Jump to content

David Teide

Members
  • Content Count

    107
  • Joined

  • Last visited

About David Teide

  • Birthday 07/20/1973

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. David Teide

    Modelle von David Teide

    Halleluja funktioniert großartig Vielen Dank. Ich versuche, den Fehler in dem herauszufinden, was Sie mir erklären. Um zu lernen, wie man Probleme löst, damit wir morgen anderen helfen können. Vielen Dank. Max.
  2. David Teide

    Modelle von David Teide

    Vielen Dank Max. Ich bin heute eingetreten, ich bin seit ein paar Tagen unwohl. Ich möchte es wirklich ausprobieren und anschauen. Grüße und immer danke.
  3. David Teide

    Modelle von David Teide

    Buenos días. Aquí lo tienes, gracias. 10301.zip
  4. David Teide

    Modelle von David Teide

    Guten Morgen. Hier ist der RENFE Traktor 303. Traktor ist wie in Spanien den Lokomotiven von Manövern in Stationen bekannt. Nach und nach nimmt es Gestalt an, aber keine Farbe. Der Stift ist immer noch das Element der Zwietracht, das mich auf den Kopf stellt. Trotz der unschätzbaren Hilfe von zwei Konstruktoren mache ich beim Exportieren entweder etwas falsch oder ich habe eine andere Konfiguration, mit der ich nicht arbeiten kann, was anscheinend gut läuft. Niemand sagte, dass Blender- und 3D-Modellierung für Videospiele einfach sein würden. Nun, ich habe mit dem Modellieren fortgefahren, ich hoffe, ich kann es zumindest ohne funktionellen Stift zeigen. Im Moment und wenn Sie bereit sind, können Sie das Problem beheben.
  5. Hola Max No era mi intención insultarlo pidiéndole una opinión diferente. También les estoy muy agradecido y he encontrado un gran apoyo en varias preguntas. Recuerda que me sentías cansado porque estabas tan pesado o tan incapaz. Y como el que pidió un segundo informe médico, decidí preguntarle a Reinhar nuevamente, quien también me ilustró varias veces. Quiero que entiendas que te pido disculpas si te han insultado. No es por desconfianza, Es porque estaba tan avergonzado de ser tan cuestionador. Porque me resulta difícil entender las cosas. No solo por los traductores, sino también por mi ignorancia. Repito y te pido que no te preocupes por eso.
  6. Ich lade die beiden Dateien als Fahrzeug auf den MBS hoch, in diesem Fall mit einem Motor. Beim Laden der Datei "Geschenk" + "Animation" bewegen sich die Räder und der Stift bereits. Wenn ich die Animation stoppe, stoppen die Räder. Und sie funktionieren nicht, wenn ich die Lok beschleunige.
  7. Bleib wie vorher. Die Animation bewegt sich unabhängig voneinander. Mit anderen Worten, es bewegt sich nur als Animation, nicht wenn es läuft oder für die Lokomotive. Mein Zweifel ist: Ich habe nicht gesehen, was Sie über das Schreiben von "_AnimWheel; 0; 50; noloop; noautoplay" gesagt haben. Wo schreibe ich es? Für den Fall, dass es das ist, was in den mbs fehlschlägt
  8. Oh! Ich kann die Lösung nicht finden. Übertrifft mich. Ich weiß nicht, warum es mir einen Fehler gibt, die Datei privat zu senden. Ich gebe es hier an Sie weiter, schließlich ist es ein Beitrag für meine Kollegen. TRACTOR_303_consejosmaxwei.zip
  9. It starts to work ... halfway. I have called the pin as you have written. Now in the MBS when the locomotive runs, the pin follows the wheels horizontally, Olé !. But I have to "play" the animation if it doesn't stay still. By the way Max thanks for your patience and attention -------------------------------------------------------------------------- Es beginnt zu arbeiten ... auf halbem Weg. Ich habe den Stift so genannt, wie Sie geschrieben haben. Jetzt in der MBS, wenn die Lok fährt, folgt der Stift den Rädern horizontal, Olé! Aber ich muss die Animation "abspielen", wenn sie nicht still bleibt. Übrigens, Max, danke für deine Geduld und Aufmerksamkeit.
  10. Hello again When I apply an animation it does move. But continuous, that is, even when the locomotive is stopped. When I apply the rotation constraints it ignores. And I can't get him to follow the wheels. Anyway ... little by little, I keep working to find the solution. ------------------------------------------- Hallo wieder Wenn ich eine Animation anwende, bewegt sie sich. Aber kontinuierlich, also auch wenn die Lok angehalten wird. Wenn ich die Rotationsbeschränkungen anwende, werden sie ignoriert. Und ich kann ihn nicht dazu bringen, den Rädern zu folgen. Wie auch immer ... Stück für Stück arbeite ich weiter daran, die Lösung zu finden.
  11. Thanks again! I'm going to try it, I hope it works. Although the past moves but not as it should. That is to say.... It rotates like clockwise and does not move horizontally. ------------------------------------------------------------- Danke noch einmal! Ich werde es versuchen, ich hoffe es funktioniert. Die Vergangenheit bewegt sich zwar aber nicht so wie sie sollte. Das heißt.... Es dreht sich wie im Uhrzeigersinn und bewegt sich nicht horizontal.
  12. Wenn ich die Lok in das Programm lade, passiert mir das.
  13. Hola amigos del ferrocarril. No puedo resolver un problema con el modelado de una parte de la locomotora 304 de RENFE. ¿Cómo puedo hacer o qué comando debo dar para que el molinete también gire con las ruedas? -------------------------------------------------- -------------------------------------------------- ----- Hola amigos del ferrocarril. No puedo resolver un problema con el modelado de una parte de la locomotora RENFE 304. ¿Cómo puedo hacer o qué comando dar para que la rueda del pasador también gire con las ruedas?
  14. David Teide

    Modelle von David Teide

    Good again Today I present you a railway building, between office and warehouse.
×