Jump to content

FeuerFighter

Members
  • Content Count

    3,549
  • Joined

  • Last visited

7 Followers

About FeuerFighter

  • Birthday September 23

Recent Profile Visitors

3,221 profile views
  1. FeuerFighter

    FeuerFighter´s Modellbau ab Version 5

    Hallo alle zusammen, ich habe mal ein Tunnelportal in zwei Ausführungen passend zu den Innentunnelwänden von Bahnland gebaut. Gruß FeuerFighter weiterhin alles Gute und Gesundheit
  2. FeuerFighter

    FeuerFighter´s Modellbau ab Version 5

    Hallo alle zusammen, Danke für die vielen gefällt mir Klicks und die netten Kommentare. eine Mauer habe ich noch für Euch sie ist als Spline gebaut und besteht aus 5 Elementen. Gruß FeuerFighter
  3. FeuerFighter

    Veraenderungen durch die Pandemie

    Hallo Neo, ich bitte Dich diesen Unsinn hier zu verbieten was hat das noch mit unseren Hobby zu tun. Anscheinend hat Tom kein anderes Hobby außer diesen Unsinn kommt nicht viel von Ihm. Ich werde hier auch nichts weiter zu diesem Thema beantworten denn das ist mir einfach zu dumm. Gruß FeuerFighter
  4. FeuerFighter

    Veraenderungen durch die Pandemie

    Hallo metallix, man kann hier tun und lassen was man möchte wenn es um den Modellbau geht aber diese Thema gehört hier nicht hin Punkt. Man muß die Leute nicht hier auch noch verrückt machen oder macht Euch das Spaß? Das ist aber kein Spaß sondern bitterer Ernst. Außerdem lasse ich mir von Dir nicht vorschreiben was ich zu tun und zu lassen habe. Gruß FeuerFighter
  5. FeuerFighter

    Veraenderungen durch die Pandemie

    Hallo Leute, eigentlich möchte ich mich von der Corona Krise hier im Forum ablenken lassen und nicht auch hier noch darüber lesen. Also macht bitte Schluß damit es gehört hier auf keinen Fall hin. Es gibt sicherlich auch schon Foren wo über Corona diskutiert wird. Bitte macht dort weiter. Es ist schlimm genug das es diese Pandemie gibt aber bitte nicht hier. Das MBS soll gerade in dieser Zeit für mich und ich glaube auch für viele andere Ablenkung bringen damit man auch mal wieder auf andere Gedanken kommt und nicht auch noch hier davon verfolgt wird. Gruß FeuerFighter
  6. FeuerFighter

    FeuerFighter´s Modellbau ab Version 5

    Hallo alle zusammen, Danke für die gefällt mir Klicks und die netten Kommentare. bin ich und ich habe auch schon wieder etwas neues. Eine Mauer für ein Villengebäude oder auch für andere Gebäude. Die Tore und die Tür sind animiert und können einzeln geöffnet werden außerdem gibt es eine Beleuchtung zum an und ausschalten. Das Modell besteht aus 4 Elementen die aneinander andocken. Gruß FeuerFighter
  7. FeuerFighter

    SputniKKs Bastelseite

    Hallo SputniKK, davon bin ich überzeugt das es Dir gelingt. Gruß FeuerFighter
  8. FeuerFighter

    SputniKKs Bastelseite

    Hallo SputniKK ein tolle Idee und es wird ein prima Modell. Bei uns im Altkreis Osterode fährt noch so ein Oldtimer. Sollte er mir mal über den Weg laufen werde ich ein Foto machen. Gruß FeuerFighter
  9. FeuerFighter

    FeuerFighter´s Modellbau ab Version 5

    Hallo alle zusammen, heute gibt es wie versprochen die Auflösung. Nun sind sie draußen die beiden hübschen Damen. Damit nicht alles so Trist in dieser Zeit ist, gibt es von dem Modell noch eine farbenfreudige Variante siehe letztes Bild. Gruß FeuerFighter
  10. FeuerFighter

    FeuerFighter´s Modellbau ab Version 5

    Hallo EASY , ich denke da kommt etwas raus was Dir gefallen wird wenn es draußen ist. Gruß FeuerFighter
  11. FeuerFighter

    FeuerFighter´s Modellbau ab Version 5

    Hallo alle zusammen, Danke für die gefällt mir Klicks und die netten Kommentare. Das nächste Projekt in der Vorschau. Ich werde es morgen komplett vorstellen. Gruß FeuerFighter
  12. FeuerFighter

    FeuerFighter´s Modellbau ab Version 5

    Hallo alle zusammen, da Euch die Vögelchen so gefallen ist noch eins dazugekommen mit offenen Schnabel. Die Modelle haben in der LOD Stufe 0 / 1564 Polys und in der LOD Stufe 1 / 782 Polys. Ich hoffe dass es so einigermaßen in Ordnung ist und man dann auch mehrere Vögel auf die Platte stellen kann. Gruß FeuerFighter
  13. FeuerFighter

    FeuerFighter´s Modellbau ab Version 5

    Hallo alle zusammen, Danke für die gefällt mir Klicks und die netten Kommentare. @Bahnland, na dann werde ich sie hoch laden. @metallix, die Mauer, Vögel und Wäscheleine können ausgeblendet werden. Gruß FeuerFighter
  14. FeuerFighter

    FeuerFighter´s Modellbau ab Version 5

    Hallo alle zusammen Danke für die gefällt mir Klicks. Hallo Bahnland, wäre es so recht? in 4 facher Ausführung. Sie entsprechen sicherlich keinem Original Vogel deshalb weiß ich auch nicht ob ich sie hoch laden soll. Gruß FeuerFighter
  15. FeuerFighter

    Gebrauch von Abkürzungen im Forum

    Hallo alle zusammen, wenn Ihr mit Abkürzungen arbeiten wollt nehmt doch dieses kostenlose Toll. Benutze ich schon lange. Man kann beliebig viele Textbausteine hinterlegen. Gruß FeuerFighter
×