Jump to content

brk.schatz

Members
  • Content Count

    1503
  • Joined

  • Last visited

2 Followers

About brk.schatz

  • Birthday 10/25/1956

Recent Profile Visitors

3903 profile views
  1. Hallo @Andy, hallo an alle, ..... and now let's fetz....... oder... "spiel's du doch mal Sam". Gruß Kalli
  2. Hallo Andy, Klavier bräuchte der Kalli nicht unbedingt, aber ein Bier. Und eventuell noch eins....... dann trank er, dann sank er danieder und die Musik war ihm schon längst egal. ... Ich bin die vielen Variationen noch nicht durchgegangen, bin also nicht sicher ob es schon separat eine Tränke oder einen "Pferdeparkplatz" gibt. Die Gebäude selbst haben schon genug Polygone... Aber ein guter Einfall mit dem Bie..(hust) Klavier. Gruß Kalli
  3. Hallo Lothar, aber bitte mal: Molly's Salloon ist ein seriöses Etablissement. Auf Wunsch erhälst du eine Liegestatt und ein "Brechfest" obendrein! (Bed & Breakfast)....... So Spass beiseite: die Äußerung sollte nicht als diskriminierent gedeutet werden, genauso die englische Sprache, die ich da durch den Kakao gezogen habe! Lothar ich habe ja noch zwei Seiten frei um eine Treppe anzubringen. ..Schwingtür: danke. Gruß Kalli
  4. Hallo an alle, Vielen Dank für die Klicks! .... Ein paar Texturen habe ich schon durch, manchmal zu hell, manchmal zu dunkel. Den richtigen "Mix" zu finden, hier arbeite ich im Moment noch dran. ..... Beim Bahnhof (eigentlich sind's ja 2) habe ich das Editorproblem. ..Mir wird's nicht langweilig. Bleibt gesund Gruß Kalli
  5. brk.schatz

    Modelle von fex

    Hallo @fex, die Uhren sehen echt super aus! Gruß Karl
  6. Hallo Kollegen, ein kleiner Zwischenstand zum Saloon. Die Rück- und die eine Seitenwand sind noch nicht so relevant. Die Textur für die Fenster des Gastraumes: dürfte keine große Hürde werden. Die Textur, oder die Texturen, für den Rest der Pendeltür: wird sich dann zeigen. Gruß Kalli
  7. Hallo, da @Neo die Sache gerade gerückt hat, bleibt mir nur zu sagen: glauben ist doch nicht genau wissen. ....Entschuldigung! schaut das ihr gesund bleibt. Gruß Karl
  8. Hallo, egal wie, ich bin begeistert vom Modell( den Modellen)! Gruß Karl
  9. Hallo @FeuerFighter, @SputniKK, ich war auch mal ein Betroffener ähnlich der jetztigen Situation. ... Letzte Woche hatte ich Probleme mit dem Modell- Editor. Bei unserem tel. Gespräch glaubte ich herauszuhören, daß er sich mal eine Pause (priv) gönnt. Womöglich liegt hierin die Ursache....... Gruß Karl
  10. Hallo @Neo, Ich meine den Fehler gefunden zu haben. Lag wohl an der Platzierung der _CP's. Jedenfalls öffnet sich der Editor wieder. danke nochmals für deine Rückmeldung. schönes Wochenende Gruß Karl
  11. Hallo @Neo, seit ca. 10Std. kann ich den Modell Editor nicht mehr öffnen. immer wieder erscheint das Dialogfeld: Anwendungsfehler... Auftritt eines unerwarteter Fehler.... Die Meldung kommt auch bei Neuinstallation des Programms. danke dir schon mal vorab Gruß Karl
  12. Hallo @Elluminstus, was unser Kollege Brummi eigentlich meinte ist folgendes: wir sind in der glücklichen Lage Kollegen unter uns zu haben, die Lokomotive-Modelle erstellen. Die Modelle müssen aber erst recherchiert, dann können sie erst erbaut werden. Diese Prozedur beansprucht 'ne Menge an Zeit, weil-und gerade Dampfloks- die schüttelt man nicht so gerade aus dem Ärmel. Einen Tipp von mir: gehe mal den Katalog durch und sprich dann mal gezielt einen Kollegen an. Gruß Karl
  13. Hallo an alle, Querlattung: habe fertig! ... Mit den _CP´s habe ich im Moment noch ein Problem: bei waagerechten Platzierung Balkenunterkante und Tragegriff Lampe springt die Skalierung zurück auf "1". Vielleicht sollte ich es mal mit vertikaler Platzierung versuchen? Gruß Kalli
  14. Hallo an alle, wenn man kurz vor Fertigstellung eines Modells steht und es fällt einem noch ein optischer Fehler auf, diesen dann beseitigen will und merkt dann: eine Neuerstellung des Modells wäre auch nicht aufwendiger gewesen, dann tun solche positive Rückmeldungen am Ende wirklich gut! Danke euch allen für Klicks und Kommentare..... Den Bahnhof nehme ich als nächstes zur Fertigstellung ran ( Querverlattung sowie Multitextur fehlen noch). bleibt gesund Gruß Karl
  15. ...wollte ich eigentlich noch beifügen. Die Lampen habe ich auf die schnelle mal ohne _CP rangefummelt Gruß Karl
×
×
  • Create New...