Jump to content

KarlFerdinand

Members
  • Content Count

    7
  • Joined

  • Last visited

About KarlFerdinand

  • Birthday 08/09/1973

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. KarlFerdinand

    Bodentextur

    Vielen Dank Jetzt kann ich endlich loslegen Viele Grüße Karl
  2. KarlFerdinand

    Bodentextur

    Hallo Hermann, vielen Dank für deine Antwort. Eine Frage hätte ich aber noch: Welches Format braucht das Bild? Ich habe es mit .jpg versucht, aber da kam diese Fehlermeldung: Viele Grüße Karl Ferdinand
  3. KarlFerdinand

    Bodentextur

  4. KarlFerdinand

    Bodentextur

    Hallo Hans, vielen Dank für deine schnelle Antwort. Das werde ich dann mal ausprobieren. Es würde mich aber trotzdem sehr interessieren, wie man eigene Texturen einfügt. Viele Grüße Karl Ferdinand
  5. KarlFerdinand

    Bodentextur

    Liebe Modellbauer, ich habe eine kurze Frage an euch: Kann man bei den Bodentexturen der Platte eigene Dateien verwenden und wenn ja wie? Ich baue an einer Amerika Anlage und ich habe für den Grand Canyon keine passende Textur gefunden. Viele Grüße Karl Ferdinand
  6. KarlFerdinand

    TRAXX 3

    Super!
  7. KarlFerdinand

    TRAXX 3

    Liebe Modellbauer, da ich ein sehr großer Fan der TRAXX 3 bin, würde ich mich sehr freuen, wenn ihr davon ein Modell macht. Infos (der echten Lokomotive): Spurweite: Normalspur (1435mm) Länge über Puffer: 18 900 mm Breite: 2977 mm Höhe: 4283 mm Triebraddurchmesser: 1250 mm Es gibt die TRAXX 3 in vielen verschiedenen Versionen von verschiedenen Bahnunternehmen z.B. von der DB als IC und Mehrzwecklokomotive, von swiss rail traffic, von RAILPOOL und vielen anderen Bahnunternehmen. Außerdem gibt es Versionen mit einem Last Mile Hilfsdieselmotor und mit 4 Dachstromabnehmern (2 für Wechselstrom und 2 für Gleichstrom). Sollten meine Informationen nicht ausreichen, dann schaut bei dem folgenden Link:https://de.wikipedia.org/wiki/Bombardier_Traxx#Traxx_3 Hier sind noch einige Bilder von der TRAXX 3 von swiss rail traffic... .. und von der Traxx 3 der DB Viele Grüße Karl
×