Jump to content

MX1954LL

Members
  • Content Count

    263
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

About MX1954LL

  • Birthday 05/01/1953

Recent Profile Visitors

996 profile views
  1. MX1954LL

    Sehenswerte Eisenbahnfilme

    Den kennt ihr sicher Gruß Lothar
  2. MX1954LL

    FeuerFighters Modellbau 2019

    Hallo Werner, wie versprochen, die Baulücke ist geschlossen: Nochmals Danke Gruß Lothar
  3. MX1954LL

    kleine N-Anlage

    Hallo Kdlamann, und die Villa im Tessin durfte auch nicht fehlen, hab ich mir damals nicht leisten können. Erst vor kurzem gebaut Gruß Lothar
  4. MX1954LL

    FeuerFighters Modellbau 2019

    Ein herzliches Danke auch von mir, Werner. @ all Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr Gruß Lothar
  5. MX1954LL

    FeuerFighters Modellbau 2019

    Hi Fighter, sehr schön, hast du uns auch noch die ID??? schönen Abend Lothar
  6. MX1954LL

    Maxweis Modellbau-Werkstatt

    Sorry, ich hab meins nicht in Frankreich gekauft, meins kann kein Französisch.... Duck und wech... Lothar
  7. MX1954LL

    Maxweis Modellbau-Werkstatt

    Hallo Max, genial gelöst, das Problem. wenn mir jetzt Streit_ross noch den französischen Spruch verdeutscht, verstehe ich das vl. auch Schönen Abend Lothar
  8. MX1954LL

    FeuerFighters Modellbau 2019

    Hallo FeuerFighter, sehr schön, den gesamten Werdegang verfolgen zu dürfen Freu mich schon auf den Einbau. Gruß Lothar
  9. MX1954LL

    FeuerFighters Modellbau 2019

    Hallo FeuerFighter, Top sieht das jetzt aus, auch die abgesetzten Fenster und Tür Umrahmungen gefallen mir gut. Schöne Grüße Lothar
  10. MX1954LL

    FeuerFighters Modellbau 2019

    Hallo FeuerFighter, das wird richtig gut, freu mich schon meine letzte "Baulücke" zu schließen. Der hintere Anbau ist bei beiden Modellen die Ich habe aus Holz. Einmal dunkel , einmal hell. Hast du eigentlich eine Tauschtextur vorgesehen? Dann müsste der Anbau nur separat belegt werden. Das Bild hast du ja schon. Schönen Sonntag Abend Lothar P.S.: gehe jetzt die Kerzen ausblasen
  11. MX1954LL

    Modelle von BahnLand

    Hallo Bahnland, Bin begeistert, den Kommentaren nach zu urteilen, war ich nicht der einzige, der diese "Bleche" vermisst hat Besten Dank und schöne Grüße Lothar
  12. MX1954LL

    FeuerFighters Modellbau 2019

    Waoh, da bekomme ich gleich noch eine Blender Kurs Sieht sehr gut aus, besonders wenn die Ziegel auf Gaube und Dach gleich groß werden, aber da bist du ja noch dran. Schönen Abend Lothar
  13. MX1954LL

    Schnelle Kurve im Mittelgebirge

    und der Sattelschlepper hängt fast im Gegenverkehr, so wie der triftet Gruß Lothar
  14. MX1954LL

    Schnelle Kurve im Mittelgebirge

    Ja ich weiß, der ist verdammt schnell Toll, die Fortschritte mit verfolgen zu dürfen. Gruß Lothar
  15. MX1954LL

    FeuerFighters Modellbau 2019

    Hallo FeuerFighter, das ist richtig spannend dir zuzuschauen, "mittendrin nicht nur dabei". Ein Vorschlag: mir persönlich würden die Gauben mit etwas mehr Dachvorsprung besser gefallen. Wäre das viel Aufwand? Gruß Lothar
×