Jump to content

JimKnopf

Members
  • Content Count

    494
  • Joined

  • Last visited

3 Followers

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Hallo Thomas, ich habe auch einen Vorschlag wie man rollende Wagen sacht zum stehen bringt. Wenn der Schalter auf Rot steht bleibt der Wagen stehen, bei Grün nicht. Ablaufberg Test.mbp Vielleicht hilft dir das ein bisschen weiter. Gruß Axel
  2. Hallo MBS Freunde, danke für die Klicks und freundlichen Kommentare, es freut mich wenn es euch gefällt. Gruß Axel
  3. Moin, Danke @Neo für die Freigebe des Golf 1, ich freu mich Gruß Axel
  4. Hallo Andy, die Anlage hatte ich noch mit der V4 gebaut sie wurde ohne Probleme in V6 übernommen. Ich hatte sie damals wegen dem Luftbild nicht in den Katalog gestellt. Ich kann Neo verstehen wenn er „Einmal Texturen“ nicht in den Katalog aufnimmt. Gruß Axel
  5. Hallo MBS Flieger, habe meine Anlage «Kunstflieger» veröffentlicht und ist unter der ID 22D1FD39-B330-4DB7-BFEA-51C097E26893 oder unter fertige Anlagen zu finden. Einfach auf den Knopf drücken und zurücklehnen wem leicht Übel wird sollte Vorkehrungen treffen. Auf der grünen Ebene gehört eigentlich das Luftbild 1024 aber das wird wohl nicht extra freigegeben. Der Ablauf ist automatisch gesteuert und verzeiht keine manuellen Eingriffe. Gruß Axel
  6. Hallo zusammen, der Golf ist jetzt bei der MBS Zulassungsstelle und warte auf die Freigabe durch Neo, dummerweise habe ich vorher das Entwurfsmodell gelöscht – also warten bis das Modell im Katalog ist. Gruß Axel
  7. Hallo Hermann, ja, ich schau mal was man da noch machen kann. Vielleicht schaffe ich es auch das der Blinker funktioniert. Gruß Axel
  8. Moin MBS Freunde, erst mal Danke für die vielen Klicks und der Hilfe bei der Fehlersuche. Ich habe den Entwurf überarbeitet, man kann jetzt die Türen einzeln öffnen und er hat weniger Glanz. Die fehlenden Haltestangen für die Kopfstützen sind auch einbaut und die Motorhaube hat jetzt keinen Durchblick mehr, ein _CCP Objekt für die Cockpit Kamera gibt es auch. Zu finden ist er unter ID 34C7651A-0ABE-4A92-8424-34056FBFEC3D Die Farbpalette, die ich gefunden habe stammt vom Passat 1980 und da standen 14 Farben zur Auswahl davon habe ich 12 übernommen, bei den 2 fehlenden
  9. Hallo Brummi, das sollte kein Problem sein, auch will ich Türanimation noch trennen damit die Türen getrennt voneinander geöffnet werden können. Gruß Axel
  10. Hallo zusammen, da ist er - der Golf 1, es gibt ihn in 9 Farbtönen und wenn er jetzt noch Starßenzulassung fürs MBS bekommt würde ich mich freuen. Bitte auf Fehler testen Entwurf unter 34C7651A-0ABE-4A92-8424-34056FBFEC3D ich werde ihn in den nächsten Tagen in den Katalog hochladen. Gruß Axel
  11. Hallo Brummi und ThoLav, danke für eure schnelle Hilfe, die Animationen gehen wieder Gruß Axel
  12. Ja, die Gruppe heißt so, dann müsste die Animation { {Motorhaube} AnimationKey { 0; 4; 0; 4; 1.00000000, 0.00000000, 0.0, 0.0;;, 1; 4; 1.00000000, 0.00000000, 0.0, 0.0;;, 2; 4; 1.00000000, 0.00000000, 0.0, 0.0;;, 3; 4; 0.79335334, 0.60876142, 0.0, 0.0;;, 4; 4; 0.79335334, 0.60876142, 0.0, 0.0;;, 5; 4; 0.79335334, 0.60876142, 0.0, 0.0;;; so aus sehen, wenn ich dich richtig verstanden habe, das werde ich gleich mal austesten. Gruß Axel
  13. Hallo ThoLav, die erste Zahl ist der AnimationKey-Typ ( 0=Rotation, 1=Skalierung, 2=Posionierung) dann folgt die Zahl mit den Zustands Einträgen hier die Nummer 6 so hab ich das aus @BahnLand seinem Beitrag "Bau von animierten Sketchup-Modellen" raus gelesen, was ich nicht verstehe ist das es beim Entwurfsmodell funktioniert und jetzt nicht mehr. Ich habe die Texturen und und die x-Datei im Tip-Ordner. Gruß Axe lGolf Dateien.zip
  14. Hallo Brummi, ich habe die 6 jetzt überall stehen, immer noch ein leeres Fenster im MBS. Das Minuszeichen in der Animation Tuer-Links Animation { {Tuer-Links} AnimationKey { 0; 4; 0; 4; 1.00000000, 0.00000000, 0.0, 0.0;;, 1; 4; -0.88701083, 0.0, 0.46174861, 0.0;;; bewirkt das die Tür beim öffnen nicht in den Wagen schlägt, oder meinst du den Animationsnamen Tuer-Links Gruß Axel
×
×
  • Create New...