Jump to content

maxwei

Members
  • Content Count

    1,645
  • Joined

  • Last visited

Recent Profile Visitors

2,864 profile views
  1. Hallo Thomas, ich kann das nicht nachvollziehen, Antwort kommt prompt, vielleicht hast du ein Problem mit deinem WLAN? bzw. Provider? Wie funktioniert bei dir Youtube z.B? lg max
  2. Hallo zusammen, auf besonderen Wunsch habe ich noch Zusatzmaterial für die Sägemühle auf die Schnelle gebastelt, 4 Variationen: Bretterstapel, einzelnes Brett, Baumstamm mit/ohne Rinde ID: 9C87A9FA-C49B-4D2F-A929-B8CEECA3ED9F lg max PS: Jetzt gehts ans Update der BR 218 für V6
  3. Hallo zusammen, neue (letzte) Variation ,Gold-Edition (Messing) als Ausstellungs-Modell lg max
  4. Ah, OK, hab ich irgendwie überlesen... sorry, max
  5. Hallo @SputniKK, irgendwas stimmt da noch nicht so ganz...bei mir sieht das so aus: (die Rampe) lg max
  6. Hallo @Easydiver, ganz tolle Anlage, sehr viel zu sehen, tolle Ideen, aber das?, neue Art des Vergnügungsparks? lg max
  7. Klemmbausteine heißt das jetzt?..., auch noch nie gehört... lg max
  8. Hallo SieJay schreib doch mal einfach was du genau machen willst, dann lässt es sich vielleicht einfacher helfen. lg max
  9. Hello Herman, welcome to this Forum and the MBS cheers max
  10. Hallo zusammen, 1. Variation : Black Edition lg max
  11. Hallo beinand' Ich habe dem BigBoy jetzt WheelSet's spendiert, wirklich zufrieden bin ich nicht, lässt sich aber nicht anders lösen, in diesem Falle wäre es auch egal ob es mehr _WheelSets sind oder ich das Modell aufteile aus einem einfachen Grund: Die Verbindungen der Steuerungen und vieler Leitungen gehen über die ganze Lok, von daher, denke ich, muss man mit einem Kompromiss leben und der einfachen Bitte, die Kurvenradien so groß wie möglich zu halten da die Verschiebungen einfach nicht gut ausschauen bei zu geringen Radien. Was denkt ihr ? Bei diesem Beispiel ist der Radius sch
  12. Of course _coupler, not _CP's sorry, my mistake max
  13. Hi DOuglas OK, now I get it. All you need is a "_Wheel_set0"/Coach. What you still have to do: Set contact points like: "_CP_Front" / Coach Read it in the WIKI Try it like this... cheers max
  14. Hi Douglas There is only _wheelSet0/1 This limit is given by the MBS. In this case, you would have to build each car individually, equip it with the appropriate contact points and install each one its own _WheelSet0/1. cheers max
  15. Hallo Lothar, ich will ja nicht nerven, aber das Shading muss mehr ins Schwarze (Ruß) an der oberen Hälfte gehen, so ist es zu weiß. Ich hoffe du nimmst das als konstruktive Kritik an. lg max
×
×
  • Create New...