Jump to content

FeuerFighter

Members
  • Content Count

    3,295
  • Joined

  • Last visited

7 Followers

About FeuerFighter

  • Birthday September 23

Recent Profile Visitors

2,956 profile views
  1. FeuerFighter

    FeuerFighter´s Modellbau ab Version 5

    Hallo Freunde Danke für die Klicks. Der Preußische Personenwagen 3.Klasse ist auch fast fertig und wird nach nochmaliger Überprüfung Anfang der Woche mit dem 1.Klasse Wagen hoch geladen. Auch hier bin ich unter 10.000 Polys geblieben. Die Modelle habe 3 LOD Stufen. LOD0 9886 Polys LOD1 3278 Polys und LOD2 1598 Polys. Gruß FeuerFighter
  2. FeuerFighter

    FeuerFighter´s Modellbau ab Version 5

    Hallo Freunde der erste von zwei Wagons Preußischer Personenwagen ist fast fertig. Es folgt noch der Klasse 3 Wagon. Gruß FeuerFighter
  3. FeuerFighter

    Maxweis Modellbau-Werkstatt

    Hallo Max da kommt Freude auf. Klasse gemacht ich bin begeistert. Aber mehr wie zwei Runden konnte ich nicht fahren sonst macht der Kreislauf nicht mehr mit. Gruß FeuerFighter
  4. FeuerFighter

    FeuerFighter´s Modellbau ab Version 5

    Hallo Easy, das ist ein Graffiti. So etwas Ähnliches habe ich mal am Bahnhof in Göttingen an einem Wagon gesehen. Ich werde die Modelle im Laufe des Tages hoch laden und nach Freigabe durch Neo stehen sie dann zur Verfügung. Ein Modell befindet sich noch im Bau welches demnächst kommen wird. Siehe Bild. Auch hier versuche ich mit möglichts wenigen Ploys auszukommen. Gruß FeuerFighter
  5. FeuerFighter

    FeuerFighter´s Modellbau ab Version 5

    Hallo Freunde Danke für die Klicks. Ich habe mal ein paar Personenwagen mit möglichst wenigen Polys gebaut. Der erste ist einer von der Dänische Staatsbahn und der Andere ein DSG Schnellzug Wagen in zwei weiteren Varianten. Die Wagen haben ca. 9000 Polys und haben die LOD Stufen LOD0 und LOD2. Sie sind deshalb innen nicht ausgearbeitet aber trotz allen mit Beleuchtung. Wenn Ihr der Meinung seid das solche Modelle trotz allem in den Katalog sollen, werde ich sie hoch laden. Gruß FeuerFighter
  6. FeuerFighter

    FeuerFighter´s Modellbau ab Version 5

    Hallo Leute ich hoffe Ihr seid alle gut ins neue Jahr gekommen und vor allem Gesund geblieben. Ich habe nun den Stadtbrunnen hochgeladen. Er ist mit einer Animation versehen so dass man die Skulptur tauschen oder ganz ausblenden kann und sie mit einem beliebigen Modell aus dem Katalog ersetzen kann. Außerdem gibt es eine zweite Variante. (Siehe letztes Bild) Gruß FeuerFighter
  7. FeuerFighter

    FeuerFighters Modellbau 2019

    Hallo Modelbahnfreunde Einen guten Rutsch ins Neue Jahr 2020 und viel Glück und Gesundheit. Vielleicht ist es ja wirklich ein Gesund äh Wunschbrunnen. Gruß FeuerFighter Es wir Ihn in verschiedenen Varianten geben, aber mehr dazu dann im neuen Jahr.
  8. FeuerFighter

    Maxweis Modellbau-Werkstatt

    Hallo Max mich stört es nicht da nicht alles 100 % perfekt sein muss. für mich ist es perfekt. Man kann so etwas eh nur sehen wenn man ganz, ganz nah am Modell ist. Man sieht es noch nicht einmal beim vorbeifahren. Gruß FeuerFighter
  9. FeuerFighter

    Maxweis Modellbau-Werkstatt

    Hallo may ich kann nur sagen Wau Gruß FeuerFighter
  10. FeuerFighter

    FeuerFighters Modellbau 2019

    Hallo Max wenn er dann aus den Dornröschenschlaf erwacht. Gruß FeuerFighter
  11. FeuerFighter

    FeuerFighters Modellbau 2019

    Hallo Freunde vielen Dank für die Klicks und netten Kommentare. ich habe die Bogenbrücke heute hoch geladen inklusive der Bogenbrücke als Spline. Die Bilder zeigen noch mal die Spline Modelle und die Brückenpfeiler sowie die Brücke als Spline auf meiner Anlage. Im neuen Jahr gibt es dann wieder neue Modelle ab Mitte Januar. Ein Januar Modell zeigt das letzte Bild. Gruß FeuerFighter Ab Mitte Januar gibt es dieses Modell
  12. FeuerFighter

    Maxweis Modellbau-Werkstatt

    Hallo max das sieht fantastisch aus, so hatte ich es mir vorgestellt. Danke dass Du den Bau übernommen hast. Gruß FeuerFighter
  13. FeuerFighter

    FeuerFighters Modellbau 2019

    Hallo Tom es gibt sie alternativ zu den anderen und auch noch mit einer weiteren Variation des Brückenpfeilers. Siehe Bild 1 Brückenpfeiler mit Wiederlager. Ich denke so ist alles abgedeckt. Bild 2 zeigt alle Varianten. Alle Teile bestehen aus 3 Modellen mit den Variationen. Ich werde noch mal alle Teile prüfen und sie dann spätesten im Januar hoch laden Gruß FeuerFighter
  14. FeuerFighter

    FeuerFighters Modellbau 2019

    Hallo Freunde vielen Dank für die Klicks und netten Kommentare. Die Spline Bogenbrücke hat jetzt noch andere Pfeiler bekommen die etwas schöner aussehen wie ich meine. Gruß FeuerFighter
  15. FeuerFighter

    FeuerFighters Modellbau 2019

    Hallo Bahnland es hat mir keine Ruhe gelassen und ich habe auf die Schnelle doch noch ein Spline von der Brücke gebaut. Nach Überprüfung der Modelle werden sie dann im Januar hoch geladen. Der Sockel ist in der Länge über eine Animation veränderbar von ca. 6.50 Meter bis 16,5 Meter in der Höhe. Außerdem dockt er an der Spline Brücke an. Bei der normalen Bogenbrücke wird es auch eine Winterausführung geben. Gruß FeuerFighter
×