Jump to content

brk.schatz

Members
  • Content Count

    776
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

About brk.schatz

  • Birthday 10/25/1956

Recent Profile Visitors

1,713 profile views
  1. brk.schatz

    Jim Knopfs Bastelecke 2019

    Hallo Axel, Diese Parade ist dir sehr gut gelungen!... Jetzt fehlt nur noch der "River Geweih-Marsch". Gruß Karl
  2. brk.schatz

    Modelle von Henrik (v5)

    Hallo Henrik, beeindruckend! Gute Arbeit!.... Gruß Karl
  3. brk.schatz

    Karls Modellbau

    Hallo Peter, hallo Werner, ich will mich entschuldigen: Peter hat recht......> wirklich das "falsche" Modelll Gruß Karl
  4. brk.schatz

    Karls Modellbau

    Hallo an alle, in dem ganzen Wirrwarr habe ich glatt vergessen mich für eure Klicks zu bedanken. Entschuldigung!! Gruß Karl
  5. brk.schatz

    Karls Modellbau

    Hallo Neo, danke dir für deine Antwort und Erläuterung(en). Lese ich jedoch zwischen den Zeilen, komme ich ins Grübeln. Sicherlich und selbstverständlich unterscheiden sich meine Modelle von denen meiner Kollegen, zum einen dadurch das ich ohne Vorlagen meine Modelle erstelle und zum anderen eher epochal ausgerichtete Modelle erbaue. Bei der Vielzahl an großartigen Modellen in unserem Katalog sehe ich da noch keinen Handlungsbedarf mich umzuorientieren. Wenn du es nicht löschen tust, bleibt es für" alle Zeit". Gruß Karl
  6. brk.schatz

    Karls Modellbau

    Hallo FeuerFighter, sehr gut argumentiert. Selbstverständlich wünsche ich Neo, wie auch uns allen, die Zeit zu haben auch mal z.B. über einen Weihnachtsmarkt mit " Anhängsel" schlendern zu können. Nur Vorweihnachtszeit fängt bei mir später als Mitte September an...........Ok, lasst mich wenigstens noch ein bisschen grummeln. Euer Gruß Karl
  7. brk.schatz

    Karls Modellbau

    Hallo Andy, es soll ja damit nicht der Eindruck entstehen: ich habe persönliche Differenzen mit Neo.... weit gefehlt! Mir ist es eigentlich egal ob 100 oder nur 1 Modell von mir freigegeben wird. Allein es geht mir um die Benachrichtigung: warum es denn momentan so lange dauert. Keine Antwort, ist auch eine Antwort. Hier liegt der Hund begraben. So humorvoll, locker, wie ich manchmal meinen " Senf " zu den Beiträgen gebe, ebenso kann ich aber auch resolut genug sein........ Na, ja ich will die Hoffnung noch lange nicht sterben lassen...... Gruß Karl
  8. brk.schatz

    Karls Modellbau

    Hallo an alle, hallo @Neo, nachdem ich bei Neo mind. 3 mal um Stellungnahme bezgl. Prüfung/ggf. Freigabe nachgefragt habe und ich, bis dato, keine Antwort erhielt habe ich meine, in der" Warteschleife " befindlichen, Modelle zurück gezogen. Die Modelle die jetzt noch als "Entwurf " unterwegs sind werde ich dennoch zur Prüfung hochladen . Sollte ich auch hier mehrmals nachfragen müssen, werde ich auch diese, Ende Januar 2020.! aus dem Verkehr ziehen. ......! Gruß Karl
  9. brk.schatz

    SputniKKs Bastelseite

    hallo SputniKK , zweifellos ist dir das ( diese ) Modelle exzellent gelungen. An deiner Stelle würde ich mich auch nicht mehr auf keinen Kompromiss einlassen. Ebenso einen guten Abend noch.. Gruß Karl
  10. brk.schatz

    SputniKKs Bastelseite

    Hallo Sputnikk, nochmals auf NSU zurückkommend: Die Flüstertüte für die Rennversionen. Könnte sein , dass die Länge nicht ganz stimmt. ( Spontan eingestellt ).... Gruß Karl
  11. brk.schatz

    Karls Modellbau

    Hallo an alle, es steht etwas neues an: unter Mithilfe von @quackster, entstand dieses Siedlerhaus. Danke an dich Peter für das Erstellen der Multitextur und das Einfügen der Beleuchtung. Bild 1 und 2 jeweils die Vorderfront. Bild 3 und 4 zeigen die Rückfront Als Entwurf hochgeladen : AC5FB740-F17C-4BE5-BCAC-8ED66E31BA25 Gruß Karl
  12. brk.schatz

    Textursuche

    nochmal Hallo Jan, die Anzahl der Polygone sind zu nächst einmal noch nicht sooo relevant. Sollest du vorhaben dieses oder jenes Modell in den On-Line Katalog hoch zu laden, wirst du darauf (was die Poly`s angeht) noch hingewiesen..... Zunächst einmal schauen : haben die von mir benutzten Texturgrößen 2er Potenzen?: z.B.: 128x128, 256x256, etc. . Ggf. auf diese Pixels umstellen. (sonst klemmt` s). nochmaliger Gruß Karl
  13. brk.schatz

    Textursuche

    Hallo Jan, kontaktiere mal @BahnLand, oder @quackster, sie bauen auch mit Sketch Up und sind mir spontan eingefallen. Gruß Karl
  14. brk.schatz

    Jim Knopfs Bastelecke 2019

    Hallo Axel, entschuldige meine verspätete Antwort. ....Ich glaube die Skatfreundinnen sagen nicht die Wahrheit: 18,ja 20,ja 22..passe. Spaß mal beiseite: Originelle Idee, die 3 Freundinnen als Skatpartie, sehr gut umgesetzt. Gratuliere. Gruß Karl
  15. brk.schatz

    Tauschtextur

    Hallo Jan, 2.Option füge erst den Bach/Fluss ins Gelände ein und dann dem Verlauf folgend die Uferböschungen, etc. angleichen. Gruß Karl
×