Jump to content

schlagerfuzzi1

Members
  • Content Count

    1,508
  • Joined

  • Last visited

2 Followers

Recent Profile Visitors

2,698 profile views
  1. schlagerfuzzi1

    Erste EV-Versuche V5

    hallo @Roter Brummer, oha, das muß und werde ich mal ausprobieren, das ist schon mal eine gute hilfe gewesen, danke dir … gruß schlagerfuzzi
  2. schlagerfuzzi1

    Erste EV-Versuche V5

    hallo @Roter Brummer, sorry, dass ich mich hier wieder mal so dähmlich ausgedrückt habe … ich wollte schreiben, da kann ich sämtliche bremsgleise unter ein ergnisfeld mit eingeben … oder liege ich hier komplett verkehrt … vielleicht kannst du jetzt mal was anfangen damit … sollte ich wieder sch…. geschrieben habe bitte noch mal melden … gruß schlagerfuzzi
  3. schlagerfuzzi1

    Erste EV-Versuche V5

    hallo @Roter Brummer, jetzt habe ich dazu auch 1x eine frage … ich habe auf meinen diversen mittlerweile vielen anlagen mehrere bremsabschnitte … von nord nach süd und ost nach west … wenn ich dich jetzt soweit richtig verstanden habe, dann kann ich auch quasi alle bremsgleise in einen Feld hinterlegen … bitte um korrektur, falls ich hier eben daneben liegen sollte … danke schon mal im voraus … gruß schlagerfuzzi
  4. schlagerfuzzi1

    Historische Gebäude und mehr

    hallo @kdlamann, ich muß mich bei dir entschuldigen mit den kleinen schuppen … also manches mal ist man doch richtig daneben ...und man geht total blind durch die gegend … ich werde die tage mal rüberfahren und dann werde ich dir ganz aktuelle aufnahmen machen … gruß schlagerfuzzi
  5. schlagerfuzzi1

    Historische Gebäude und mehr

    hallo @kdlamann, ist jetzt der kleine schuppen mit eingangs bereich noch am Gebäude? … also da kann ich mich gar nicht erinnern, denn ich war am we in pfronten … soviel ich weiß, ist bisschen weiter nach links ein großer alter schuppen mit Laderampe … ob der noch in gebrauch ist , … keine Ahnung … und dann weiter Richtung Nesselwang … gruß schlagerfuzzi
  6. hallo modellbaufreunde, ich verfolge hier zwar mit intresse eure einträge mit V5 und Lua … also ich sage es ganz ehrlich, … ich verstehe hier trotz vielen Hilfestellungen von verschiedenen seiten her nur … BAHNHOF … ich werde bei der alten Version bleiben von V2 … V3 ... V4 … und meine Ev in V5 … über die altgewohnte Einstellung weiter steuern … ( nämlich mit zug betritt ein gleis … ohne Lua und und ganz ohne variablen), denn damit bin ich bisher recht gut gefahren … auch wenn die Ev dadurch weiterhin sehr aufgebläht wird … ich habe keine Ahnung von all den begriffen, die hier seit längerer zeit über Lua und Variablen so alles geschrieben wird … gruß schlagerfuzzi
  7. schlagerfuzzi1

    V5 Modelle von fmkberlin

    hallo @fmkberlin, gibt es eine Möglichkeit, den turm in einen gesamten teil zu machen … also ich meine den turm in einen stück … gruß schlagerfuzzi
  8. hallo @CC.SDL, bei mir friert deine anlage auch sofort ein … gruß schlagerfuzzi
  9. schlagerfuzzi1

    Österreichische Loks

    hallo @BahnLand, du wirst mir langsam unheimlig , das ist ja der hammer, was du uns für für neuikeiten hier presentierst ist ja absolut granate … BAHNLAND das 7. Weltwunder und das beste MBS Lexikon … nur mein opa selig würde sich im grab umdrehen, ( war selber jahrelang bei der bahn beschäfftigt … ) ...wenn er wüßte, dass sein enkel absolut von ihm nichts mitgenommen und mitbekommen hat ( auch nicht im modellbau ) … gruß schlagerfuzzi
  10. schlagerfuzzi1

    einen link für alle modellbauer

    hallo modellbahnfreunde, hier habe ich mal einen link gefunden, vielleicht hat ja jemand intresse solche modelle zum bauen https://www.msn.com/de-de/auto/nachrichten/unter-der-sonne-die-20-schönsten-cabrios-aller-zeiten/ss-AAB7Mos?ocid=spartanntp#image=13
  11. schlagerfuzzi1

    Modelle von fex

    hallo @fex, sehr schöne und wieder top modelle … nimm dir so viele wie du möchtest bzw du tragen kannst … aber bitte alle noch auf deine kosten volltanken und dann abflug äääähhhh abfahrt in den Katalog … gruß schlagerfuzzi
  12. schlagerfuzzi1

    (V5) Winter – Sommer

    hallo @Easydiver, diese anlage ist schon ein muß für den Katalog wäre ewig schade drum, wenn du sie nicht online stellen würdest … gruß schlagerfuzzi … ps: danke für deinen hinweis mit den pinnacle ...werde ich mir mal anschauen
  13. schlagerfuzzi1

    (V5) Winter – Sommer

    hallo @Easydiver, also ich sage hut ab vor deiner anlage ... super gemacht … aber ich hätte dennoch an frage an dich … wie hast du das hinbekommen, dass sämtliche Geräusche mit auf deinen Video dabei sind ? … würde mich mal intressieren,wie du das gemacht hast … top anlage … gruß schlagerfuzzi
  14. schlagerfuzzi1

    forum schrift wird immer kleiner

    hallo @Goetz, ohaaaa, ich habe es gleich ausprobiert ….uffff vielen herzlichen dank für deine schnelle hilfe … puuuuuhhhh, ich dachte schon meine augen werden mich verlassen …. es hat prima geklappt ... gruß schlagerfuzzi
  15. schlagerfuzzi1

    forum schrift wird immer kleiner

    hallo @Neo, ich habe ein Problem zu melden … entweder liegt das am win 10 update oder stimmt irgend was nicht hier im Forum mit der Schrift … mir kommt es vor, als würde sich die Schrift hier im Forum immer verkleinern … gibt es hier eine Einstellung im Forum, wo man die Schrift etwas vergrössern kann? … ich weiß es nicht ob es bei den anderen Mitgliedern auch so ist …
×