Jump to content

MX1954LL

Members
  • Content Count

    182
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

About MX1954LL

  • Birthday 05/01/1953

Recent Profile Visitors

726 profile views
  1. MX1954LL

    Modelle von Henrik (v5)

    Hallo Henrik, find ich eine gute Idee, hab hier noch ein Foto gefunden wo man Details besser sehen kann. Grüße Lothar
  2. MX1954LL

    Modelle von Henrik (v5)

    Hallo Henrik, hallo Gemeinde; ein Bekannter von mir hat diese V81 selbst gebaut auf einem Kato Fahrwerk. Gibt es von keinem Hersteller. Nur dieses handgefertigte Unikat. Die würde doch hervorragend zu Henrik's tollen Dieselloks passen. Da ich an der HzL Bahnstrecke wohne, würde die sofort bei mir in Betrieb gehen. Grüße Lothar
  3. Hallo Andy, nach 3 Tagen Bodensee mit Fahrrad, hab ich jetzt wieder Internet und konnte mir das Hochhaus nochmal genauestens betrachten. Ist echt schön geworden. 3 mal Hast ja richtig gekämpft, mit den Tücken des Objekts. Wenn ich mit Blender anfange, darf ich mich dann melden? Grüße Lothar
  4. MX1954LL

    Oberleitung V4

    Danke Ralf, für deine Tests. bin gerade am Bodensee, sobald ich zu Hause bin werde ich das anpassen. Die kleine E-Lok habe ich in Ermangelung der 69-02 genommen. Läuft bei mir in Doppeltraktion. grüsse Lothar
  5. MX1954LL

    Eigene Objekte

    Danke für dein Info, Genau die Weiche ist bei mir eingebaut. Werde sehen wie ich das nun mache. Gruß Lothar
  6. MX1954LL

    Eigene Objekte

    Hallo Bahnland, erst mal Danke für deine Hilfe, jedoch ist mein Fleischmann Gleis, welches ich durch die W01 variante ersetzt habe, in der Geometrie nicht so einfach wie dein Beispiel. Habe dir meine MBP angehängt, vielleicht findest du Zeit, das zu berichtigen. Grüßle und Danke Lothar Weiche.mbp
  7. MX1954LL

    Oberleitung V4

    Hallo zusammen, beim verfolgen dieses Fred's ist mir bei meiner Anlage aufgefallen, dass die Pantographen nicht die Oberleitung berühren. Wie bekomme ich das geregelt? Gruß Lothar
  8. MX1954LL

    Eigene Objekte

    Danke für die schnelle Antwort, habe schon befürchtet, dass ich jedes einzeln anpacken muß Bei den Weichen ist das klar, aber hast du ein Beispiel wie das bei Kreuz Weichen aussehen müsste?
  9. MX1954LL

    Eigene Objekte

    Hallo Bahnland, habe jetzt auch meine Radlenker in V5 überprüft. Wie kann ich das lösen? Schöne Grüße Lothar
  10. MX1954LL

    Eigene Objekte

    Aber den gibt es doch schon
  11. MX1954LL

    Eigene Objekte

    Hallo Bahnland, und wie finde ich diese Alternative?? Gruß Lothar
  12. MX1954LL

    Eigene Objekte

    Das sind doch die von meiner Faller Bahn
  13. MX1954LL

    Eigene Objekte

    Das versuch ich morgen, den Jaguar E hab ich schon in hellblau mit lila Ledersitzen
  14. MX1954LL

    Eigene Objekte

    So, die Bahnübergänge, die Bahnland entdeckt hat sind auch geschafft. Ging etwas länger, da erst die Züge wegefahren werden mussten, ehe der Bautrupp anrücken konnte. Sieht echt viel besser aus! und noch Danke für die Klicks!
  15. MX1954LL

    Eigene Objekte

    Hi Tom, dieses Bild nur für dich:
×