Jump to content

David Teide

Members
  • Content Count

    185
  • Joined

  • Last visited

About David Teide

  • Birthday 07/20/1973

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Hallo an Sie alle. Grüße aus Malaga wie immer. Ich zeige Ihnen, wie sich mein "Französisch" dank Ihrer wertvollen Hilfe weiterentwickelt. Da die Methode von @maxwei für das Beleuchtungssystem nicht funktioniert, lautet meine Frage an das Forum wie folgt. Wofür ich mich immer für die Zusammenarbeit und die Geduld mit mir bedanke. Beim Thema "Cockpits" bin ich frustriert, weil ich kein Innenmodell bauen kann, bei dem man den Innenraum gut sehen kann. Ich bekomme den Lokkasten durchsichtig und weiß nicht, wie ich es machen soll. -------------------------------------------------------
  2. Ich weiß nicht, wie man das macht, Max.
  3. Guten Morgen allerseits Wie könnte ich ein Ereignis für das Erscheinen und Verschwinden von Lasten erstellen? Das heißt, die geladenen Fahrzeuge in einer festen Komposition sichtbar und unsichtbar zu machen. Danke
  4. Guten Morgen allerseits Ich fahre fort mit der Modellierung der "französischen" Renfe 276 Alsthom Serie. Die Wahrheit ist, dass es mühsam ist. Ich würde gerne weiße Frontsignalleuchten sowie rote Signalleuchten für Revereso hinzufügen können. Sollte es in Blender gemacht werden oder kann es in MBS gemacht werden? Danke ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------
  5. Hallo an alle, wenn ich eine Textur eines Fotos mich für einen Hintergrund oder Boden gibt mir Fehler beim Laden zu laden, wende ich die Regel von 1024 x 1024 -------------------------------- Hi all, when I want to load a texture from a photo of me for a background or floor I get an error when loading, I apply the 1024 x 1024 rule.
  6. Hola, @arnyto gracias está cargado como borrador. Hola, gracias, se cargará como borrador.
  7. I need help to model a detail of the locomotive that I'm modelling now, but I can't find the shape to make the detail that in the photo I surround with red. It has a profile that surrounds the locomotive, and passes over the headlights rounding parallel to them, but this is what I can't get, or I can't get it right. How would you do it? ---------------------------------- Ich brauche Hilfe, um ein Detail der Lokomotive zu modellieren, die ich gerade modelliere, aber ich kann die Form nicht finden, um das Detail zu machen, das ich auf dem Bild rot einkreise. Es hat ein Profil
  8. Schnellzug aus Wagen der Serie 10000 in den Farben des "Neuen Images" von Renfe, darunter Sitzwagen und Restaurantwagen.
  9. Star-Zug mit Wagen der ersten und zweiten Klasse, sowie einem Reisebus und einem Selbstfahrerbahnsteig.
  10. Sternzug mit Schlafwagen, Liegewagen und Restaurant.
  11. Auto Express Terminal and Platadorma DMA9500 Car Car Carrier. The image shows how the vehicles have been loaded onto the wagon and the 303 tractor will proceed to couple it to the express train. ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Terminal von "Auto express" und Platadorma DMA9500 Car carrier. Auf dem Bild sehen Sie, wie die Fahrzeuge in den Waggon eingestiegen sind und die Zugmaschine 303 den Waggon an den Schnellzug ankoppeln wird.
  12. Guten Abend an alle. Nach einiger Zeit in der "Werkstatt" ist der bescheidene Modellbahner wieder voll im Modellbau tätig. Diesmal bin ich mit der "französischen" Lokomotive Alhstom Baureihe 276. ----------------------------------------------------------------------- Good evening to all. After some time in the "Workshop" this humble model railway enthusiast is again in the middle of modelling. This time I am with the "french" locomotive Alhstom series 276.
×
×
  • Create New...