Jump to content

MX1954LL

Members
  • Content Count

    598
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

About MX1954LL

  • Birthday 05/01/1953

Recent Profile Visitors

2262 profile views
  1. Bei der Bratwurst und dem Bier bin ich auch dabei, wo jetzt ja Vadderdag ausgefallen ist Grüße Lothar
  2. Hallo Kdlamann, deine Häuser erinnern mich an meine Kindheit, da durfte ich beim Nachbarn solche Häuser bauen, da wir kein Lego hatten. Ich hatte die immer mit Dachvorsprung gebaut mit einer Noppe Überstand, wie in deiner obersten Abbildung. Die Winkelbungalows waren meine Favoriten. Schöne Grüße Lothar
  3. Hallo Helmut, das ist super geworden, da könntest du noch einen drauf setzen und von deinem schon existierenden Papier Bastelbogen die Textur übernehmen. Weiter hin viel Spaß. Grüße Lothar
  4. Hallo Modellbahnspass, gute Idee, aber @Neo hat alle gestern schon frei gegeben. Danke dafür. Stehen jetzt im Katalog und sind unter Faller zu finden. Der ganze Bausatz B-925. Das Reli B-926 auch. Bei den nächsten werde ich das mit Tauschtextur mal in Angriff nehmen. Habe bisher noch keine erstellt. Überhaupt sind Texturen in einer ansprechenden Auflösung ein ganz schönes Stück Arbeit. Schöne Grüße Lothar
  5. Guten Morgen, bei mir läuft dir Fritz Box und IPv6 ist auch offen. Den Port 31285 habe ich freigegeben. Wir probieren weiter, aber heute geht's leider nicht. Bin schon verplant. Grüße Lothar
  6. Hab doch geschrieben "freies" Training, da kann sowas schon mal passieren Wird geändert Gruß Lothar
  7. Hallo Old Grey, Team Viewer oder Any Desk verwende ich schon Jahre, da ist mir alles klar. Wir wollten das Icon aus dem MBS V6 oben rechts anwenden "Steuern einer Anlage auf einem anderen Computer". Dort wird als Eingabe der Zielcomputer verlangt. Wie sollten wir hier vorgehen? Bzw. was muss hier eingegeben werden? Schöne Grüße Lothar
  8. Meiner ist die alte Nordschleife nach dem Faller AMS Aufbauplan, mit ebensolchen Schienen Opax hat den aktuellen abgebildet Gruß Lothar
  9. Hallo F1 Fans, Rennbetrieb hat gestartet. Freies Training Grüße Lothar
  10. Hermann, danke für dir Info. Alles klar, sehen trotzdem toll aus Gruß Lothar
  11. Hallo Opax63, bei mir kommt unter dieser Nummer nichts, wollte die über den Nürburgring jagen Gruß Lothar
  12. Ja, so ist das, da Brummi die AMS Wagons noch nicht fertig hat, hab ich mir halt so beholfen Grüsse Lothar
  13. Hallo Guenter, bei mir fahren die Autos auf die Züge und wieder runter. Es ist eine Schiene im Waggon versteckt. Dann können sie ohne manuellen Eingriff mit dem Zug verfahren werden. Grüße Lothar
  14. Hallo zusammen, nun habe ich die letzten beiden Modelle aus dem Faller Bausatz B-925 zur Freigabe durch @Neo hochgeladen. Die Klischee Schunke ist einfach nur mit Licht: 3C04CAFE-7A52-4049-AE58-1CA317168658 Die Zwitscherstube (5eckhaus) C2B18889-2DFA-4583-A960-08DC600762ED hat eine Variante mit Flachdach und wenn ihr diesen Fred verfolgt habt, wisst ihr ja, warum man die Treppe zuklappen kann. Die Zäune in den Bildern, sind die von @Roter Brummer. Die beiden Winkel sin 46° und 113,3° zum Ausrichten der Zäune. Fensterläden über Animation in braun und grün zum Einblenden. Bei beiden g
  15. Hi Thomas, die vielen Möglichkeiten haben mich in Blender eher erschlagen, bis man dabei zum Erfolg kommt war für mich alles andere als einfach. Bin deshalb auch bei Sketch Up geblieben. Bis heute baue ich gerne Faller Häuser nach. Auch deren Animation ist in Sketch Up machbar. Wir habe ja viele Helfer hier. Schöne Grüße Lothar
×
×
  • Create New...