Jump to content

schlagerfuzzi1

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1.191
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Letzte Besucher des Profils

1.857 Profilaufrufe
  1. schlagerfuzzi1

    FeuerFighters Modellbau 2018

    hallo @streit_ross, ich danke dir sehr für dieses große Kompliment, dass du mir auf diesen wege gesendet hast … aber eines muß ich jetzt ganz ehrlich eingestehen, du machst mich hier doch sehr verlegen. weil ich solche Komplimente jeglicher art, bis her von niemanden bekommen habe, und auch gar nicht gewöhnt bin.... 1. ok, ich ich freue mich, wenn ab und zu mal eine verrückte Idee von meiner seite auf die Modellbauer überspringt, und dann auch noch alle Modellbauer im Gegenzug sich dann auch sehr bemühen, auch mal für mich mal eine Kleinigkeit zum basteln. und dafür gibt es auch satt... 2. ich verfolge eure gesamten beiträge hier im Forum mit sehr großen intresse, und ich hantiere auch und das beruht jetzt auf wirklich jeden tag mit dem MBS Studio. ich habe schon ganz am anfang im Juni 2015 schon geschrieben, dass es das MBS, das beste Programm ist, seit meiner gesamten pc zeit.... und das sind bereits im Februar (2019) 22 jahre,... 3. ok,es kommen leider von meiner seite sehr wenige Videos oder auch anlagen hier im Forum rein . 4. und mit deiner Vermutung liegst du nicht ganz falsch, dass ich an einen bzw mehreren anlagen und Projekten am aufbauen bin ....aber umso mehr freut mich dein sehr großzügiges Kompliment und der anderen Mitgliedern für eure gefällt mir klicks… vielen herzlichen dank … gruß schlagerfuzzi
  2. schlagerfuzzi1

    FeuerFighters Modellbau 2018

    hallo @Wüstenfuchs, genau sowas an sowas ähnliches hatte ich gedacht, nur von der höhe her sollte es noch mehr sein, sagen wir mal so ca halbe höhe bis 3/4 höhe von der lok … top gefällt mir … gruß schlagerfuzzi
  3. schlagerfuzzi1

    C.Fuchs Movieproduktions

    hallo C. Fuchs, also was du auf die beine stellst, finde ich total beeindruckend...ich ziehe hier meinen hut von dir und bekommst + x100 für deine hervorragende Leistung beim aufbauen deiner anlagen. gruß schlagerfuzzi … top gemacht
  4. schlagerfuzzi1

    Preisfrage

    hallo Andreas... ich kann an dieser stelle nur 2 wörter sagen... und die lauten … aber hallo top gemacht + … gruß schlagerfuzzi
  5. schlagerfuzzi1

    FeuerFighters Modellbau 2018

    hallo @FeuerFighter danke dir für deine Rückantwort … ok, es war wieder mal nur so eine fixe Idee von mir ... sollte natürlich irgend jemand eine Idee dazu haben sollte, dann lasse ich mich gerne überraschen … gruß schlagerfuzzi
  6. schlagerfuzzi1

    FeuerFighters Modellbau 2018

    hallo @FeuerFighter, gibt es hier für deine lok sowas ähnliches wie eine höhere Schneedecke...(animiert)...die dann die lok auf die seite fräsen kann?...wie gesagt ich habe keine Ahnung ob sowas irgendwie und überhaupt machbar oder möglich ist...bitte nicht böse sein... war wieder mal so eine typische schlagerfuzzi Idee... gruß schlagerfuzzi
  7. schlagerfuzzi1

    Preisfrage

    hallo Andreas, warum belässt du nicht die farben so wie sie auf den bild dargestellt werden? mir gefällt er so wie er ist. … gruß schlagerfuzzi
  8. schlagerfuzzi1

    Preisfrage

    hallo Andreas, ich könnte dir dazu einen passenden tipp geben,wo du evtl mit einbauen könntest.... nämlich einen Brauerei eigenen lkw mit beschrifftung von der Brauerei...liegt bei dir, ob und wie du das Hand haben möchtest...wie gesagt nur ein tipp von mir...gruß schlagerfuzzi
  9. schlagerfuzzi1

    taster rot/grün

    hallo @Henry und @EASY, danke euch beiden,für eure hilfe,die ihr mir gegeben habt...gruß schlagerfuzzi
  10. schlagerfuzzi1

    bunte Taster

    hallo bahnland, ich meine die leuchttasten...mit den farben könntest du hantieren wie du es für richtig hältst...Hauptsache komplett bunt und leuchtend...die farbauswahl überlasse ich dir komplett allein...gruß schlagerfuzzi
  11. schlagerfuzzi1

    taster rot/grün

    hallo @Henry, hallo Henry, gibt es eine Möglichkeit so einen taster mit 3 farben (rot / grün / schwarz ) zum umschalten zu basteln? … wäre dir sehr dankbar, wenn du das hinbringen könntest … gruß schlagerfuzzi
  12. schlagerfuzzi1

    bunte Taster

    hallo @BahnLand, heute komme ich zu dir mal mit einer bitte. du hast doch schon 1x die bunten taster hier im Forum eingestellt. gibt es da evtl eine Möglichkeit von deiner seite her, dass du da noch mehr und in verschiedenen farben hier im Forum einstellen könntest oder willst. diese taster sind im MBS ja universal einsetzbar. ( PS: nur falls du zeit und lust haben solltest )… würde mich darüber freuen... danke schon mal im voraus für deine Bemühungen. gruß schlagerfuzzi
  13. schlagerfuzzi1

    HBF Bremen nur aus Grundkörper

    hallo opax 63, boahhh, super klasse modelle, darfst dich auch an freuen … gruß schlagerfuzzi
  14. schlagerfuzzi1

    Karl`s Modellbau

    hallo karl, deine Holzhütten gefallen mir super top... dafür gibt's ...gruß schlagerfuzzi
  15. schlagerfuzzi1

    modelle im katalog

    hallo quackster, danke dir für deine Rückmeldung...sorry,das von dir habe ich leider nicht gewußt… trotzdem vielen dank für deine hilfe hier...gruß schlagerfuzzi
×