Jump to content

brk.schatz

Members
  • Content Count

    571
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

About brk.schatz

  • Birthday 10/25/1956

Recent Profile Visitors

1,457 profile views
  1. brk.schatz

    Blender 2.8

    Hallo und guten Abend, an alle: bitte meinen Like nicht missverstehen. jenen gibt`s für Fehler aufgedeckt und die" Reperatur." Gruß Karl
  2. brk.schatz

    BillerBahn is back

    ok, ob oder nicht, meinerseits angenommen @streit_ross, ... Gruß Karl P.S.: selbstverständlich auch Glückwunsch zum 1000sten Beitrag.
  3. brk.schatz

    Tonis Modellbau

    HalloSputniKK, Ich auch! Leider ist dieses ab und zu zu selten geworden. Aber Düsseldorf kann sich mit seinem Bier auch sehen lassen...... Und @Toni, sehr gute Arbeit hast du abgeliefert. Gruß Karl
  4. brk.schatz

    Anfängerhilfe für V5

    Hallo Tom, beim letzteren, deines Beitrags, muss ich mich auch einreihen...Gruß Karl
  5. brk.schatz

    Anfängerhilfe für V5

    Hallo streit_ross, ich finde das hast du SEHR gut erklärt.... auch finde ich gut das du, ohne Hans auf den Zehen stehen zu wollen, statt dem Gleiskontakt hier mit farblichem Unterschied ein " Schaltgleis" benutzt hast. Zur Veranschaulichung finde ich dieses besser. Gruß Karl
  6. brk.schatz

    Winterzeit

    schmeckt denn diese Pasta? Wenn ja, kann mir jeder Schneeanzug gestohlen bleiben und du hast Karl neben dir sitzen. Und so futtern wir gemeinsam unsere Pasta.... Basta!
  7. brk.schatz

    Winterzeit

    Andy nützt uns nichts, wenn der verdammte Schneeanzug......... Wäre dann schon Apres-Ski........ schmunzel, schmunzel, usw. Gruß Karl P.S. du, ich glaube die Theke ist nicht lawinenfest P.S.2 richtig es muss ja nicht alles mit Bewegung zu tun haben........ Insgesamt, alles als Anregung gedacht.
  8. brk.schatz

    Winterzeit

    Hallo an alle, mit Sicherheit ist es zu dieser Jahreszeit noch nicht üblich über die Winterzeit sich Gedanken zumachen. Aber was mir auf fiel ist " Badenixen", Personen aus dem Alltag im allgemeinen, Rettungs Sanitäter, die eigentlich nichts zu tun haben, alles vorhanden. Und die Winterzeit? Wir haben keine Rodlerfahrer, Skifahrer die den Hang runter sausen, Eisläufer(innen) etc. zum Schaulauf........ Frage an die "Personal - Erbauer": Wäre es denn möglich hier Abhilfe zu schaffen? .... Würde mich sehr, sehr freuen . Gruß Karl
  9. brk.schatz

    Historische Gebäude und mehr

    Hallo an alle, sollte der Bahnhof noch an einer "aktiven" Strecke sich befinden, wäre meiner Meinung nach, das neuere DB Schild schon ok. Aber will ich eine epochale Anlage bauen, dann muss ich mich an diese Epoche auch halten. Die ganze Infrastruktur sollte dann auch dieser Epoche entsprechen......! Auch ich fühlte mich zuerst wie erschlagen ob der " groben " Fassadenstruktur. Für mich in Ordnung wenn die originale Fassade annähernd so gut ist wie die von kdlamann....... Gruß Karl
  10. brk.schatz

    BillerBahn Anlagen

    Hallo Brummi, interessant nicht nur die Bahn an sich, auch der Hinweis an den Fahrdienstleiter ist sehr gut.... übersetzt ins Pälzische Dialeggt würde es dann so lauten: "heer mol zu Faardienschdleider. Loss bloos doi gnorriche Dotsche vunn dänne Knepp do wägg, sunscht glabbt nix mä. "pfälzische" Grüße Karl
  11. brk.schatz

    Historische Gebäude und mehr

    Hallo @kdlamann, sieht wirklich toll aus deine Theke...... Fürwahr ein nobles Teil. Gruß Karl
  12. brk.schatz

    Karls Modellbau

    Hallo an alle, @Neo der von BahnLand modifizierte Parkbierschirm mit Sockel habe ich, zur Prüfung mit der Bitte zur Freigabe, weitergeleitet. oben im geschlossenen Zustand. Unten im geöffneten Zustand die Content-ID: 6B56B732-E5C9-4413-96C7-7732D1FEF969 ..... Der Schirm besitzt Tauschtextur und kann via Animation geöffnet sowie auch geschlossen werden. Schon vorab ein Dankeschön an Neo Gruß Karl
  13. brk.schatz

    SputniKKs Bastelseite

    Hallo an alle, bei den wirklich, echt guten Modellen steht dem kommenden Volksfest ja nichts mehr im Wege. Um den Getränkebedarf zu decken fährt die "Graf Andre Brauerei" auch schon Sonderschichten. Gruß Karl
  14. brk.schatz

    SputniKKs Bastelseite

    Hallo @SputniKK, auch ich möchte mit dem Lob nicht hinterm Berg.......na du weist schon. Super gemacht, Junge! Gruß Karl
  15. brk.schatz

    SputniKKs Bastelseite

    Hallo @SputniKK, mit Sicherheit nehme ich es dir nicht übel. Was die Reklame betrifft, ob oder nicht, überlasse ich dir. ebenfalls noch schönen Sonntag Gruß Karl P.S. @BahnLand hat mir schon die überarbeitete Version meines Schirmes zu kommen lassen. Von hier aus nochmal meinen Dank an ihn.
×