Jump to content

maxwei

Members
  • Content Count

    340
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. maxwei

    Maxweis Modellbau-Werkstatt

    Hallo zusammen, mal ein kleiner Zwischenstand zum blauen Tender: lg max
  2. maxwei

    EV übersetzt zu LUA

    Hallo NEO, kurze Frage, wird in der V5 die bestehende EV nach LUA übersetzt? wären ja eigentlich nur einfache if...then...Abfragen, lg Max
  3. maxwei

    Maxweis Modellbau-Werkstatt

    Hallo zusammen, erstmal Danke an @schlagerfuzzi1 für den Hinweis im PN. ich musste die S3/6 aufgrund einiger Fehler die ich gestern noch fand im Zusammenhang mit den Tendern, zurückziehen um alle Änderungen durchführen zu können( war bereits in der Warteschleife zur Veröffentlichung), sorry dafür, sie wird aber demnächst wieder online gestellt, hoffentlich ohne Fehler. lg max
  4. maxwei

    Maxweis Modellbau-Werkstatt

    Hallo BahnLand, wie immer perfekte Antwort, damit weiß ich was zu tun ist. lg max
  5. maxwei

    Maxweis Modellbau-Werkstatt

    Hallo Frank, ja das hilft mir schon mal weiter, Danke dafür. lg max PS. und gleich noch eine Frage an alle Bahn-Wissenden, hatte dieser Tender auch weisses, oder nur rotes Rücklicht?
  6. maxwei

    Maxweis Modellbau-Werkstatt

    Hallo zusammen, erstmal vielen Dank für die netten Kommentare und Likes, das macht das Arbeiten äußerst leicht😄. jetzt habe ich aber auch noch eine Frage: hat irgendjemand von Euch Originalbilder des Tenders von der Rückseite ( keine Modellbilder bitte), ich finde im netz nicht wirklich was passendes, vorzugsweise des Blauen? mit Dank im Voraus lg Max
  7. maxwei

    Maxweis Modellbau-Werkstatt

    Hallo zusammen, es ist soweit, ich hoffe sie ist fertig und gefällt (Tender folgt) lg max ID:8A3A9583-BE1B-4637-8820-A595BCFC4680
  8. Hallo fex darauf habe ich noch gewartet, x^x lg max
  9. maxwei

    Katze

    Hallo streit_ross, ich habe mir mal ein Beispiel geladen: im MBS hätte dieses Objekt über 72000 Polygone, sieht dann so aus: das nachzubearbeiten ist zwar grundsätzlich möglich, aber meiner Meinung nach der Mühe nicht wert, wie gesagt ist nur ein Beispiel das ich auf der ersten Seite fand, vielleicht gibt's ja bessere, verwertbare Modelle, ist aber wie gesagt nur meine Meinung. lg max
  10. maxwei

    Maxweis Modellbau-Werkstatt

    Hallo zusammen, auf ein Neues, ich bitte um Test: Content ID: 8A3A9583-BE1B-4637-8820-A595BCFC4680 lg max PS: zur Info: knapp dran
  11. maxwei

    Maxweis Modellbau-Werkstatt

    HAllo zusammen , erstmal danke für die likes, Kommentare und Anregungen... @BahnLand, wie du weißt hatten wir das Thema mittlerweile schon einige Male, aber so richtig gut gelungen ist es mir noch immer nicht, das vordere Drehgestell ist exakt so definiert wie du sagtest, das hintere mit dem dummy muss ich mal probieren, suche ja selbst schon lange nach der perfekten Lösung welche es aber eben leider nicht gibt. Jetzt werden erstmal die Verbesserungen umgesetzt, dann die Lod Stufen, dann kommt noch die grüne Textur und schlussendlich der Tender. lg Max
  12. maxwei

    Maxweis Modellbau-Werkstatt

    Hallo fmkberlin, und deshalb ist ja ein erster Test um die Dinge die ich schon nicht mehr sehe aufzuzeigen. lg max
  13. maxwei

    Maxweis Modellbau-Werkstatt

    Hallo zusammen, sie wäre bereit für den ersten Test Content ID: 8A3A9583-BE1B-4637-8820-A595BCFC4680 Vorschläge, Änderungen Verbesserungen sind jederzeit willkommen... lg max
  14. maxwei

    Siejay's Modellbau

    Hallo Siejay, tolle Arbeit, gefällt mir. lg max
  15. maxwei

    Schönen Guten Tag

    Hallo Ralf, auch von mir einmal ein herzliches Willkommen, du wirst sehen egal welches Problem, hier wird dir geholfen(spreche aus eigener Erfahrung denn solange bin ich auch noch nicht dabei). Das wäre in der Tat interessant zu wissen wie der Prozentsatz aussieht, vielleicht könnte man ja mal eine kleine Umfrage starten. lg max
×