Jump to content

David Teide

Members
  • Content Count

    170
  • Joined

  • Last visited

About David Teide

  • Birthday 07/20/1973

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Hallo wieder! Nach ein paar Tagen Unwohlsein möchte ich Ihnen verschiedene Modelle vorstellen. Einerseits, obwohl ich noch die Tür und einige Fächer machen muss. Die allgemeinen Werkstätten eines Servers. der Ort, an dem der Andalucia Express seine eigenen Lokomotiven und Wagen herstellt. Eine andere Ansicht der allgemeinen Workshops. In der Innenansicht arbeite ich daran, damit ich ein kleines Detail haben kann. Aus diesem Anlass zeigten wir ihnen die Ankunft von Containern mit Teilen und Ersatzteilen der verschiedenen
  2. Hallo Die Kräne sind aus dem Online-Katalog, ich habe sie zum Setzen verwendet, das Modell der Werkstatt habe ich noch nicht fertig gestellt. Der Autor der Kraniche ist @Franz
  3. Hallo Bau eines Areals mit Fabrikhallen. Wo man die neuen Züge baut und einen Ort hat, um die Marken ihrer "Modelle" zu präsentieren.
  4. Danke @máximo dos Wenn ich Sie also richtig verstehe... Ich mache ein Element, das ich union_talgo nenne; Innerhalb dieses Elements platziere ich die Lücken, die ich "_Koppler0" und "_Koppler1" nennen werde?
  5. Hola a todos, espero que estén bien de salud. Comencé a modelar las sucursales de TALGO, vi un modelo que está en línea. Este modelo me dio la idea de abordar la idea de los carros articulados. Pero mi problema es que no puedo superponerlos como el modelo para que la conexión parezca más real. ¿Cómo puedes hacer eso? Hay una orden para que se modele en el@ Reinhard? -------------------------------------------------- -------------- Hola a todos, espero que estén bien de salud. Empecé a modelar las ramas de TALGO, he visto un modelo que está online. Este modelo m
  6. Ich danke Ihnen. Ich wende sie an und sie verdienen viel mehr.
  7. Guten Morgen. Die Post ist angekommen! Bei dieser Gelegenheit stelle ich Ihnen den DGCT oder Post Van 5000 vor.
  8. Gute Nacht. Heute sind die 269 "blanquillas" an der Reihe, die aufgrund ihres äußeren Erscheinungsbildes so genannt werden. Diese Lokomotiven waren Teil der UNE AVE mit den Talgos, die einen Teil ihrer Reise auf den internationalen Spurbahnen absolvierten. Die 269 waren die Maschinen, die dafür zuständig waren, die Talgos auf die iberische Spurweite zu ziehen. ----------------------------------------------------------------------------------------------- Good night. Today it's the turn of the 269 "blanquillas" known as this because of their outward appearance. These locomotives
  9. Nochmals hallo. 269 mit STAR-Farben
  10. Eine andere Version des Gemäldes ist als "Mil Rayas" oder Paternina bekannt.
  11. Nochmals hallo. El Teco Lechero trifft auf einen Arbeitszug.
  12. Sie werden als Online-Entwurf weitergegeben.
  13. Hallo, alle zusammen. Eine weitere Auszeichnung für die 269 RENFE, in diesem Fall der beliebte "Mazinguer". Der Spitzname kommt daher, dass in Spanien zu Beginn der 80er Jahre diese Maschinen empfangen wurden und die beliebte Serie des Mazinguer Z im spanischen Fernsehen ausgestrahlt wurde. Und wegen der Farben und Formen begann man unter diesem Spitznamen bekannt zu werden. Die 269 sind die meisten Auszeichnungen, die es meiner Meinung nach im Laufe der Geschichte gegeben hat, und zwar aufgrund der Besonderheit der Arten von Dienstleistungen, sowohl für Passagiere als auch für Güter
  14. Gute Nacht. Die neue Dekoration für die 269 RENFE ist mit dem Etikett der U.N.E. of Traction versehen, das durch seine schwarz-gelbe Kombination auch Taxi genannt wird.
×
×
  • Create New...