfuchs

  • Birthday 11/04/1972

Recent Profile Visitors

4363 profile views
  1. Hallo Markus, falls das Signal nicht Andockt, einfach bei ausgeschalteter Andockfunktion per Gismo Platzieren.
  2. Also wenn ich meine Minka früher mit diesen Bonbons Bestochen habe, war sie Lammfromm. Außer es war ein Kinderwagen in Sichtweite, dann halfen die auch nicht mehr. Da musste sie erstmal reinschauen und mit den Baby spielen When I used to bribe my Minka with these sweets, she was as quiet as a lamb. Unless there was a pram in sight, then they didn't help any more. Then she had to look inside and play with the baby.
  3. Bei meinen Pony haben da immer Zimtbonbons geholfen. Cinnamon sweets always helped with my pony.
  4. Wir möchten uns ebenfalls den Genesungswünschen für @Morsdorf anschließen. Wüstenfuchs und Familie
  5. Also der Läppi für unseren Plotter läuft noch mit Win 98. Und solange der nicht alle viere von sich streckt wird auch kein neuer angeschaft.
  6. Hallo @Markus40, hier mal die EV die ich auf Deiner Anlage für den HET verwendet habe. Falls Du so Einen BÜ als Modul haben möchtest kann ich es Dir gerne zukommen lassen, oder Du wartest bis ich mit den Signalen fertig bin.
  7. Das war ich auch einmal. Ich habe aber aufmerksam das Forum verfolgt und bei Allen was mir unklar war Fragen gestellt. Gut ich habe jetzt durch meinen Vater ein gewisses Vorwissen gehabt, aber die ESO lesen zu können hat wenig mit den Schreiben der EV im MBS zu tun. Was zB. Lua angeht bin ich ein blutiger Anfänger, daher verwende ich fast ausschließlich die Grafische EV und mit den Neuerungen von V7 stehe ich auch noch manchmal auf Kriegsfuß. Was ich Dir aber auf jeden Fall Raten kann ist, baue Dir für immer wiederkehrende Situationen Module mit EV und Speichere diese unter Deinen Anlagen in e
  8. Hallo @Markus40, hier mal die ersten Bilder von meiner Korrektur. Erstmal habe ich den HBf mir in zwei Teile unterteilt und den Abgehenden Strecken ebenfalls Kennbuchstaben zugeteilt. Die Beschriftungsfelder sind jetzt erstmal nur für mich, daß ich beim erstellen der Fahrwege nicht Durcheinander komme. Die Ausfahrsignale sehen im Bereich A jetzt so aus, ein H/V Hauptsignal mit Hp00 ein Vorsignal für die Ausfahrsignale des HBf´s ein ZS3v ein Richtungsanzeiger ZS2 (dieser entfällt in Bereich B da es hier nur eine mögliche Ausfahrt in jede Richtung gibt) und zusät
  9. Hallo @Dad3353, der Erbauer der Figur hatte damals leider nicht dazugeschrieben das es sich um einen Reiter handelt. Deshalb findet die Suchfunktion ihn auch nicht unter Reiter, aber unter Cowboy ist er dabei. Hello @Dad3353, the builder of the figure had unfortunately not at that time attributed that it was a horseman. That’s why the search function doesn’t find him under horseman, but under Cowboy he’s there.
  10. Hallo Markus, wenn es dir recht ist, werde ich mal die ESO von meinen Vater rauskramen und die Signale auf Deiner Anlage auf ihre Richtigkeit überprüfen. Das kann aber etwas Dauern, da ich nur Abends nach Feierabend ins MBS kann und bei uns Schaustellern hat die Arbeitswoche auch mal gerne 7 und mehr Tage.
  11. Die findest Du zum Beispiel hier: You can find them here, for example: Sorry, ist jetzt die Deutsche MBS Version. Sorry, the German MBS version is now available.
  12. Stimmt, 1000 mal besser, als das was wir bisher hatten. @Dad3353, könntest Du vielleicht noch ein Pferd mit Sattel für Reiter machen? Das würde auf der Westernanlage der Kids sicher gut kommen, bisher sehen da die Zugräuber etwas komisch mit ihren Starren Pferden aus. @Dad3353, could you make a horse with saddle for riders? That would certainly come on the western area of the kids, so far the train robbers look a bit strange with their rigid horses.
  13. Ne, meine sind fasst Rund und außerdem habe ich diese Woche "GREEN FROG" (Waldmeister) in der Zuckerspinne.
×
×
  • Create New...