Jump to content

maxwei

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2264
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

16 User folgen diesem Benutzer

Alle anzeigen

Letzte Besucher des Profils

6209 Profilaufrufe
  1. Nochmal alles neu geladen, MBS Neustart, Windows Neustart, Jetzt funktionierts, vielleicht irgendwas im Puffer hängengeblieben
  2. Hallo Brummi Da fehlt noch die Textur lg max
  3. Vielen Dank an alle Likes und @Thomas_103. Es wird noch ein bisschen dauern bis zum ersten Test. lg max
  4. Hallo Anlagendesigner In welchem Format liegt das Modell vor? Wie groß ist die Datei? Ich wollte dir eine PN schreiben, leider kannst du diese nicht empfangen. lg max
  5. Hallo Brummi sehr schönes Modell, vor allem nachts, wenn ich trotzdem ein paar Anmerkungen machen darf.... Das Höhenschild schwebt in der Luft Der Rauchpartikel ist eher unnatürlich Das Bahnhofsschild könnte beleuchtet werden, würde was hermachen. Beim Anbau darunter....sollte da ein Flachdach sein? Ist es beabsichtigt dass keine Bahnhofsuhr angebaut ist? Ansonsten top lg max
  6. Hallo zusammen Ich darf mal den Fortschritt der 52er zeigen.
  7. maxwei

    Karls Modellbau

    Es gibt auch evangelische mit Kreuz.
  8. maxwei

    Karls Modellbau

    Hallo Karl, wenn ich auch noch ein paar Anmerkungen machen darf: DIe Uhr-Textur sollte (wie in diesem Fall) eventuell selbst gezeichnet werden und funktionell sein. Dachtextur ist verschoben und der First fehlt. Zusätzlich sollte auf dieser ein Kreuz montiert werden (sollte ja eine christliche Kirche darstellen). Turmfenster (wie @streit_ross schon anmerkte) sollten durchgehend sein und die läutende Glocke (inkl. Pendel-Animation) zu sehen sein. Mauerkanten haben eine Textur welche links immer in eine andere Textur übergehen, Absicht? Glasfenster sehen schön aus, sollten transparent sein und farblich leuchten bei Nacht, würde was hermachen. Links der Tür ist ein Bereich transparent. Ansonsten ist die Idee gut und ich fertig mir Mecker, nimm's bitte als konstruktive Kritik lg max
  9. Bin grade am Nachlesen ob man das Bild überhaupt so verwenden darf ohne Lizenz, oder ob es in dem Falle keine Einschränkungen gibt da ja nur angezeigt und nicht weiter verarbeitet wird, sonst müsste ich es wieder löschen. lg max
  10. Vielleicht nützt dir das ein bisschen mehr? Bahnhof Ospizio Bernina auf dem Berninapass. Schweiz, Europa, Graubünden, UNESCO World Heritage Rhaetien Eisenbahn Stockfotografie - Alamy lg max
  11. Vielen Dank für die Likes und "Respect" lg max
  12. Hallo @EASY Was bei mir auch schon lange herumgeistert wäre in Blender die Partikel-Animation. Leider habe ich mich damit noch nicht beschäftigt, aber wäre das vielleicht eine Möglichkeit für dich? lg max
  13. Hallo zusammen Das Laufwerk der BR52 ist fertig: lg max
  14. maxwei

    Karls Modellbau

    Hallo Karl ...kleine Anmerkungen: Zaun ist ok . Stadthaus-ID ist nicht auffindbar. Brunnen besitzt keine sichtbare Rückseite. lg max
×
×
  • Neu erstellen...