Jump to content

brk.schatz

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    410
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über brk.schatz

  • Geburtstag 25.10.1956

Letzte Besucher des Profils

1.156 Profilaufrufe
  1. brk.schatz

    FeuerFighter´s Modellbau 2019

    Hallo FeuerFighter, sehr gut gelungen! Gruß Karl
  2. brk.schatz

    FeuerFighter´s Modellbau 2019

    Hallo FeuerFighter, sieht vielversprechend aus! Gruß Karl
  3. brk.schatz

    FeuerFighter´s Modellbau 2019

    Hallo Werner, super Sache! Solltest du selbst noch unschlüssig sein, vielleicht eine Variante zur momentanen Bedachung des Vorbaus. Die Dachziegel-Textur hier auch aufzutragen und dann entscheiden, für diese oder jene Modellausführung (oder sogar beide). ... Gedanke von mir. .... Gruß Karl
  4. brk.schatz

    FeuerFighter´s Modellbau 2019

    Hallo FeuerFighter, wie immer erstklassige Arbeit. Womöglich war vorher mal ein Holzvorbau vorhanden. Ich pers. tendiere zu einem Vorbau aus Holz. Gruß Karl
  5. brk.schatz

    Treffen der Foristen

    Hallo, datumsmäßig wäre mir egal, Leipzig auch ok. Da Neo in Leipzig beheimatet ist, möchte ich aber nicht das er diese Bürde der Organisation, mit allem pipapo, auch noch auferlegt bekommt. Zu beachten wäre ebenfalls - keine Messezeit(en). Gruß Karl
  6. brk.schatz

    Karl`s Modellbau

    Hallo an alle, ich habe @Neo um erneute Freigabe meines Strassen - und Wegweiserschildes gebeten. Diese stehen nach Freigebe zur Verfügung. Gruß Karl
  7. brk.schatz

    Historische Gebäude

    Hallo kdlamann, erstklassige Arbeit! Gruß Karl
  8. brk.schatz

    Karl`s Modellbau

    Lothar, ich zumindest versuche auf humorvolle Art zu interpretieren. Achte aber stets darauf niemand dadurch zu verletzen. Ein Smiley(?) wirkt auch schon Wunder. Bei manchen von uns (inkl. mir) hat das Leben schon sehr üble "Streiche" angestellt, dadurch möchte ich den Rest meines Lebens nicht mit " tierischem" Ernst diskutieren. Nach dem Motto: Humor mit der nötigen Ernsthaftigkeit, so will ich den letzten Abschnitt meines Lebens bestreiten.(Anm.: nicht nur hier im MBS). ..... Gruß Karl
  9. brk.schatz

    Karl`s Modellbau

    Hallo BahnLand, hallo Feuerfighter, hallo an alle, nochmals Danke an euch beide. Einerseits FeuerFighter : er hat mich auf das Problem - Platzierung des Textes innerhalb einer Textur - aufmerksam gemacht. Und während einem längeren Gespräch mit BahnLand hat dieser (BahnLand) die Sache für die erneutige Freischaltung "zurechtgebogen". Dieses bezieht sich auf das Wegweiserschild, hier ist nun alles ok. Ich werde Neo aber erst wieder um Freischaltung bitten, wenn auch das Straßenschild ebenso ok ist. Ich hoffe auf Euer aller Verständnis. Gruß Karl
  10. brk.schatz

    Karl`s Modellbau

    Hallo BahnLand, hallo Neo, @Neo danke fürs freischalten. @BahnLand auch dir ein Danke für die Erklärung. ...... Man lernt nie aus Gruß Karl
  11. brk.schatz

    Karl`s Modellbau

    Hallo an alle, wollte oben noch bearbeiten, ging nicht mehr. Ich will mich für die Like`s und Kommentare bei Euch bedanken....... Gruß Karl
  12. brk.schatz

    Karl`s Modellbau

    Hallo Andy, du hast einen Volltreffer gelandet! Gruß Karl
  13. brk.schatz

    Fehlkonstruktion...

    Hallo EASY, wer da ein bisschen korpulenter ist als ich, der kriegt nach der obersten Stufe Schwierigkeiten und muß in den Kriechgang schalten. schmunzelnd, grüßend Karl Es gibt aber auch solche Tage........
  14. brk.schatz

    Karl`s Modellbau

    Hallo streit_ross, wie rot, grün, gelb oder happy -Hippie Farbe?........ ein Obstwässerchen in gebrannter Form reicht, müssen ja nicht gleich hunderte sein. Aber du hast recht an die Tauschtextur hatte ich nicht mehr gedacht. Ich werde mal schauen was sich da machen läßt. Gruß Karl
  15. brk.schatz

    Karl`s Modellbau

    Hallo Gemeinde, ein Bahnsteig älteren Jahrgangs im Set mit den Auffahrtrampen links und rechts, die im Bild vom Bahnsteig weggezogen sind. Real docken beide Rampen am Bahnsteig an, der wiederum, auch um 180° gedreht; verlängert werden kann, wie im unteren Bild zu sehen ist. Da @Neo momentan wichtigeres zu erledigen hat und dieses Set euren Zuspruch findet, stelle ich es als Entwurf zur Vefügung. Die Content-ID: E171472D-E60F-4364-B144-9908B276E66F
×