Jump to content

FeuerFighter

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2.941
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

7 User folgen diesem Benutzer

Über FeuerFighter

  • Geburtstag 23. September

Letzte Besucher des Profils

2.228 Profilaufrufe
  1. FeuerFighter

    FeuerFighter´s Modellbau 2019

    Hallo Freunde, Danke für die netten Worte und Klicks. Heute habe ich mit der Westernserie mal angefangen. Als erstes soll ein Bahnhof entstehen. Ein Stück davon ist schon gebaut. Im Bild könnt Ihr schon mal den ersten Eindruck gewinnen. Gruß FeuerFighter
  2. FeuerFighter

    Problem beim Hochladen

    Hallo Lothar, da kannst Du selber Garnichts tun. Roter Brummer müsste seine Modelle hoch laden und Neo muss sie dann frei geben. Gruß FeuerFighter
  3. FeuerFighter

    Problem beim Hochladen

    Hallo Lothar, natürlich, aber nicht als Endfassung soweit ich weiß. Gruß FeuerFighter
  4. FeuerFighter

    Problem beim Hochladen

    Hallo Lothar, dann ist alles klar. Du kannst nur Anlagen mit frei gegebenen Modellen aus dem Katalog hoch laden. Gruß FeuerFighter
  5. FeuerFighter

    FeuerFighter´s Modellbau 2019

    Hallo Freunde, das kleine Bahnwärterhäuschen ist nun auch fertig. Ich habe beide Modelle Bahnhof Peterseck und Bahnwärterhäuschen hoch geladen. Nach Freigabe durch Neo stehen dann beide Gebäude zur Verfügung. Auch bei den Bahnwärterhäuschen habe ich mich bemüht viele kleine Details zu gestalten. Auch dieses Modell enthält trotz 1658 Polys noch ein LOD Stufe mit 393 Polys. Man müsste hier kein LOD Stufe einbauen aber ich meine auch bei kleinen Modellen wird die Performance dadurch geschont. Gruß FeuerFighter
  6. FeuerFighter

    Problem beim Hochladen

    Hallo Lothar, ich kann die Mauer nicht finden. Kann es sein das sie als Entwurf hochgeladen wurde? Dann kannst Du die Analge so nicht hoch laden. Gruß FeuerFighter
  7. FeuerFighter

    FeuerFighter´s Modellbau 2019

    Hallo Freunde, Es freut mich das Euch das Modell gefällt. Das Nächste Modell ist ein kleines Bahnwärterhaus so wie es sie früher gegeben hat. Gruß FeuerFighter
  8. FeuerFighter

    FeuerFighter´s Modellbau 2019

    Hallo Freunde, Danke für Klicks und netten Worte. Der Bahnhof ist nun fertig gebaut. Er hat die LOD Stufen 0 und 2 desweiteren ist er beleuchtet. Das Licht kann ein und ausgeschaltet werden, kleine Details wie Dachrinnen und Fallrohre sowie Beschilderung sind auch vorhanden. Nach nochmaliger Überprüfung werde ich das Modell morgen im Laufe des Tages hoch laden. Als nächstes kommt ein kleines Bahnwärterhäuschen und dann das erste Westernmodell (ein Bahnhof). Gruß FeuerFighter
  9. FeuerFighter

    FeuerFighter´s Modellbau 2019

    Hallo Freunde, Danke für die Anregungen und zahlreichen Klicks. war von mir auch nicht böse gemeint. habe ich so geändert. Das fertige Modell besitzt dann eine Tauschtextur. Gruß FeuerFighter
  10. FeuerFighter

    Modelle von Reinhard

    Hallo Reinhard, ein fantastisch schönes Modell. Damit bist Du voll in die Fußstapfen von Seehund gestiegen. Ich glaube besser kann man es nicht machen. Ich hoffe da kommen noch einige schöne Loks von Dir. Es ist ein Prachtstück Gruß FeuerFighter
  11. FeuerFighter

    FeuerFighter´s Modellbau 2019

    Hallo Freunde, ich habe die Front vom Bahnhof noch mal neu überarbeitet. Wenn es Euch so gefällt baue ich Ihn dann weiter. Gruß FeuerFighter
  12. FeuerFighter

    FeuerFighter´s Modellbau 2019

    Hallo Hans, bitte nicht alle Bilder doppelt posten da ich hier meine Modelle vorstellen möchte. Dann macht lieber ein neues Thema auf. Gruß FeuerFighter
  13. FeuerFighter

    Jim Knopf's Bastelecke 2019

    Hallo JimKnopf, das ist Dir gut gelungen. Diese Modelle gehören auf alle Fälle in den Katalog schon allein weil man damit zig Möglichkeiten zum Einsatz hat. Ich kann nur sagen das ist Klasse, ,das ist schön. Gruß FeuerFighter
  14. FeuerFighter

    FeuerFighter´s Modellbau 2019

    Hallo Freunde, zurzeit baue ich noch diesen Bahnhof und anschließend möchte ich noch ein Bahnwärterhäuschen bauen. Wenn ich die beiden Modelle fertig habe werde ich mich dann um die Westernhäuser kümmern. die Stadteisenbahn habe ich auch nicht vergessen aber die kommt später. Gruß FeuerFighter Denn Bahnhof habe ich im Internet gefunden. Dort war er in der Mitte mit dem Glasvorbau aber vielleicht sollte ich dort ein Holzvorbau gestalten. Was meint Ihr?
  15. FeuerFighter

    FeuerFighter´s Modellbau 2019

    Hallo max, die Ideen gehen mir nicht aus, aber ich werde mich demnächst mal an die Westerngebäude dranmachen Gruß FeuerFighter
×