Jump to content

maxwei

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    179
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

  1. maxwei

    Preisfrage 2019

    Sorry Easy, ich hab das Zitat aus deinem fred genommen, dann schreibt er automatisch deinen Namen, selbstverständlich meinte ich ASTT mea culpa, max dafür trinke ich jetzt ein Bier auf Dich, "PROST"
  2. maxwei

    Preisfrage 2019

    Eine Woche bei Wasser und Brot lg max
  3. maxwei

    Br89 Antriebsversatz

    Hallo Brummi es ist alles was geht schon ge-decimate-d, viele Details gelöscht, muss halt noch mehr reduzieren, ist aber irgendwie frustrierend. lg max
  4. maxwei

    Br89 Antriebsversatz

    Hallo zusammen, nächste SAche, bin grad am LOD-Stufen erstellen, mal ne Frage, wie macht ihr das daß die letzte Detailstufe nur 5000 P. haben darf, da bleibt ja nix mehr über, oder anders gefragt, wie weit weg ist das auf einer Anlage? Stand momentan 1. Stufe: 64000, 2.Stufe 35000, 3.Stufe 10000, da ist ab er nur mehr ein besserer Würfel zu sehen lg max
  5. maxwei

    Preisfrage 2019

    zu spät, hab grad ein Bier offen
  6. maxwei

    Preisfrage 2019

    Hallo ANdreas ein zu heiß gewaschener Hummer lg max
  7. maxwei

    Br89 Antriebsversatz

    Hallo zusammen, nachdem ich jetzt die Materialen gesucht habe (dachte es wäre einer zuviel) kam ich drauf, daß, vorausgesetzt ich bin richtig im Normalfall bei einer Lok unter 3 Materialen gar nichts zu machen ist. 1. Materialkatalog normal 2. Materialkatalog transparenz 3. Material für _LS Objekte Ich war den ganzen Tag auf der Suche nach dem 3. Material bis ich draufgekommen bin daß eben o.g._LS Objekte ein Material für sich beanspruchen, oder liege ich damit falsch? lg max
  8. maxwei

    Br89 Antriebsversatz

    Hallo zusammen, noch ne kurze Frage, wenn es demnächst, wie ich hoffe (NEO) die BR81 in den Katalog schafft, wobei ich noch lesen muss wie das geht, habe ich dann noch die Möglichkeit Änderungen zu machen oder muß dann jedesmal ein neues Modell hochgeladen werden? (mir schwebt da noch ein Weathering im Hirn rum) lg max
  9. maxwei

    Br89 Antriebsversatz

    Hi Henrik Thx a lot greets max
  10. maxwei

    Br89 Antriebsversatz

    Hallo zusammen, weiß jemand was diese kleinen gelben Dinger da sind? Stromverteiler?, oder was anderes? lg max
  11. maxwei

    Br89 Antriebsversatz

    Vielen Dank für die Likes lg max
  12. maxwei

    Br89 Antriebsversatz

    Hallo zusammen Bis auf die LOD Stufe ist sie fertig knapp aber doch lg max
  13. maxwei

    Br89 Antriebsversatz

    Hallo zusammen, bräuchte mal wieder etwas Hilfe im Bezug auf die LOD Stufen, was wäre der einfachste Weg, viele kleine Details einfach weglöschen, oder (im Blender) über die "Dezimieren" -Funktion alle Objekte vereinfachen? lg max
  14. maxwei

    mehr Partikeleffekte

    Hallo NEO Ich würde mir für weitere Versionen wünschen gleichzeitige mehrere (_PEP) Partikeleffekte pro Objekt, nicht nur Dampf, zB. auch Feuer in einer Dampflok... lg max
  15. maxwei

    Br89 Antriebsversatz

    Hallo Feuerfighter, ich wußte nicht mehr was es war, sondern nur dass es irgendeinen gibt(gab), und damals fiel mir auf, ich baute einen ganzen Zaun rund um eine Kirche, und war plötzlich in Summe bei mehreren 100.000 Polygonen, und von da hab ich mir das gemerkt.Es gibt aber auch noch andere Objekte die überproportional viele Polygone haben... lg max
×