Jump to content

brk.schatz

Members
  • Content Count

    1,270
  • Joined

  • Last visited

2 Followers

About brk.schatz

  • Birthday 10/25/1956

Recent Profile Visitors

2,946 profile views
  1. Hallo Frauke, ich weiß um das Geplänkel eurer "Dorf-Rivalität". Komme mal in die "Großstadt-Metropole" Pfalz, da vergißt du alle Rivalität. Ich hatte mal das Vergnügen für Bekanntschaften (Köln/ Düsseldorf) nach dem Genuß dreier Biere (0,5l) -Pilsener-Art- jeweils einen Liegendtransport in Richtung nach Hause (Pirmasens) einzurichten. Ja das Teufelchen ('s kütt wie es kütt) innnerhalb des Schädels muß noch des nachtens sehr aktiv geworden sein. Ja die Jungens da.......! Gruß Karl
  2. Hallo SputniKK, schön das du die Sache von der lockeren Seite siehst. Gruß Karl
  3. Hallo Freunde, soweit ich das beurteilen kann: "unser" Personal sieht schon recht toll aus! Auf ein kleines Manko möchte ich dennoch hinweisen( als Anregung vielleicht?) ich meine viele Personen wirken mir zu statisch, bei der einen oder anderen Person entsteht bei mir der Eindruck: den Konzertflügel trage ich alleine raus. Als Beispiel vielleicht: eine Bedienung eines Lokals, wie bekommt Diese das Tablett mit den Getränken und open arms an den Tisch? Hier bitte etwas mehr Kreativität einfließen lassen. Ob der "Meckerei", meinen Hut ziehe ich trotzdem vor euch Human Maker und eurer
  4. Hallo Maik, alles wunderbar in Szene gesetzt, absolut top. Gratuliere! Frank, die andere Kohle war schon weg.... (Ronald Briggs und Kumpanen) Gruß Karl
  5. Hallo an alle, jeder von uns allen hat mal gute oder auch weiniger gute Tage. Nicht jeder Tag ist so wie der vergangene. Auch wenn wir alle hier dem gleichen Hobby nachgehen, heißt das ja nicht, immer auch die gleiche Meinung zu haben. Die Reibungspunkte kommen unweigerlich. Das Forum gibt uns dabei die Möglichkeit uns gedanklich auszutauschen und/oder auch mal ein wenig Dampf abzulassen. Wenn das alles oberhalb der "Gürtellinie" bleibt, so ist das doch ganz in Ordnung. Eine Nacht mal darüber geschlafen, findet man das ganze Tohuwabohu am nächsten Tag vielleicht schon lächerlich oder denk
  6. Hallo Jungs, was sein muß, muß sein. Lothar kriegt das schon hin. Aber vor lauter Beiträge lesen kommt er ja gar nicht zum arbeiten. Kopf hoch Lothar Gruß Karl
  7. Hallo Lothar, da muß ich streit_ross den letzter Reli-Palast Kritiker "streitig" machen. Die Fensterrahmen im 1. und2. OG (rechte Gebäudehälfte) sind noch nicht ganz in Ordnung. Ansonsten sehr gute Leistung deinerseits. Gruß Karl
  8. Hallo Brummi, hallo quackster, es ist schon nachvollziehbar und richtig mit der Statik. Beim ersten hochgeladenen Entwurf (fast ein halbes Jahr her) kann ich aber kein Kommentar lesen bezüglich der Statik. Wenn ein Kollege mir sein Modell anvertraut, egal wie, wieso, warum oder weshalb, es bleibt sein geistiges Eigentum. Da habe ich als "Aufbereiter" keine baulichen Änderungen vorzunehmen ( mein pers. Standpunkt ). Natürlich fand damals ein Meinungsaustausch statt, ok hier die Brücke: die Statik hatte wohl keiner so richtig im Visier. bleibt gesund, genießt noch den Rest dieses Sonnt
  9. Hallo Peter, schön dich wieder in unserer Mitte (MBS) zu wissen. Auch finde ich es prima daß du dir etwas Ablenkung verschaffst. laß' dich nicht unterkriegen. Gruß Karl
  10. Hallo an alle, hallo @Neo, zur Erinnerung: das Fachwerkhaus von unserem Kollegen @streit_ross ist als erneuter Entwurf hochgeladen. Besitzt Beleuchtung (nicht schaltbar). Bei der Modellvariation fiel mir noch ein Manko auf, das noch bearbeitet werden muß. Die, eventuell neue, ID: C52EF0B2-8974-4264-B454-61D4F0539FA8 bleibt alle gesund Gruß Karl
  11. Hallo Jungs, aus 'm See ziehen?: Keiner! Die haben einfach aus der Wanne den Stöpsel gezogen. Damals lief nichts mehr, der Bus, zur Heimfahrt, auch nicht . ... Die Streben, die Brummi oben erwähnt hat, habe ich mittlerweile geändert. Der Rest wird auch noch "repariert" und das Modell zur Begutachtung neu hochgeladen. wacker bleiben Gruß Karl
  12. Hallo Hubert, so soll es auch sein mit der gegenseitige Hilfe. Gruß Karl
  13. Hallo Kollegen, wie schreibe ich immer?: "Rasselbande". .. Die Kritiken die ihr eingebracht habt oder noch einbringen werdet dafür möchte ich mich, auch schon vorab, bedanken. Die Bauphase erlaubt mir noch einige Änderungen in eurem Sinne vorzunehmen. bleibt gesund Gruß Karl
  14. Hallo an alle, ein Wohnhaus im ländlichen Stil. 59ED7680-B6C7-4892-A3B2-4F28745DC92B ist die ID (als Entwurf hochgeladen). LOD's und Multitextur fehlen noch. Beleuchtung behalte ich mir noch als Option vor. bleibt gesund Gruß Karl
  15. Prima gemacht Jungs! Glückwunsch Axel zu deinem 500. .. ehhm Beitrag ... ist mir so nebenbei aufgefallen. Gruß Karl
×
×
  • Create New...