Jump to content

brk.schatz

Members
  • Content Count

    678
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

About brk.schatz

  • Birthday 10/25/1956

Recent Profile Visitors

1,573 profile views
  1. brk.schatz

    Karls Modellbau

    Hallo an alle, ich konnte es nicht lassen: `ne 4. Variation, diesmal mit hellen Fassadenverputz, kommt hinzu. Gruß Karl
  2. brk.schatz

    Karls Modellbau

    Hallo an alle, die Variationen Stadthaus ( "Lückenfüller" ) ist um eine Variation reicher: Im Erdgeschoss befindet sich ein Friseurgeschäft. Die Variationen sind als Entwurf hoch geladen. Die Contentnummer nochmal : 56D25D0F-47E7-426A-8A17-0E162C1CB258 Gruß Karl
  3. brk.schatz

    Karls Modellbau

    Hallo an alle, ich möchte mich an dieser Stelle für die "Gefällt mir"-Klicks und die Kommentare zu meinen Modellen bei euch allen bedanken. Gruß Karl
  4. brk.schatz

    Preisfrage 2019

    Hallo Andreas, den Verlust einiger dieser Nerven gleicht die Variante doch locker aus. .... Ist dir gut gelungen. Gruß Karl
  5. brk.schatz

    Karls Modellbau

    Hallo an alle, unter der Ruprik -Set- konnte ich kein entsprechendes Untermenü finden. Habe es dann als Variation zur Freigabe hochgeladen. @Neo ich bitte dich um Überprüfung und ggf. Freigabe. Vorab schon mal ein Dankeschön an dich. Gruß Karl
  6. brk.schatz

    Karls Modellbau

    Hallo streit_ross, hallo an alle, streit_ross: deine beiden Varianten sehen auch nicht schlecht aus. Der meinige Bahnhof sieht nach der Modifikation jetzt so aus: habe hierbei die Fenster umgestaltet. Das Set bleibt gleich. Gruß Karl
  7. brk.schatz

    Karls Modellbau

    Hallo an alle, als Vorankündigung und sollte Interesse bestehen: Im Set : Bahnhofsgebäude, Bodenplatte, und "Pickelhaube" würde ich anbieten. Das Bf-Gebäude (Epoche 2 &3) ist mit Kontaktpunkte versehen und kann mit der, im Set, enthaltenen Bodenplatte/Bahnsteig verbunden werden. Die "Pickelhauben" müssten aber separat angebracht werden. Gruß Karl
  8. brk.schatz

    Preisfrage 2019

    Dir auch ein schönes Wochenende. Gruß Karl
  9. brk.schatz

    Modelle von Henrik (v5)

    Hallo Henrik, sehr gut gelungen. Gruß Karl
  10. brk.schatz

    Karls Modellbau

    Hi Tom, diese Sache ärgert mich immer noch. Die hat man schon so oft erledigt, wenn man allerdings nicht konzentriert bei der Sache ist kommt so etwas dann zum Schluss heraus..... Zu den Farboptionen : bei der Variation habe ich nur die Fassadenfarbe geändert und den Streifen hinzugefügt. Es ist doch schon interessant, was einem das Auge vorgaukeln will: der helle Braunton ist bei beiden Gebäuden immer der gleiche. .....Vielleicht kommt noch eine 3. Variation hinzu...Möglich. Gruß Karl
  11. brk.schatz

    Karls Modellbau

    Hallo an alle, das Stadthaus 10 mit Variation: Die Contentnummer hat sich dadurch geändert: 56D25D0F-47E7-426A-8A17-0E162C1CB258 Gruß Karl
  12. brk.schatz

    Karls Modellbau

    NACHTRAG: das Stadthaus war als Name schon vergeben , ich musste umbenennen. Deshalb die Bezeichnung " Stadthaus 10". Gruß Karl
  13. brk.schatz

    Karls Modellbau

    vielen Dank erst mal an euch alle, Brummi ist derjenige der richtig lag. Ich hatte glatt übersehen nichtverwendete Materialien zu löschen. Natürlich ist es dann auch kein Wunder das es Fehlermeldungen hagelt. Sollte ich jemals hinkommen werd ich mir in den Allerwertesten beissen. Danke trotzdem nochmal an alle. Gruß Karl 5AA726AC-9739-48D5-A030-C24180F71E3F ist die Contentnr.(Einzelgebäude) Stelle das Gebäude mal als Entwurf zur Verfügung. Die neue Contentnr. für die Variation 56D25D0F-47E7-426A-8A17-0E162C1CB258 nochmaliger Gruß
  14. brk.schatz

    Karls Modellbau

    Hallo Axel, hallo an alle, anbei, die Dateien Stadthaus_4Etagen.zip Gruß Karl
  15. brk.schatz

    Karls Modellbau

    entschuldigt, ich habe ein Problem: (Sketch Up) alle Dateien sind vorhanden ( x_datei , _LOD Detailstufe). Modell - Editor erkennt alles an, nur in der Bewertung darunter meint dieser: Detailstufe hinzufügen. Da ich prinzipiell außer der 1. Stufe eh nur LOD2 benutze, das ganze Prozedere hat bisher ja funktioniert, stellt sich mir die Frage welche Detailstufe ich da noch hinzufügen sollte. Ich schreibe euch dies, nach fast 3Tagen vergeblichem Versuchens, dieses Problem in den Griff zu bekommen. ...Bei etwa 500 Polys fast unglaublich...... na, werde da nochmal darüber schlafen. Gruß Karl
×