Jump to content

brk.schatz

Members
  • Content Count

    1285
  • Joined

  • Last visited

2 Followers

About brk.schatz

  • Birthday 10/25/1956

Recent Profile Visitors

3086 profile views
  1. Hallo @opax63, gut gelöst und sieht super aus. Gruß Karl
  2. Hallo Jungs, mir ist aufgefallen: Lothar, deine Renner oben fahren die falsche Richtung. Bis auf eine Ausnahme- Kanada- wurden alle Rundstreckenrennen im Uhrzeigersinn bis zum Erbrechen absolviert. Ob der "Uhrzeigersinn" heute noch Gültigkeit hat, weiss der Teufel. Opax63: wenn wir jetzt noch jemand finden würden, der den Jungs am Lenkrad noch einen Schutzhelm (Integral) verpassen könnte...---> ideal. bleibt gesund Gruß Karl
  3. Hallo @opax63,hallo an alle, schöne Modelle Opax, gut gelungen. Ok, das Cockpit dürfte etwas enger sein, heißt ja auch Monocockpit. ...... Kuriosum in der Geschichte der Rennstrecke Nürburgring: parallel zur damaligen Zielgeraden ( 70er Jahre ) verläuft außerhalb eine Landstraße, eine Tankstelle war auch an dieser Straße. ...Training zum Gp der Formel 1 war am laufen. Dem Tankstellenpächter wusste nicht wie ihm geschah: Emerson Fittipaldi stand plötzlich vor ihm und bat ihn um ein paar Liter Benzin, der Grund: der Tank seines Lotus -Boliden war leer! Emerson musste nicht ca. 1Km lauf
  4. Hallo @ThoLav, hallo @Hermann, auf gar keinen Fall möchte ich hier als Schwarzmaler erscheinen, dennoch meine ich der folgende Einwand ist angebracht. Als Sketch Up bekannt gab die Make - Versionen nicht mehr zu akualisieren und auf die Free - Version verwies und du dort auf einem Server deine Modelle hinterlegen kannst (sollst) -......Hmm, keine Ahnung ob da nicht unerwünschte Personen auf dein Modell Zugriff haben. Vorsicht sei da eventuell angebracht. Egal wie: nicht entmutigen lassen. Trotzdem viel Spaß und baut weiterhin schöne Modelle. Gruß Karl
  5. Hallo Hermann, stimmt! Aller Anfang ist schwierig. ... Mit der Zeit -hier ein paar Tricks, da ein paar Kniffe- man kommt mit Sketch Up eigentlich schnell zurecht. Trotzdem, eines solltest du dir merken: die Textur / Farbe die du für die Außenseite eingestellt hast, die muss auch an der Außenseite platziert sein. Beim Importieren über den MBS-Editor könnte dies nämlich zu Fehlermeldungen kommen, oder die aufgetragene Textur wird nicht korrekt abgebildet..... Einiges wirst du selbst herausfinden, wiederum einiges wirst du nachfragen müssen. Nun wünsche ich dir recht viel Spaß und
  6. Hallo BahnLand, mit der Ladezeit befindest du dich noch auf der"Sonnenseite"! Manchmal kann ich stundenlang überhaupt nicht ins Internet! Frustrierend bei 5G und in Aussicht gestellten 6G, wenn du auf der Habenseite nichtmal 1 mb/s zusammen bekommst. ätzend. bleibt gesund Gruß Karl
  7. Hallo Lothar, vielleicht eine Lösung zum Problem mit der Treppe: drehe sie mal um 180°. Hierbei hättest du eventuell mehr "Spielraum". Wie BahnLand schon erwähnt hat: schönes Modell. Gruß Karl
  8. Hallo allerseits, auch von mir die besten Grüße zum Osterfest. bleibt gesund Gruß Karl
  9. Hallo kdlamann, sieht schon sehr viel versprechend aus. Gruß Karl
  10. Hallo @Frauke, ich wußte doch das der nicht Müller hieß. Ich lasse es auch über mich ergehen, von den beiden chronischen Nörglern aus der VIP-Lounge verbal abgewatscht zu werden. Mein Freund der "Bomben -Joe" wird die Sache wieder klarstellen. bleibt alle gesund Gruß Karl
  11. Hallo Thomas, hallo Neo, Thomas ich möchte dich da nicht im Regen stehen lassen. Auch bei mir tauchen solche Probleme auf. Manchmal wird der Server nicht gefunden oder wegen Zeitüberschreitung (auch beim Umschalten innerhalb des Forums) habe ich keinen Zugriff mehr. Nach dem Anklicken der "Antworten" - Taste dauert es manchmal einige Zeit bis der verfaßte Text übernommen wird. Nun, mein Pc ist aber auch nicht mehr der jüngste. Ich hoffe das Neo, von seiner Seite her, schaut was er da verbessern kann. Gruß an alle Karl
  12. ich glaube mir ist ein Fehler unterlaufen. Der"Erfinder" jener Muppets hieß Henderson und nicht wie von mir oben angegeben Anderson. Sorry Gruß Karl
  13. Hallo C., vielleicht hilft dir diese Formation mal weiter (nicht ernst zu nehmen).: Die sind ganz wild auf ein neues Engagement. nach Anderson. Quelle: Wikipedia Gruß Karl
  14. Hallo Axel, Super Modelle!... Gruß Karl
  15. Hallo kdlamann, gute Besserung und gehe alles mit Ruhe und Gelassenheit an. wacker bleiben. Gruß Karl
×
×
  • Create New...