Jump to content

Roter Brummer

Members
  • Content Count

    3646
  • Joined

  • Last visited

About Roter Brummer

Recent Profile Visitors

7248 profile views
  1. Hello Pete, I have translated all texts within the layout into English. I hope that I could help you with it. This is the layout: ME 05 Level crossing with car traffic.mbp Best regards Brummi
  2. Hallo @Andy, vielen Dank für den Link. Für mich sieht die 4 genau so aus wie bei der normalen DIN 1451, respektive bei der Windows Bahnschrift. HG Brummi
  3. Hallo @fmkberlin, vielen Dank für deine Antwort. Die hatte ich auch als erstes in Erwägung gezogen. Aber der linke senkrechte Strich bei der 4 ist eben anders. Werden wir wohl mit leben müssen. HG Brummi
  4. Hallo zusammen, im Moment bin ich dabei, für die Ks-Signale Blechtafeln für Geschwindigkeitsänderungen (Zs3/Zs3v) zu bauen. Dabei komme ich mit der Schrifttype nicht weiter. Weiß jemand, welche Schrifttype (speziell bei der 4) das ist? Meine Suche war bisher erfolglos. HG Brummi
  5. Und dann gibt es noch die Vorsiganlwiederholer: C4605C70-9B4D-41AF-BD9C-76EE8DC3884C Wobei ich mir nicht sicher bin, ob es diesen tatsächlich an einem Signalausleger gibt. Bitte beachtet folgendes: Da an den Signalen während der Testphase immer wieder Änderungen vorgenommen werden müssen, sollten für einen erneuten Test die Signale immer auf eine "frische" Platte gezogen werden. Vorher sollte der Katalog aktualisiert oder die Online-Version des entsprechenden Signals erneut heruntergeladen werden. Am besten macht man beides. HG Brummi
  6. Hallo zusammen, nachdem ich das Laptop auf den Kopf gedreht hatte, konnte ich die Änderungen begutachten Die Signale sind korrigiert. Hauptsignale: CF44DE2E-E4E9-4E05-BA2B-A646FBF22763 Mehrabschnittssignale: 5790BC72-29F9-411C-8C8C-F1EE0A7D0634 Vorsignale: 15EC520B-E45D-4DE2-8E5B-DD481408A0EB Bitte beachtet folgendes: Da an den Signalen während der Testphase immer wieder Änderungen vorgenommen werden müssen, sollten für einen erneuten Test die Signale immer auf eine "frische" Platte gezogen werden. Vorher sollte der Katalog aktualisiert oder die Online-Version de
  7. Oh Mann! Da muss man erst mal drauf kommen, ein Signal von unten zu betrachten Ich hab immer schön von vorne geguckt, ob alle Lichter richtig gehen Das nennt man dann wohl Betriebsblindheit. Aber du hast natürlich recht; das muss korrigiert werden. Nicht, dass ein Bahnmitarbeiter von unten hochsteigt und oben steht schon einer HG Brummi
  8. Hallo zusammen, hier kommt Zuwachs in Form von Vorsignalen. 15EC520B-E45D-4DE2-8E5B-DD481408A0EB Als nächstes werden die Vorsignal-Wiederholer in Angriff genommen. Da die Anzahl der möglichen Signalbilde dort eine andere ist, müssen die Wiederholer ein eigenständiges Modell werden. Bitte beachtet folgendes: Da an den Signalen während der Testphase immer wieder Änderungen vorgenommen werden müssen, sollten für einen erneuten Test die Signale immer auf eine "frische" Platte gezogen werden. Vorher sollte der Katalog aktualisiert oder die Online-Version des entsprechenden Signals
  9. Hallo zusammen, die Hauptsignale wurden durch eine weitere Animation zum Ausblenden erweitert und neu hochgeladen. CF44DE2E-E4E9-4E05-BA2B-A646FBF22763 HG Brummi
  10. Hallo @Markus40, da das Ganze sehr zeitintensiv ist, wird das wohl noch dauern. HG Brummi
  11. Hallo Tim, Wieso, dafür ist so ein Test doch da. Ich habe die entsprechenden Modelle jetzt überarbeitet und erneut hochgeladen. Danke Brummi
  12. Hallo zusammen, ich werfe mal noch die Hauptsignale in den Ring. CF44DE2E-E4E9-4E05-BA2B-A646FBF22763 Bitte beachtet folgendes: Da an den Signalen während der Testphase immer wieder Änderungen vorgenommen werden müssen, sollten für einen erneuten Test die Signale immer auf eine "frische" Platte gezogen werden. Vorher sollte der Katalog aktualisiert oder die Online-Version des entsprechenden Signals erneut heruntergeladen werden. Am besten macht man beides. HG Brummi
  13. Ganz und gar nicht. Auch korrekt. Gleiswechselbetrieb mit Formsignalen hat es nie gegeben. HG Brummi
  14. Hallo Hawkeye, vielen Dank für deinen Test. Das Zs7 ist korrigiert. Da hatte sich in der Animation ein falscher Wert eingeschlichen. Das Signal ist erneut hochgeladen. Die Lampe unten links wird ja weiterhin noch für das Zs1 gebraucht. Eigentlich hat ein Signal im MBS nur eine durchgehende Animation für die verschiedenen Signalstellungen, Diese Animation wird dann einfach durch die Anzahl der Signalstellungen geteilt. Die zusätzlichen Animationen für das Ausblenden bestimmter Lampen können also keinen Einfluss auf die Signalbilder nehmen, sondern verstecken lediglich einzelne Elem
×
×
  • Create New...