Jump to content

FeuerFighter

Members
  • Content Count

    3,237
  • Joined

  • Last visited

7 Followers

About FeuerFighter

  • Birthday September 23

Recent Profile Visitors

2,867 profile views
  1. FeuerFighter

    Maxweis Modellbau-Werkstatt

    Hallo max auf gar keinen Fall, ich schiebe es schon seit Anfang des Jahres vor mir her und würde mich wirklich freuen wenn Du es baust. Ich nehme es aus meiner Liste raus. Wer weiß wie lange ich es sonst noch vor mir her schieben würde. Gruß FeuerFighter
  2. FeuerFighter

    Maxweis Modellbau-Werkstatt

    Hallo max das habe ich schon lange auf meiner Liste. Ich würde mich freuen wenn Du es baust dann kann ich es bei mir streichen. Dazu hatte ich noch diese Modelle vorgesehen. Also von mir wird es gewünscht und ich habe keine Probleme etwas anderes zu bauen. Gruß FeuerFighter
  3. FeuerFighter

    Tonis Modellbau

    Hallo Toni wir kennen uns lange genug dass Du weißt dass ich nichts dagegen habe wenn Du auch noch eins baust. Es gibt Dinge die das Leben leichter machen. Spaß beiseite, die 2.81 hat für mich einige Verbesserungen gebracht. Gruß FeuerFighter
  4. FeuerFighter

    Lua...und das ganze gedönst

    Hallo Leute es gibt einen alten Spruch: Wenn Dir etwas gefällt sage es weiter, wenn Dir etwas nicht gefällt behalte es für Dich und sprich mit der Person die es gemacht hat. So kommt man vielleicht zum Ziel ohne neue Leute zu verschrecken. Gruß FeuerFighter
  5. FeuerFighter

    Tonis Modellbau

    Hallo Toni ein komplettes Kieswerk gibt es von mir im Katalog mit wenigen Polys welches fast Identisch aussieht. ID 0E3ECDF7-E4D0-4019-A99D-9F33AEEE8B74 Kannst Du aber Trotz allen bauen. Gruß FeuerFighter
  6. FeuerFighter

    FeuerFighters Modellbau 2019

    Hallo Leute Keine Aufregung! Du hast vollkommen Recht das war mir beim letzten Haus auch aufgefallen und ich hatte es schon geändert. Gerade bei den Türen sah es nicht gut aus. Das hat damit zu tun gehabt das ich die ganze Multitextur veränder habe. In Zukunft werde ich nur einzelne Texturen ändern und dann erst als Multitextur zusammen setzen. Auch da bin ich noch am testen. Stärke und Winkel sind veränderbar. Dort bleibt alles wie es ist. Er schämt sich ein bisschen und ist jetzt hinter das Haus gegangen aber leider noch immer an der Tür. Gruß FeuerFighter
  7. FeuerFighter

    FeuerFighters Modellbau 2019

    Hallo Leute vielen Dank für die Klicks und netten Kommentare. Ich habe inzwischen mit einem neuen Modell begonnen. Es wird ein Fachwerkhaus mit einer großen Terrasse. Gruß FeuerFighter
  8. FeuerFighter

    FeuerFighters Modellbau 2019

    Hallo Andy hier noch mal 3 Bilder die den Unterschied zeigen. Linke Hälfte normale Textur rechte Hälfte bearbeitete Textur. Ich meine man kann deutlich erkennen dass hier ein 3D Effekt entsteht und die Textur mehr Tiefe bekommt. Gruß FeuerFighter
  9. FeuerFighter

    FeuerFighters Modellbau 2019

    Hallo Freunde vielen Dank für die Klicks. Das Modell ist nun fertig und ich habe mal ein bisschen mit den Texturen experimentiert, aber seht selber und vergleicht mal die Bilder oben mit den neuen Bildern. Gruß FeuerFighter
  10. FeuerFighter

    Modelle von fex

    Hallo fex ein sehr schönes Modell Gruß FeuerFighter
  11. FeuerFighter

    FeuerFighters Modellbau 2019

    Hallo Freunde vielen Dank für die vielen Klicks. Danke an Neo der die Modelle pünktlich an den Nikolaus gegeben hat so dass sie auch zur Verfügung stehen. Eine kleine Vorschau für das im Bau befindliche Modell habe ich heute auch noch. Jetzt fehlen noch die Holzstützen unter den Balkonen. Der Boden (sieh letztes Bild) kann ein und ausgeblendet werden, je nach Wunsch. Gruß FeuerFighter
  12. FeuerFighter

    Im wilden Westen

    Hallo Opax Klasse Anlage ich bin begeistert. Es freut mich auch das ich mit meinen Modellen dazu beitragen konnte. Gruß FeuerFighter
  13. FeuerFighter

    FeuerFighters Modellbau 2019

    Hallo Freunde ich habe heute beide Bahnhöfe die ich zum Nikolaus gebaut habe hoch geladen. Vielleicht kann sie Neo am 6.12. noch rechtzeitig freigeben. Hier noch mal die aktuellen Bilder. Gruß FeuerFighter
  14. FeuerFighter

    FeuerFighters Modellbau 2019

    Hallo Andy man könnte es auch Fachwerk Herrenhaus nennen. In Goslar gibt es so ein altes Gemäuer von der Familie Siemens wo heute noch die Familienfeiern stattfinden. Gruß FeuerFighter
  15. FeuerFighter

    Vorstellung neuer Mitglieder

    Hallo quackster @ Neo das ist eine wunderbare Geste und entspricht genau den Gedanken der Weihnacht. Einfach mal Freude bereiten dafür ziehe ich meinen Hut. Gruß FeuerFighter
×