Jump to content

schlagerfuzzi1

Members
  • Content Count

    1675
  • Joined

  • Last visited

3 Followers

Recent Profile Visitors

4929 profile views
  1. servus western-karl alias @brk.schatz ... ich drücke dir alle verfügbaren , dass deine super modelle den weg in den katalog finden werden / müssen / sollen ... gruß schlagerfuzzi ( wolfgang )
  2. servus western-karl @brk.schatz, klasse mir gefallen auch diese beiden modelle wieder sehr gut ... nimm wieder soviele, wie du tragen kannst ... mir gefällt dein westernbaustill immer wieder und immer mehr ... solche modelle kann man immer wieder gebrauchen ... gruß schlagerfuzzi ( wolfgang )
  3. servus @brk.schatz, allias western-karl, ich freue mich von dir wieder ein sehr schönes westernmodell hier zu sehen, ... ich würde mich für dich freuen, wenn dein modell den weg in den katalog finden würde ... von mir bekommst du wieder sehr viele ... gruß schlagerfuzzi ( wolfgang )
  4. auuuutsch, @BahnLand, das war keine absicht ... wird gleich noch geändert ... danke auch an dich @Roter Brummer ... das ist natürlich echt besch ... gruß schlagerfuzzi ( wolfgang )
  5. servus @Neo, servus an @alle modellbahner und hobby filmer ich habe da mal ein fragen, warum ist bei den MBS video aufnahmen überhaupt keine tonaufnahme mit möglich ? ... warum ist das so ? ... und wie kann man das evtl machen mit den vertonen ? ... wer hat da erfahrungen gesammelt und könnte mir damit bitte etwas behilflich sein ? ... ok, ich möchte jetzt nicht dauernd alle geräusche dabei haben, aber mal so für bestimmte zwecke mal hier und da ein geräusch mit einbauen und auch erklingen lassen. hier ein ganz kurzer videoclip (853) mbs video test - YouTube danke für eure
  6. servus @BahnLand, servus @Klartexter, ahhh ok, vielen herzlichen dank für eure rückmeldungen, jetzt ist mir auch klar, warum das immer fehl geschlagen hat ... vielen herzlichen dank für eure hilfe ... gruß schlagerfuzzi ( wolfgang )
  7. servus @Neo, servus @BahnLand, servus an alle modellbahn freunde ich hätte hier mal ein paar fragen an euch nehmen wir mal an ich bekomme hier im MBS von verschiedenen modellbauern sehr schöne modelle privat zugeschickt ( also nicht im katalog vorhandene modelle ) ... ich baue die modelle auf einer von meinen vielen anlagen mit ein ... und möchte als kleines dankeschön an den jenigen modellbauer mal eine anlage im aufbau zurücksenden zum begutachten mit seinen modellen ( also auch privat ) ... nur gibt es hier da probleme mit den modellen. wenn jetzt der modellbauer, der die mo
  8. servus @Neo, servus @Goetz, servus an alle die sich dafür intressieren ... wer kann mir bitte tipps & tricks geben, wie ich im MBS die video tonspur mit aufnehmen kann ( also video + ton ) ... wäre euch sehr dankbar dafür. danke schon mal im voraus für eure unterstützung ... gruß schlagerfuzzi ( wolfgang )
  9. servus @Goetz, danke für deine rückantwort ... das muss ich auf jeden fall ausprobieren ... gruß schlagerfuzzi ( wolfgang )
  10. servus @Goetz, jetzt habe ich zu diesen thema auch mal zwei fragen ... 1. kann man dein projekt mit den tastern auch komplett über die die ev steuern ? ... und 2. geht das auch mit mehreren depots ? ... danke schon 1x im voraus für deine rückantwort ... gruß schlagerfuzzi ( wolfgang )
  11. servus @Neo, danke dir schon mal für deine hilfe, ich werde es ausprobieren und dir bescheid geben ... gruß schlagerfuzzi ( wolfgang )
  12. servus @Neo, ich habe mal eine frage zu V3 version ... ich habe so einen alten reise läptop und da würde ich gerne nur die V3 version draufladen, weil die gerade noch so auf diesen alten läpi läuft ich habe alle daten incl passwort eingegeben aber dann kam diese meldung verbindung zum server konnte nicht erstellt werden kann man die V3 überhaupt noch anmelden ? ... es wäre sehr schade dafür kannst du mir da bitte behilflich sein ? danke für deine hilfe ... gruß schlagerfuzzi ( wolfgang )
  13. servus @BahnLand, vielen herzlichen dank für deine rückantwort und dein hilfestellung ... das hate ich gestern in meinen beitrag leider nicht mehr gewußt... gruß schlagerfuzzi
  14. servus modellbahn freunde, ich hätte mal eine frage an euch ... wie muß man / kann man das machen, dass ich zwischen den einzelnen fotos auch mal paar zeilen schreiben kann ? also text ... foto ... text ... usw. danke für im voraus für eure rückantworten ... gruß schlagerfuzzi ( wolfgang )
×
×
  • Create New...