Jump to content

brk.schatz

Members
  • Content Count

    1646
  • Joined

  • Last visited

2 Followers

About brk.schatz

  • Birthday 10/25/1956

Recent Profile Visitors

4422 profile views
  1. Hallo @Reinhard, hallo an alle, zu deiner obigen Frage: die Tür ist nicht animiert. (Animationen im allgemeinen sind nicht so mein Fall). Die Sockeltextur habe ich vom Originalmodell "abgekupfert" und modifiziert. Zur Rahmentextur: in den meisten Fällen sind diese Rahmenprofile weiß, ich glaube auch kostengünstiger als Profile mit Struktur. Aber ich kann ja mal in meinem Texturen-Chaos nachschauen, ob sich da etwas brauchbares findet. Eine Multitextur habe ich, bei 3 Texturen, nicht erstellt, da eine davon ja transparent ist und nicht mit nichttransparenten Texturen auf einer S
  2. Hallo an alle, wie oben angekündigt: Gewächshaus fertiggestellt und für V7 modifiziert. Das Originalmodell aus 2014 stammt von Franz. Solltet Ihr der Meinung sein -- hochladen-- lasst es mich wissen. bleibt gesund Gruß Karl
  3. super Douglas Gruß Kalli
  4. Hallo @Andy, hallo @Dad3353, es tut mir leid, sollte ich etwas missverstanden haben. Ich bin vom eingestellten Bild, dass das Modell von Franz v. 2014 zeigt, ausgegangen. Andy: Faller hättest du dazu schreiben sollen, aber spätestens bei "Erika" hätte bei mir der Groschen fallen müssen. Okay, wie dem auch sei, ich mache das angefangene Gewächshaus fertig und hernach beginne ich mit dem "Erika" - Gewächshaus. Eine Frage noch Andy: benötigst du die kleineren oder das größere Haus? Douglas kann ja, wenn er möchte, inzwischen schon mit dem Erstellen der Pflanzen beginnen. Gruß Karl
  5. hallo an alle, alte Transparenz : von Andy hier ein neuer Zwischenstand: den Rest, so denke ich mal, kriege ich später auch noch hin. Gruß Karl
  6. Auf jeden Fall mal alle Daumen drücken für deine ärztl. Untersuchungen morgen! Bei Lothar weis ich mom. auch nicht was los ist. Die Maße für das Gemäuer habe ich vom Studio hergeleitet. Für den Rest schaue ich mal wie weit ich komme. In meinem Thread weitermachen?: kein Problem. Gruß Karl
  7. Hallo @Andy, Die Grundmauer steht! wäre dies schon in Ordnung? Gruß Karl
  8. Hi @Andy, ich kann jetzt nicht sagen, mit welchem Bauprogramm Franz damals dieses Modell erstellt hat. Ob zu dieser Zeit im MBS das Blender - Programm schon benutzt wurde, ob Franz das Sketch up benutzt hat entzieht sich meiner Kenntnis. Vielleicht existiert noch irgendwo die entsprechende Datei, notfalls eben : neu, mit der Angabe des Urhebers. Gruß Karl
  9. Hallo Brummi, das Modell sieht prima aus! Die Verwitterung am Modell finde ich sehr gut gelungen. Wäre der Unterbau nicht vorhanden, könnte man meinen, man befindet sich irgendwo an der Route 66. Gruß Karl
  10. Hallo @Neo, hallo an alle, die obigen Modelle habe ich hochgeladen. Die Bitte um Freigabe ergeht hierzu an Neo. Im Falle der Freigabe wären die Modelle unter: Infrastruktur - Stadt und Land - Zusätzlich - Western, USA und im Set Western zu finden. Nochmal die ID - Marshal: 11C54E66-AF6C-465B-9A22-2F65D65C80AF Mayor : D5EBA06D-E0B2-46AE-BE58-F0A0CEEF8F0D Pfarrhaus : E0C42DEE-E4AD-4954-897D-A884086D34FF Kirche : 5FE10DF4-F144-40CC-8FC2-89CA4451F36B Im vo
  11. der Verlag braucht Platz für die neue Version Gruß Kalli
  12. @C.Fuchs, Tata will dich doch nur vom weltlichen Jammer bewahren........ Ich bin schon weg. Gruß Kalli
  13. Hallo Meik @Wüstenfuchs, @C.Fuchs du mußt so denken: Jeder der deinen Single Malt nicht trinken mag, ... is'n guter Kerl. .... Und jetzt vergraule nicht mehr die Freundschaften deiner Mullemaus ( Kosename richtig?), sonst könnte aus dir Wüstenfuchs ein wüster Fuchs werden. ......... Gruß Kalli
  14. ....Aber nur einen. Nicht das sich hernach die automatische Kreisel-Funktion in Gange setzt. Gruß Kalli
  15. Hallo C, dein "Statement" zu Beginn oben : alle Achtung, dieser Beitrag nötigt mir einiges an Respekt ab! ...Sehr gut. Gruß Karl
×
×
  • Create New...