Jump to content

Little

Members
  • Content Count

    125
  • Joined

About Little

  • Birthday 05/15/1961

Recent Profile Visitors

402 profile views
  1. Hallo Matthias, unter Plugins auf durchsuchen klicken, Objektreihen setzen als Favorit markieren - Fertig
  2. Hello Douglas, Your models are very well modeled, I have just looked at the horses and would be very grateful if you could provide me with glb files of all the models that you have made ... Many greetings, Frank
  3. Ich kann Hermann nur zustimmen, absolutes Sahnestück.... Gruß Frank
  4. Hallo Lothar, keine Angst vor Lua - es geht auch ohne (stimmt nicht ganz) - durch verschiedene Versuche und die Anregung von Götz, ist das Problem gelöst - auch ohne Timer..... Gruß Frank
  5. Das Gute an dieser Schaltung ist, dass das Löschen der Verzögerung unnötig ist, da die Sequenzen bis zum Ende durchlaufen können. Es macht Riesen Spass, mit Neo's Software zu arbeiten. Man lernt ungemein viel dazu, auch wenn man nicht unbedingt ein Designer für Anlagen ist.... Viele Grüße Frank der Little P.S. Danke Götz
  6. 4C7307C2-3D56-46FE-AB46-28653D9D0BD1 Hallo Götz, so habe ich es parallel zu Dir gebaut....
  7. ...das will ich jetzt mit Lua durch addieren und einfügen automatisieren....
  8. Hallo Lothar, ich mach das mit Ereignis/Modul deaktivieren.... Gruß Frank
  9. Ich hab jetzt nochmal 2 Stunden probiert, aber keine Lösung gefunden. Ich werde wohl oder übel einen Timer einsetzen müssen. Vielleicht erbarmt sich ja Neo, und baut einen Befehl zum Löschen der Verzögerung in die EV ein... Gruß Frank
  10. Hallo Lothar, ich habe absichtlich auf den Timer verzichtet, damit man bei Änderungen in der zeitlichen Ampelsequenz nicht auch noch den Timer anpassen muss. Ich arbeite an einer Lösung. Wenn mir was eingefallen ist, melde ich mich wieder.... Gruß Frank
  11. Hallo MBSler, ich hab mir eine Ampelsteuerung ohne Timer aufgebaut, die auch funktioniert. Per Schalter kann ich die Automatik deaktivieren und die Ampeln blinken gelb. Wenn ich die Module dann wieder aktiviere, sind ja noch die Verzögerungen aktiv. Dadurch kommt die ganze Schaltung durcheinander. Wenn ich vor der Aktivierung die Verzögerungen von Hand lösche, funktioniert wieder alles einwandfrei. Nun die Frage: Kann man die Verzögerungen automatisch löschen, bzw. zurücksetzen auf ihren Startwert? Viele Grüße Frank
  12. Hello Douglas, now I've got it, Blender only indicates from when to where the animation is running, the names are assigned in the anim file .... Thank you and greetings from Saxony Frank
  13. Hallo Werner, dazu mal noch eine Fachfrage: woher bezieht die anim Datei die Namen der Animationen? werden die schon in Blender festgelegt? z.B. tor1 Raum2 usw. und wo schreibe ich sie in Blender? Gruß Frank
×
×
  • Create New...