Jump to content

Thomas_103

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    191
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

4 User folgen diesem Benutzer

Über Thomas_103

  • Geburtstag 10/05/1973

Letzte Besucher des Profils

519 Profilaufrufe
  1. auf meiner Anlage gibt es das aber.
  2. Hallo @Chris06, dachte die sind mit dabei. Neuer ZIP-komprimierter Ordner.zip
  3. @Chris06, das ist der B09 2012 RJ Bmz. von @BahnLand Zu finden unter Personenwagen - 4-Achs-Wagen - Europäische Wagen - Eurofima Tschechien Der hat den Rand schon, da muss man auch nicht mit Power Pont machen. Mag zwar nicht der Wagen sein den FlixTrain einsetzt aber mir gefällt er. Gruß Thomas
  4. Hallo @norbert_janssen, hier die BR 182 (Taurus) und ein 2.Klasse Wagen im selben FlixTrain-Grün. Gruß Thomas 01.zip
  5. Hallo, geht auch ohne. Mit PowerPoint.
  6. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
  7. Ist aber im Katalog unter den Signalen zu finden. Aber vielleicht lässt sich noch eine Kategorie "Orientierungszeichen" im Katalog einrichten.
  8. Hallo @streit_ross, @jloos einen Fahrtanzeiger gibt es doch im Katalog unter "Infrastruktur - Bahnverkehr - Signale" Gruß Thomas
  9. Thomas_103

    Waschstraße

    Hallo @HWB, @Chris06, bei mir erschien nach dem anklicken des Links das Bild und wenn ich das Video starten wollte sollte ich es herunterladen. Komischerweise geht das Video (die Videos) nun wieder mit einem klick ohne das ich etwas geändert habe. Also liegt es wohl am Link vermute ich Gruß Thomas
  10. Sehr schön was du da immer hinzauberst @SualokinK Gruß Thomas
  11. Ne die 103 hat nichts zu bedeuten
  12. Hier MEINE Textur für die BR 182 mit DB Systemtechnik Werbe Beklebung.
  13. Hallo @EASY, vielleicht hilft dir das weiter. Gruß Thomas
  14. Hallo @Manfred777, das erinnert mich an meine aller erste Bahn die ich zu Weihnachten bekommen hatte. Sehr schön, dein Enkel wird sich bestimmt freuen. Hallo @streit_ross, warum habe ich da direkt jemanden im Kopf? Schöne Osterfeiertage Thomas
×
×
  • Neu erstellen...