Jump to content

schlagerfuzzi1

Members
  • Content Count

    1,583
  • Joined

  • Last visited

2 Followers

Recent Profile Visitors

3,920 profile views
  1. Ergebnis Ihrer Suche - märklin - Modellbahn Union FROHE WEIHNACHTEN UND EINEN GUTEN RUTSCH INS 2021 ... bleibt gesund ... gruß schlagerfuzzi
  2. hallo @kdlamann, dürfte ich dir mal eine kleine idee meinerseits mal so in den raum werfen ? ... was hältst du davon die grünen flächen von der stadtseite etwas transparent zu machen, dann könnte man von der stadtseite her die einfahrenden züge zu beobachten ... wie gesagt ist wieder nur mal so eine schlagerfuzzi idee ... ob du das dann machen willst, überlasse ich dir ... ist wie gesagt nur so eine fixe idee von mir gewesen ... gruß schlagerfuzzi ( wolfgang )
  3. hallo @Tec, mir gefallen alle deine modelle, und zwar auch aus einen einfachen grund ... denn du lässt auch mal deiner fantasy freien lauf ... ich finde deine top modelle 1a superklasse ... nimm dir die die du willst und soviel du tragen kannst ... gruß schlagerfuzzi ( wolfgang )
  4. hallo @Roter Brummer, ich bin doch sowas von selten dämlich , jedes mal wenn ich eine idee habe, vergesse ich doch tatsächlich immer wieder, was man mit den splines alles selber anstellen kann ... und freue mich dennoch über deine rückantwort und sage dir dankeschön für diese hilfe ... gruß schlagerfuzzi ( wolfgang )
  5. hallo @Roter Brummer, heute komme ich mal mit einer frage bzw einer bitte zu dir ... mir gefällt dein billerbahn eingang ( neu, ) der tunnel und auch die billerbahnbrücke super gut ... gibt es hier eine möglichkeit ... eine kreuzung und ein T - stück dazu kreiieren mit andock funktion an deine billerbahnbrücke wo man mit einer virtuellen spur einen abzweig machen kann, und mit der selbigen holzstruktur wie deine billerbahnbrücke ... weil mir gerade mal so eine flixe idee für meine privaten anlagen gekommen ist, und die ich gerne mal ausprobieren würde 1. ich weiß ich weiß nicht ob so
  6. und hier noch 3 anlagen ... viel spass ... gruß schlagerfuzzi (wolfgang ) bahn1.mbp bahn5.mbp testanlage 4.mbp
  7. sorry, habe vergessen, euch die anlagen vor zum stellen 30.8.2016.mbp 800 x 550 nur test.mbp anlage 1.mbp Anlage 2 märklin H0 95.mbp anlage 2.mbp anlage 3.mbp Anlage 2000 x 1500 28.7.2016 umbau test.mbp bahn 2.mbp bahn3.mbp bahn4.mbp
  8. hallo modellbahnfreunde, falls jemand intresse haben sollte, und meine anlagen weiterhin zum aus - bzw weiterbauen und umbauen, der kann sich hier bedienen ... diese anlagen stehen euch allen zur freien verfügung ... ihr könnt walten und schalten wie ihr lustig seit ... es bedarf keinerlei fragen an mich ... wenn ihr lust habt und meine ( eure anlagen ) könnt ihr sie gerne in meinen threat hier veröffentlichen ... ich würde mich freuen, eure anlagen mal zu gesicht zu bekommen ... ich wünsche euch schon einmal viel spass mit euren ( meiner anlagen ) ... gruß schlagerfuzzi ( wolfgang )
  9. hallo modellbahnfreunde, ich habe den beitrag von @Roter Brummer mit sehr großen intresse verfolgt, ( ich muß ganz ehrlich zugeben, auch für mich war dieser kurs hier sehr erfolgreich und ich habe auch hier wieder einiges dazugelernt ) ... und ich bin immer wieder beeindruckt mit welcher engelsgeduld hier im forum einem hier geholfen wird ... auch @BahnLand unser MBS lexikon ... und auch @Goetz als auch @EASY und auch @fzonk ... @FeuerFighter ... und auch alle weiteren helfer die hier immer wieder mit rat und tat zur seite stehen. möchte ich einmal ein ganz ehrliches und herzliches d
  10. hallo @FeuerFighter, was ist denn mit dir los ??? ... man hört und sieht ja gar nichts mehr von dir ... ist alles palletti bei dir ? ... ich vermisse deine super schönen modelle ... falls du krank sein solltest, dann wünsche ich dir gute besserung ... falls du im mom keine zeit haben solltest, dann lass doch hier im forum wieder mal von dir hören ... lg von der gesamten MBS mannschaft ... gruß schlagerfuzzi ( wolfgang )
  11. hallo @fex, na dann will ich mal der 1. sein, der dir/ euch gratulieren darf zur hochzeit ... ich wünsche euch beiden schöne und glückliche und gesunde ehe jahre ... viel glück im neuen und gemeinsamen heim ... und dir als rentner alles gute und viel spass in der und mit der rente ... bleibt beide gesund ... ganz liebe grüße sendet euch beiden schlagerfuzzi ( wolfgang )
  12. hallo @Goetz, sowas ähnliches habe ich wie oben beschrieben schon vermutet ... trotzdem vielen dank für deine rückantwort ... gruß schlagerfuzzi ( wolfgang ) ... ps: mit wartezeiten werde ich noch warten
  13. hallo modellbahnfreunde, ich habe eben mal so ein bisschen mit wasserflächen experimentiert ... das finde ich ja einen klasse effekt ... nehmt euch mal eine beliebige wasserfront und experimentiert mal ein bisschen mit den farben und hintergrundbilder ... der wellen effekt bleibt erhalten und man kann auch mal ein wasser etwas dunkler bzw mit anderen farben hg bilder erstellen ... viel spass bei euren experimenten ... gruß schlagerfuzzi ( wolfgang )
  14. Hallo @Neo, was ich gerade bemerke, ich habe gerade eine von mir erbaute anlage auf einen anderen pc aufgemacht, und da habe ich bemerkt, dass gewisse züge nur noch vorwärts und nicht mehr rückwärts fahren, es hat doch in V5 doch noch eine automatische rückfahrt gegeben ... ist die hier in V6 nicht mehr mit aktuell ? ... ok, ich weiß, dass kann man über die ev steuern ... ich lege mal ein kleines beispiel mit bei neo.mbp
  15. hallo @Neo, danke dir erst mal für deine schnelle rückantwort ... ich habe ein älteres samsung galaxy 1.0 ... ist jetzt ca 6-7 jahre alt ... wenn mein tablet nicht gehen sollte, dann werde ich deine 2. möglichkeit ausprobieren ... vielen herzlichen dank ... gruß schlagerfuzzi ( wolfgang )
×
×
  • Create New...