Jump to content

JimKnopf

Members
  • Content Count

    304
  • Joined

  • Last visited

2 Followers

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. JimKnopf

    Jim Knopfs Bastelecke 2020

    Moin, Moin, das geht ja schneller als der BER, hier das zweite Foto von der Tower Bridge Die Textur ist natürlich noch nicht die endgültige. Jetzt folgt die Ausarbeizung der Brückentürme (Türen, Fenster und Brüstungen) Gruß Axel
  2. JimKnopf

    Viel viel mehr Menschen und Tiere...

    Moin, Moin, die BMW ist eine Solo Maschine, da kann nur einer auf Sitzen. Mitfahrer können in den Beiwagen mitfahren - wenn sie sich die Beine gebrochen haben. @fmkberlin hat einen Bergsteiger der sitzt mit angezogenen Beinen, der passt gut in den Beiwagen. Gruß Axel
  3. JimKnopf

    Viel viel mehr Menschen und Tiere...

    Hallo zusammen, bei der BMW sind doch die passenden Biker dabei. Gruß Axel
  4. JimKnopf

    Jim Knopfs Bastelecke 2020

    Moin MBS Freunde, habe die „bezaubernde Jeanni“ in den Katalog hochgeladen, jetzt liegt es an Neo ob er das Modell frei gibt. Von der Tower Bridge gibt es das erste Foto Die Textur ist natürlich noch nicht die endgültige. Gruß Axel
  5. JimKnopf

    Jim Knopfs Bastelecke 2020

    Moin, @Wüstenfuchs, habe Schorschi & Peppi die Ratzinger Brüder auf meine Liste gesetzt - kann aber etwas dauern bis dazu komme. Gruß Axel
  6. JimKnopf

    Jim Knopfs Bastelecke 2020

    Moin, Moin, habe eben die Bezaubernde Jeanni als Entwurf hochgeladen 7A79F15E-B04C-4B68-AC06-A9361D57AE43 Sie kann per Animation in ihre Flasche gezaubert werden. Aber, ist das ein Modell für den Katalog ist ??? Gruß Axel
  7. JimKnopf

    Die Qual der Wahl

    Ja das kommt öfter vor als mir lieb ist, da wird auch schon mal ein ganzes Tageswerk verworfen. Dann schalte ich den Klapprechner aus und haue mich mit meinem Buch aufs 🛋. Gruß Axel
  8. JimKnopf

    Jim Knopfs Bastelecke 2020

    Hallo @Andy keine Bange, ich habe noch viele „kleine“ orientalische Ideen die alle bestimmt noch vor der Brücke fertig werden. Morgen kommt das Haus für den Flaschengeist dran und das Beinkleid soll ich weniger durchsichtig machen... Gruß Axel
  9. JimKnopf

    Jim Knopfs Bastelecke 2020

    Hallo zusammen, geht diese junge Dame als „bezaubernde Jeanni „ durch ? - die Haare werden noch Blond gefärbt. … und wenn sie am Ende auch noch Zaubern könnte, wäre das beim Bau der Tower Bridge sicher hilfreich. Gruß Axel
  10. JimKnopf

    Jim Knopfs Bastelecke 2020

    Moin, Moin, danke für die gefällt mir Klicks, die Moschee wartet auf die Freigabe durch Neo. Hier mein nächste Projekt, Tower Bridge Die Maße nehme ich von einem Kartonmodell und für die Textur mache ich Fotos. Damit die Polygonen im Rahmen bleiben will ich versuchen viele Details in die Textur zu packen. Am Ende Skaliere ich das Modell so das die Straßenbreite mit den Stadtstraßen von FF passend ist. Gruß Axel
  11. JimKnopf

    Jim Knopfs Bastelecke 2020

    Moin, @Andy du meinst die Bezubernde Jeannie. Wenn ich sie baue muss sie aber aus der Flasche sein, denn wenn sie in der Flasche ist, ist das Modell zu klein und fällt bei Neo durchs Raster. Ich habe den Flaschengeist auf meine Liste gesetzt. Gruß Axel
  12. JimKnopf

    Jim Knopfs Bastelecke 2020

    Moin, die Moschee ist fertig und als Entwurf hochgeladen. 2BCF1083-43A6-47CA-B2A6-9F3653D10729 Gruß Axel
  13. JimKnopf

    Jim Knopfs Bastelecke 2020

    Hallo MBS Freunde, bis auf die Beleuchtung und LOD Stufen ist die Moschee fertig. Gruß Axel
  14. JimKnopf

    Jim Knopfs Bastelecke 2020

    Moin zusammen, erstes Foto von der Moschee, jetzt geht es an die Ausarbeitung der Fenster und dann gehts auf Textur suche. Gruß Axel
  15. Moin Modellbauer, eine Frage ins Forum… baut schon jemand die Tower Bridge ?? wenn nicht, dann will ich mich daran versuchen. Gruß Axel
×