Jump to content

FeuerFighter

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2.659
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

5 User folgen diesem Benutzer

Über FeuerFighter

  • Geburtstag 23. September

Letzte Besucher des Profils

1.865 Profilaufrufe
  1. FeuerFighter

    FeuerFighters Modellbau 2018

    Hallo Schlagerfuzzi , Schlagerfuzzi schrieb: möchte mich bei dir entschuldigen, dass ich deinen Bahnhof als Villa angesehen habe. Du brauchst Dich nicht zu entschuldigen - warum auch - wie Modellbahnspass schreibt ist so etwas möglich. Auch in meiner Stadt ist der ehemalige Hauptbahnhof jetzt ein Fitnessstudio. Gruß FeuerFighter
  2. FeuerFighter

    Modelle von Porrey61

    Hallo Reinhard, Ein außerordentlich schönes Fachwerkmodell. Das ist eine schöne Bereicherung für das MBS. Gruß FeuerFighter
  3. FeuerFighter

    FeuerFighters Modellbau 2018

    Hallo Freunde, ich kann Euch die nächsten Bilder vom Fortschritt des Modells zweigen. Es sind aber immer noch viele Kleinigkeiten zu bauen. Gruß FeuerFighter
  4. FeuerFighter

    FeuerFighters Modellbau 2018

    Hallo Freunde, hier die Auflösung in den folgenden Bildern. Genau der ist es. Bis er vollständig fertig ist wird es noch ein bisschen dauern. Es sind noch viele Sachen zu machen. Gruß FeuerFighter
  5. FeuerFighter

    FeuerFighters Modellbau 2018

    Hallo Freunde, Danke für die Klicks und so weiter. das spornt immer an weiter zu machen. Mit dem Bahnhof bin ich auch schon ein bisschen weiter gekommen. Geht halt langsam da ich bei den schönen Herbstwetter natürlich überwiegend in der Natur verbringe. Gruß FeuerFighter
  6. FeuerFighter

    FeuerFighters Modellbau 2018

    Hallo Freunde, Danke für die Klicks. Zwischendurch mal ein paar Kleinigkeiten. Ein alter Bahnschuppen (natürlich beleuchtet),ein Bahnschild Gute Reise (gesehen am Bahnhof Goslar) und ein Snackautomat. Viel Spaß damit. Gruß FeuerFighter
  7. FeuerFighter

    FeuerFighters Modellbau 2018

    Hallo Freunde, inzwischen bin ich etwas weiter voran gekommen. Gruß FeuerFighter
  8. FeuerFighter

    SputniKK's Bastelseite

    Hallo SputnIKK, wunderschöne Modelle die es in allen möglichen Varianten gibt. Schön finde ich auch den Camping Wagen, den habe ich mal in Rendsburg in einem Autuhaus gesehen. Gruß FeuerFighter Quelle Internet
  9. FeuerFighter

    FeuerFighters Modellbau 2018

    Hallo Freunde, es freut mich dass Euch das Modell gefällt. Als nächstes baue ich ein neues Modell von Kibri. Vielleicht erkennt es ja jemand. Der Rohbau ist so gut wie fertig. Siehe Bild Gruß FeuerFighter
  10. FeuerFighter

    FeuerFighters Modellbau 2018

    Hallo Freunde, das Modell ist fertig. @ Brummi, ich habe den Zaun und das Modell doch noch mal überarbeitet und komme jetzt sogar mit etwas weniger Polys aus. das hatte ich auch so gedacht, dass jeder eine eigene Textur drüber legen kann. Ich habe bei dem Modell noch einen Treppenaufgang gestaltet, da dieser im Originalmodell nicht vorhanden ist kann man Ihn ausblenden, wenn man möchte. Gruß FeuerFighter
  11. FeuerFighter

    FeuerFighters Modellbau 2018

    Hallo Freunde, Danke für die Klicks und Kommentare. Hallo Brummi, das wäre ohne weiteres möglich, aber ich müsste dann eine LOD Stufe einbauen da ich mit den Polys schon an der Grenze bin weil der Zaun ausgearbeitet ist. Wenn auch andere das so haben möchten werde ich mir die Mühe machen und den Zaun ändern und eine LOD Stufe einbauen. Ich kann Dir aber ein geändertes Modell ohne zusätzlicher LOD Stufe per Mail zu senden wenn das Modell so bleiben kann. Gruß FeuerFighter
  12. FeuerFighter

    FeuerFighters Modellbau 2018

    Hallo Freunde, Danke für die Klicks und Kommentare. Es geht langsam dem Ende zu. Hier die nächsten Bilder vom Modell. Gruß FeuerFighter
  13. FeuerFighter

    FeuerFighters Modellbau 2018

    Hallo Freunde, Danke für die netten Worte und Klicks. Wenn Neo nichts dagegen hat wäre es natürlich möglich. Inzwischen habe ich ein neues Modell in Arbeit. Es ist ein Modell aus dem Pico Katalog - Siehe Bild. Gruß FeuerFighter
  14. FeuerFighter

    Frage an die Spezialisten

    Hallo Andy, Jein, ein Spline wird nicht in der Blender Datei erzeugt.Jedes dafür in Frage kommende Modell kann als Spline hoch geladen werden. Gruß FeuerFighter
  15. FeuerFighter

    FeuerFighters Modellbau 2018

    Hallo Freunde,, ich habe mal einen Bungalow gebaut nach einem Vorbild aus meiner Stadt. Er ist selbstverständlich mit Beleuchtung zum an- und ausschalten und mit animierten Garagentoren ausgestattet. Die ersten 4 Bilder zeigen das Original Modell von mir und die beiden anderen zeigen etwas Ausschmückung mit Modellen aus dem Katalog. Er hat hinten außen einen Grill und innen ist es der Kamin. Das Haus hat ringsum Dachrinnen und Fallrohre und einiges mehr. Gruß FeuerFighter Hier noch zwei Bilder mit etwas Ausstatttung aus dem Katalog
×