Jump to content

JimKnopf

Members
  • Content Count

    529
  • Joined

  • Last visited

4 Followers

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Hallo zusammen, das zweite Airport - Fahrzeug ist in Betrieb der «Container / Paletten Wagen» im Video ist zu sehen wie ich mir das Be- und Entladen vom Frachtflieger vorstelle. vom Modell «Container und Paletten Heber» gibt es später nur noch die Variante (mit Tauschtextur) die auch im Video zu sehen ist. Wer möchte kann den C-P Anhänger als Entwurf unter BC1139EF-D5A3-4984-9F48-CEB9F35C33AE ausprobieren, bei der Animation «Rollen drehen» dreht erst mal nur eine Rolle. Der Schlepper kommt als nächstes Modell – und nicht Wundern, die _Coupler Punkte am C-P Heber sind noch n
  2. Moin zusammen, die ersten Variationen des Container und Paletten Heber sind fertig. Es gibt das Fahrzeug mit Container ( 1 Silber, 2 Gelblich, 3 Bräunlich ) und ohne Container (Leer). Wer das Modell testen möchte, es ist als Entwurf unter 94628339-CCE6-4A65-835E-F639BB37D020 zu finden. Die Variation «Leer» hat statt den Container einen Kontaktpunk, wo wiederum der Kontaktpunkt aus dem «Online-Katalog / Zusätzlich» einrastet. Damit kann jetzt ein Gleis, oder was auch immer mit dem Kontaktpunkt aus dem Katalog verknüpft werden und über die Animation «06 Containerbühne Heben – Senken» b
  3. Hallo @maxwei, ja die Animationen sind noch zu schnell. Im fertigen Modell geht es viel langsamer auch müsste zwischen der Vor- Seitwärts Bewegung eine kurze Pause sein. Gruß Axel
  4. Hallo zusammen, Tagesspielerei - jetzt können die Frachtflieger auch mit Container beladen werden. Der Container wird in der Animation Bewegt und ausgeblendet, die Hebebühne geht runter und das Fahrzeug fährt weg. Jetzt könnte das nächste Fahrzeug mit einen Container kommen… Gruß Axel
  5. Hallo MBS Freunde, ich möchte euch hier meinen Container und Paletten Heber als Entwurf vorstellen. Entwurf 94628339-CCE6-4A65-835E-F639BB37D020 Es fehlt noch die Animationen für die Beleuchtung und Rollen und es ist noch nicht die endgültige Textur. Die Geschwindigkeit der Animationen wird noch angepasst. Ursprünglich sollte es der Mulag Pulsar 14 TL werden, aber der kann nur bis 1,6 m heben. Ich habe ihn mir einfach für den Airbus passend gemacht. Gruß Axel
  6. Hallo zusammen, der Anfang ist gemacht – vom Container und Palettenheber. Gruß Axel
  7. Hallo @Markus Meier, danke für den Hinweis, ich hatte vergessen zu erwähnen das es sich um eine Sonderanfertigung für das MBS handelt. 😉 Gruß Axel
  8. Danke @Neo, für die schnelle Freigabe Gruß Axel
  9. Hallo zusammen, habe den A320 hochgeladen, und nach der freigebe durch Neo ist das Modell im Katalog unter Luftfahrzeuge zu finden. Mein nächstes Modell ist der Pulsar 14 TL, damit die Frachtmaschinen auch beladen werden können. https://www.mulag.de/fileadmin/content/media/01_flughafenfahrzeuge/produkte/spezialfahrzeuge/pulsar14lt/mulag_pulsar14lt_dok0915_451.pdf Gruß Axel
  10. Hallo zusammen, Danke für die Klicks, ich habe noch einen Fehler gefunden, die Fugen für die Landeklappen fehlen ja noch. Auf Wunsch eines einzelnen ( @Markus Meier ) kommt noch die „airberlin“ Variante dazu. Gruß Axel
  11. Moin, Moin, der Airbus 320 ist fertig. Das Modell gibt es in den Variationen: Entwurf unter EDE6800A-14EF-4B6C-AAAB-CC6EB4A3443E Lufthansa, TUI, easy Jet, Ryanair, Eurowings, Lufthansa Cargo, DHL und UPS. Das Fahrwerk, die Türen und Frachtraumklappen, Turbinen, Positionslampen, Kabinenbeleuchtung, Landelicht und Landelichtkegel, Anti-Kollisionslicht und die Flugzeugnase lassen sich per Animation steuern. Das Modell und die verschiedenen Lackierungen sind dem Original nachempfunden. Wenn keine Fehler mehr gemeldet werden wird das Modell in den nächsten Tagen hochgelade
  12. Moin nochmal, die Lackierer sind fix bei der Arbeit…. Hoffentlich ohne Fehler Entwurf Nr. wie oben Gruß Axel
  13. Hallo zusammen, die Modellvariation Nr. 5 "Eurowings" vom Airbus 320 wie gehabt Entwurf unter EDE6800A-14EF-4B6C-AAAB-CC6EB4A3443E Gruß Axel
  14. Hallo zusammen, erst mal danke für die «gefällt mir» Klicks Und schon kommt der nächste Frachtflieger von UPS, vielleicht ist er schon im Landeanflug auf dem «Hans Koschnik Flughafen» von @opax63 Gruß Axel
  15. Moin zusammen, hier kommt die DHL Variante angeflogen Entwurf unter EDE6800A-14EF-4B6C-AAAB-CC6EB4A3443E Gruß Axel
×
×
  • Create New...