Jump to content

schlagerfuzzi1

Members
  • Content Count

    1612
  • Joined

  • Last visited

3 Followers

Recent Profile Visitors

4521 profile views
  1. servus @brk.schatz, klasse, schick den bahnhof in den katalog ... sieht sehr gut aus ... und vergiss aber bitte bei jeden abnehmer nicht, eine größere packung zündhölzer oder fackeln mit zum mitschicken .... schönen abend noch gruß ( schlagerfuzzi ) wolfgang
  2. servus @brk.schatz, unter beschuss meine ich, dass ich schon eingezogen bin in deine beiden ( meine ) eigentumswohnungen im wilden westen ... die lasse ich nicht beschiessen ... grundbesitzer heißt ab sofort schlagerfuzzi ... ( wolfgang ) grüßt aus den wilden westen ...
  3. servus @brk.schatz, das 1. haus sieht super aus ... beim 2. fehlt die ID nummer... ( deine neue hütte ist schon unter beschuss ... das ist die schlagerfuzzi ranch ... der wilden westen wächst .... super klasse modell ... gruß schlagerfuzzi ( wolfgang )
  4. hallo @brk.schatz, dein gebäude schaut geil aus ... ab in den katalog ... du hast schon einen mieter, der heißt schlagerfuzzi
  5. hallo @Roter Brummer, ich finde diese module top ... hier meine ... gruß schlagerfuzzi (wolfgang )
  6. hallo modellbahn freunde, ich habe wieder mal ein bergmodul für euch gebastelt und hochgeladen ... ihr dürft es nach euren intressen selbst fertig gestalten ... falls euch diese anlage gefallen sollte, würde ich mich gerne über ein gefällt mir, oder einen kleinen beitrag freuen, egal ob positiv oder negativ ... viel spass damit ... gruß schlagerfuzzi ( wolfgang ) DAA64A44-9BEA-431D-93F0-A1A91A5B84
  7. Hallo modellbahnfreunde, und hier ist ein eckmodul für eure anlagen zum einund weiter bauen ... viel spass ... gruß schlagerfuzzi ( wolfgang ) ID A4D700DA-9A72-41CC-957B-E1C608579194
  8. hallo modellbahnfreunde, ich habe wieder 2 bergmodule für euch gebastelt, ihr dürft sie gerne euer eigen nennen und um bzw verbauen H0 anlage 1 .... ID 68C1B3B1-21A1-44E3-A0C9-394AEA650372 H0 anlage 2 ... ID 08633C71-7A24-4141-A0E6-2EEA7D739106 vielleicht hat ja der eine oder andere mal ein gefällt mir für mich übrig viel spass damit gruß schlagerfuzzi ( wolfgang )
  9. hallo @Roter Brummer Er darf seinen Alchimisten-Keller nicht mehr betreten, diesen satz sollte man anderweitig verwenden ...in bezug auf unsere politiker verlasset die politik und kehret nie wieder in die politik ... gruß schlagerfuzzi ( wolfgang )
  10. hallo @Goetz, eben ausprobiert ... und es klappt einwandfrei ... das war der beste tipp 2021 ... einfach und für einen dummy erklärt ohne lua ... und ohne variable ... dieser tipp ist min 100 wert ... danke nochmal ... gruß schlagerfuzzi ( wolfgang )
  11. hallo @Goetz, sorry, dass ich mich erst jetzt bei dir bedanken kann, war gestern leider nicht anwesend, oh, oh das habe ich noch gar nicht gelesen, das werde ich jetzt dann sofort ausprobieren ... vielen herzlichen danke für deine hilfe ... gruß schlagerfuzzi (wolfgang )
  12. hallo @Neo, @Goetz und alle andern begeisterte anlagenbauer gibt es eine möglichkeit aus einen depot ... per timer, oder schalter oder einen gleiskontakt auf zufälliger basis einen zug zu starten ? ... habe als kleines beispiel ein anlage mit angehängt ... ausser bitte mit lua und variablen ... denn damit steh ich komplett auf kriegsfuß ... falls es keine derartige möglichkeit geben sollte, wäre das jetzt auch nicht so schlimm, aber meine frage war es wert, dass ich sie hier eingestellt habe ... kleines beispiel noch so nebenbei hier erwähnt : zug 1 fährt auf gleiskontakt 1 u
  13. hallo @Morsdorf, willkommen zurück ... und dir weiterhin recht gute genesungswünsche ... gruß schlagerfuzzi ( wolfgang )
  14. hallo modell und hobbybahner ich stelle hier mal ein paar kleine modullbauten vor ... diese dürfen und sollen von euch frei verwendet werden .... ihr könnt sie noch umändern in der farbe oder einfach so auf eure anlagen mit einbauen oder um oder verbauen macht was ihr damit wollt .... vielleicht hat ja @Neo die lust im katalog mit zum verewigen ... aber das überlasse ich ihm selber ... ich wünsche euch viel spass damit ... gruß schlagerfuzzi ( wolfgang ) modul 1.mbp modul 2.mbp modul 3.mbp modul 4.mbp modul 5.mbp modul 6.mbp
×
×
  • Create New...