Jump to content

maxwei

Members
  • Content Count

    2139
  • Joined

  • Last visited

Recent Profile Visitors

5102 profile views
  1. Hallo zusammen, hallo Reinhard und Bahnland Jede Version der Taurus ist momentan komplett auf Eis gelegt weil ich keine Zeit/Zugriff auf mein Notebook habe, deshalb werden sie auch nicht mehr zu finden sein da die Datenbank meinerseits schon über 2 Monate nicht mit der Taurus gefüttert wurde. Welche Versionen der Taurus schlussendlich kommen weiß ich jetzt aber jedoch nicht. Aufgrund Covid ( 3x geimpft ) und einer weiteren Erkrankung bin ich dialysepflichtig und mir wurden beide Beine abgenommen, bin jetzt seit 6 Wochen im KH und es wird wohl noch etwas dauern bis ich wieder ins Mode
  2. Hallo Hans, auch ich wünsche dir eine baldige und schnelle Genesung lg Max
  3. Hallo an alle, vielen vielen Dank für die netten Wünsche , das gibt wieder Auftrieb , ich hoffe jetzt es geht wieder bergauf. lg max
  4. Hallo zusammen, es wird wohl noch etwas länger bis zur Veröffentlichung dauern, liege im KH, und mir geht s nicht besonders. lg max
  5. Hallo zusammen, ich habe mal die Leonardo versucht: (zu genau darf man nicht schauen) lg max
  6. Hallo Andreas Wie aus der gezeigten Fehlermeldung doch so einfach raus zu lesen ist, ist die Größe der Textur, welche eben um 83% viel zu groß ist (wird immer im Verhältnis zur Modellgröße gesehen). Also verkleinere die Textur und dann passt es (nicht vergessen: Seitenlängen der Textur müssen immer eine 2 er Potenz besitzen, z.B: 128*128, 256*64, 1024*2048.....) siehe WIKI lg max
  7. Hallo BahnLand ja, ich kenne die alle, es gibt unzählige mit tollen Foto-Motiven, das Problem ist nur wo eine brauchbare, saubere und verwertbare Textur herbekommen? An der 175 Jahre Dampflok hatte ich mich versucht, ist aber leider nichts gescheites dabei rausgekommen, vielleicht versuche ich es nochmal. lg max PS: Wenn jemand solche brauchbaren, hochauflösenden Bilder hat, immer her damit bitte schön.
  8. Hallo zusammen, Vielen Dank für die Likes, jetzt kommen noch die letzten 2 Variationen dann wird finalisiert. lg max
  9. ...und noch 2 Variationen: lg max
  10. Hallo Nils Erstmal Danke für die Blumen. Bearbeite bitte dein Posting und lösche deine EMail-Adresse, sowas solltest du niemals öffentlich bekanntgeben. Schreibe mir nochmal detaillierter per PN, was du genau beabsichtigst, dann reden (schreiben) wir weiter, aber nicht im öffentlichen Forum, ok? lg max
  11. Hallo Hans Wir reden aber von der Taurus und nicht TRAXX lg max
  12. ...bezugnehmend auf die Taurus ICE: Die gibt es offiziell ja gar nicht, oder liege ich da falsch? Ich habe nur gefunden: Zitat: "eine mögliche Lackierung einer Taurus ICE" lg max
  13. Hallo Torsten Wie Sualokink schon schrieb ist es zwar nicht notwendig ein Scale-Objekt zu erstellen, wenn du es aber machst ersparst du dir die Abfrage beim Importieren bzw. du machst es dir einfacher wenn du dann in Blender 1:1 baust. Wenn du es allerdings vorziehst den Scale vorzudefinieren brauchst du nicht auf jedem Objekt diesen Namen, sondern nur EIN OBJEKT mit dem Scale-Namen, welches ist egal und wird dann aufgrund des Namens auch nicht, wie Sualokink auch schon schrieb, angezeigt im MBS. lg max
  14. Hallo zusammen, Erstmal vielen Dank für die Likes Kann ich machen.. Weiter gehts jetzt aber mit dem NightJet: lg max
  15. ...und die RailJet Variation: lg max
×
×
  • Create New...