Jump to content

Hawkeye

Members
  • Content Count

    465
  • Joined

  • Last visited

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Hallo Reinhard, vielen, vielen Dank dafür, das du dir für uns „Nutzer“ die extra Arbeit machst. Sieht Klasse aus. Viele Grüße, Hawkeye
  2. Und mit Bahnübergang auch.
  3. Und noch einen.😂
  4. Einen hab ich noch.😁
  5. Perfekt. 👍 Sorry, wenn ich dir damit so viel Arbeit mache. Aber ich denke, die Optimierung lohnt sich für den tollen Zug. Viele Grüße, Hawkeye
  6. Hallo Reinhard, das stimmt. Mach doch vorher eine Umfrage wie Brummi, bevor du etwas änderst. Man kann es nicht allen recht machen, aber einer Mehrheit. Viele Grüße, Hawkeye
  7. Hallo Zusammen, wünsche euch allen frohe Pfingsten mit einem schon etwas älteren kurzen Video. Nicht nur das MBS ist manchmal schwer zu begreifen.😉 Viele Grüße, Hawkeye
  8. Keine Ahnung, vielleicht hier? https://openrailwaymap.org/
  9. Hallo @Markus40, in bestimmten Situationen kann ein Ausfahrsignal (Asig) auch ein Einfahrsignal (Esig) sein. http://www.tf-ausbildung.de/BahnInfo/wbereichbsp7.htm VG, Hawkeye
  10. Hallo @Reinhard, nachdem das Update des ICE4 nun auch bei mir angekommen ist, eine Frage dazu. Ist die stark abgeschwächte Innenbeleuchtung der Wagen gegenüber dem Vormodell so von dir beabsichtigt? Das die Innenbeleuchtung "an" ist, erkennt man bei Einstellung "Nacht" nur, wenn die Türen offen sind. Im Vergleich zu anderen Fahrzeugen mit Innenbeleuchtung, könnten da aus meiner Sicht noch ein paar Lux draufgelegt werden. Viele Grüße, Hawkeye
  11. Hallo Max, für das, was dein Schicksal dir auferlegt hat, lassen sich kaum Worte finden. Für die Bewältigung deiner neuen Situation wünsche ich dir die nötige Kraft und Stärke. Werd bald wieder gesund. Viele Grüße, Hawkeye
  12. KEIN QUARK ! Die Idee ist super, und funktioniert mit einem kleinen Umweg bestens. 1. alle benötigen Animationen auswählen: In Skript umwandeln: nicht benötigte Informationen löschen: Jetzt kommt der Trick. In die Windows Kurznotizen kopieren und von da aus in die Objektvariable. Geht schneller als gedacht und man kann sich nicht mehr verschreiben, oder ein Leerzeichen übersehen. Der Tip ist toll! Viele Grüße, Hawkeye
  13. Danke Götz, interessanter Tip, weil man gleich alle Animationen in dem Skript berücksichtigen kann, werde das mal ausprobieren.👍 VG, Hawkeye
  14. Hallo Andy, genau, und Reinhard hatte ja auch darauf hingewiesen. Hab‘s nochmal nachgelesen. Hatte nur bis gestern wohl noch die Daten des alten ICE4 auf dem Rechner. Da wäre es schöner, wenn man die Animationsnamen nicht mehr exakt abschreiben müßte. Copy/Paste wäre einfacher, wenn das ginge. Viele Grüße, Hawkeye
×
×
  • Create New...