Jump to content

David Teide

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    300
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über David Teide

  • Geburtstag 07/20/1973

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

  1. Hallo Kollegen. Ich habe ein Problem beim Importieren eines "Horreo Gallego" in das Programm. Wenn ich die Texturen in Blender anwende, sehe ich die Farbveränderung, die das Dach macht, nicht. Es ist mir schon bei anderen Gelegenheiten mit einem importierten Element passiert, aber egal wie sehr ich prüfe, ich bekomme diesen Effekt im MBS. Ist das schon mal passiert? Wende ich eine Textur an, die ich nicht richtig bemerke? Wenn ich die exportierte Modelldatei öffne, sehe ich das Problem jedoch nicht. Die Farbveränderung des Daches sehe ich in der MBS. Grüße aus Malaga wie immer. ----------------------------------------------------- Hola compañeros. tengo un problema a la hora de importar al programa un "Horreo Gallego". A la hora de aplicar texturas en blender no veo ese cambio de color que me hace en el tejado. Ya me ha ocurrido con algun elemento importado en otras ocasiones, pero por más que compruebo, me da ese efecto en el MBS. ¿A alguno le ha pasado? ¿estoy aplicando alguna textura que no me doy cuenta mal? La cuestión es que cuando abro el archivo del modelo exportado lo veo bien. Donde veo el cambio de color en el tejado es en el MBS. Saludos desde Málaga como siempre.
  2. Bien. Modelo un tipo de molino de Castilla La Mancha. Uno de los que pensé que eran los gigantes de Don Quijote. Animé las espadas. Pero cuando los cargo en el programa me hace la aceleración y cuando llega al final me frena. ¿Hay alguna manera, ya sea en Blender o en el archivo Anim, de hacer que el "bucle" sea uniforme? Saludos. -------- Buenas. Este modelo es un tipo de modelo procedente de Castilla La Mancha. La creación del gigantesco Don Quijote. Le he he dado animación a las pas. Cuando el coche está en el programa, tengo la aceleración y el freno final. ¿Estás buscando un mar en Blender o un archivo animado que tenga un uniforme marino en forma de "bucle"? Saludos.
  3. Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr 2024. Danke, dass ihr alle da wart. Von den Machern des Programms, die mir meine Illusion zurückgegeben haben. Und bei allen Kollegen, die mir geholfen haben. Grüße aus Málaga.
  4. Ich werde sehen, ob ich es zum Laufen bringen kann. Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit bei der Beantwortung. Aber wie üblich habe ich das Programm auf Englisch. Und obwohl ich einen kurzen Kurs in Deutsch belegt habe. fällt es mir manchmal schwer zu verstehen, was Sie sagen. Nochmals herzlichen Dank. -------------------------------------------------------------- I'll see if I can get it to work. Thank you very much for your attentions in replying. But as usual, I have the programme in English. And even though I have signed up for a short German course. I sometimes find it difficult to understand what you say. Thank you very much again. ----------------------------------------------------------------
  5. Basierend auf dem Video-Tutorial "MBS V5 Demo-Anlage 20190604. Wie erstelle ich das Ereignis für die Beschriftung, um den Text des Zuges zu setzen, der den Gleiskontakt abdeckt? Danke ----------------------------- Based on the video tutorial "MBS V5 Demo-Anlage 20190604. How to create the event for the label to put the text of the train that covers the track contact? Thanks ----------------------------------- Basandome en el video tutorial "MBS V5 Demo-Anlage 20190604. ¿Cómo se crea el evento para que la etiqueta ponga el texto deel tren que ocuapa el track contact? Gracias
  6. Vor kurzem haben sie in Spanien zwei Bücher mit den Titeln "Composiciones RENFE en los años 70" und "Comoposiciones RENFE en los años 80" veröffentlicht. Gibt es ähnliche Bücher von der DB oder SBB? Ich danke Ihnen.
  7. Hallo nochmal ich bin wieder im Krankenhaus. Meine Frau will mir einen Laptop schenken, weil ich mich oft sehr langweile. Welche Anforderungen sollte er haben, damit das Programm ausreicht? Und kann ich das Programm auf einem zweiten Computer installieren lassen und auf mein Konto und mein Modell zugreifen? Mit freundlichen Grüßen.
  8. Hallo Wäre jemand von den Machern des Programms in der Lage oder bereit, an einem Interview in meinem Land teilzunehmen? Mit freundlichen Grüßen.
  9. Buenos días. Guten Morgen. Ich weiß, ich werde mich wie der ungeschickteste Mann der Welt anhören. Aber ich habe das Problem, dass sich die vorherige Version nicht deinstallieren lässt. Auch Kommentar, dass die 8.5 gibt eine Menge von Fehlern. Gibt es eine Möglichkeit, ein automatisches Speichern in regelmäßigen Abständen zu konfigurieren? Ich danke Ihnen.
  10. Ich möchte @tim-fischertechnik zu ihrem Modell der DB 120-Serie gratulieren. Ich liebe es, ich habe das Modell im Maßstab n und es ist eines meiner liebsten deutschen Modelle. Großartige Arbeit!
  11. Hallo. Ich habe ein Problem oder vielmehr etwas, das mir nicht gefällt. Und ich würde gerne wissen, ob man etwas tun kann, um es zu lösen. Lassen Sie mich das erklären. Ich benutze die Schweizer Signalisierung. Aber in der Ferne werden sie unsichtbar. Ich mache sie größer, wenn ich die Skala nach oben gehe. Aber natürlich wird auch der Kontaktpunkt des Gleises gemacht. Wenn ich die Ampel an ihren Platz stelle, wird sie wieder klein. Gibt es eine Möglichkeit, die Ampel von der Kontaktstelle zu trennen, um die Ampel größer zu machen? ------------------------------------------- Hello. I have a problem or rather something I don't like. And I would like to know if something can be done to solve it. Let me explain. I use the Swiss signalling. But in the distance they become invisible. I make them bigger when I go up the scale. But of course also the contact point of the road is made. When I put the traffic light in its place, it becomes small again. Is there any way to separate the traffic light from the contact point to increase the size of the traffic light.
  12. Ole, ole y ole. Muchas gracias. ¡Ahora sí! Ich bin sehr dankbar für Ihre Hilfe
  13. Ich werde es ausprobieren und hoffe, dass es funktioniert. Ich hoffe es!
×
×
  • Neu erstellen...