Jump to content

FeuerFighter

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3892
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

16 User folgen diesem Benutzer

Alle anzeigen

Über FeuerFighter

  • Geburtstag 23. September

Letzte Besucher des Profils

5814 Profilaufrufe
  1. An alle Forumsmitglieder, leider habe ich heute eine traurige Mitteilung an Euch. Henry unser langjähriges Mietglied und ehemaliger Moderator des Forums ist verstorben. Henry hat sich immer für die Belange um die Gleise mit vollem Einsatz eingesetzt. Er war auch einer der die ersten Modelle für das Forum gebaut hat. Damals noch aus Bordmitteln und vorhandenen Modellen baute er die erste wunderschöne Eisenbahnbrücke. Zusammen mit Seehund und mir wurden die ersten Straßen gebaut. Ich denke er wird immer in unserer Erinnerung bei uns sein. Sein Fachwissen wird uns sicherlich fehlen. Mein Beileid und eine letzten Gruß an Henry FeuerFighter
  2. Hallo Neo, ich habe die beiden Gebirge 3 und 4 neu hochgeladen da bei den einen einige Texturen fehlen und bei den anderen die Tunnelportale. Kannst Du bitte beide Modelle ersetzen. Gruß FeuerFighter
  3. FeuerFighter

    Ronis Projekte

    Hallo @RoniHB,@dirk.z @Jim Knopf, man muss Sich die Genehmigung holen. Ich habe mich damals mit Ihm in Verbindung gesetzt und mir die Genehmigung für meine Modelle, die ich unentgeltlich für das MBS baue, geholt. Gruß FeuerFighter
  4. Hallo @Neo ich wollte das Modell nacharbeiten da dort die nicht hochgeladenen Texturen fehlen. Leider kann ich es nicht erneut hochladen. So sieht es aber nicht schön aus. Gibt es eine Möglichkeit von Deiner Seite das zu ändern. ID 68647A02-C5F0-409F-BBD0-241F99B51AD1 Gruß FeuerFighter
  5. Hallo Neo, Textur geändert Lücken geschlossen Die Schatten sind leider in der Textur und können nicht geändert werden. Ichb hoffe es geht auch so. Habe alles neu hochgeladen. Gruß FeuerFighter
  6. Hallo Neo, Textur geändert und neu hoch geladen Werde ich überarbeiten Das obere ist als Spline gebaut und das untere als festes Model StrassenTextur entfernt und neu hoch geladen habe ich gemacht und neu hoch geladen habe ich gelöscht habe ich rausgenommen habe ich rausgenommen. Danke für die Freigabe der anderen Modelle. Die überarbeiteten Modelle könntest Du jetzt freigeben. Gruß FeuerFighter
  7. Hallo alle zusammen, mir ist da noch eine Idee gekommen, Ich weiß aber nicht ob es Euch gefällt und ich sie fertig bauen sollte. Gruß FeuerFighter Das Grundmodel dann könnte man auch so etwas gestalten
  8. Hallo @Koriander, ich habe den Tunnel schon Final hoch geladen, da nützt Dir die ID nicht. Der Tunnel ist dann erst nach Freigab durch Neo verfügbar. Gruß FeuerFighter
  9. Hallo alle zusammen, jetzt ist sie ganz fertig hoffe ich. Gruß FeuerFighte r
  10. Hallo alle zusammen, fast fertig Gruß FeuerFighter
  11. Hallo Thomas_103, ein Fallmantelhydrant und ein Oberflurhydrant die gefallen mir beide. Gruß FeuerFighter
  12. Hallo alle zusammen, Danke für die gefällt mir Klicks, ich habe das Haus als Entwurf hoch geladen. ID D96EA235-DAFC-4469-AABF-8377CA71B675. Mein nächstes Projekt ist eine Rundbogenbrücke die ich gerade baue. Gruß FeuerFighter Die beiden inneren Rundbögen müssen noch Mauersteine bekommen, desweiteren fehlt noch ein Geländer und ein paar Kleinigkeiten.
  13. Hi, ein tolles Video und ein famose Anlage von Toni. Gruß FeuerFighter
  14. Hallo @Thomas_103, der Blumenkübel ist Spitze. Oft machen es die Kleinteile aus was eine Anlage schön macht. Gruß FeuerFighter
  15. Hallo alle zusammen, endlich ist es geschafft. Das Haus sollte fertig sein. Licht kann ein- und ausgeschaltet werden. Den Rauch von den Schorsteinen kann man auch abstellen oder es rauchen lassen. An dieser Stelle möchte ich mich bei allen bedanken für die Klicks und Kommentare, sowie für die Zahlreichen sehr positiven PN´s , Mails und Telefonate. Gruß FeuerFighter
×
×
  • Neu erstellen...