Jump to content

RSGModellbahn

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    26
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

2 User folgen diesem Benutzer

Über RSGModellbahn

  • Geburtstag 17. November

Letzte Besucher des Profils

1756 Profilaufrufe
  1. Hallo Matthias, ich kenne mich leider nicht so gut mit Blender aus und kann dir da leider nicht helfen.
  2. Sind nur die Texturen verbessert oder sind es auch andere Radien?
  3. Ich finde es immer schön wenn es mehr Auswahl an Texturen gibt, dann kommt mehr Abwechslung rein.
  4. Oh, das ist gut, ich war schon in dem Discordchat bin aber wieder raus. Dann kann ich auch wieder dort schreiben.
  5. Hallo max, wollt auch nochmal sagen, dass sie Traxx echt super geworden ist. Schön das du dir so viel Mühe gibst.
  6. Danke für euren Tipps. Blender hab ich schon, dann kann ich es ja mal versuchen.
  7. Hallo @SputniKK, Ich muss es mal versuchen. Gibt es irgendwelche Tutorials?
  8. Hallo nochmal, Noch ein paar Bilder zu den E-Autos
  9. Liebe Modellbauer, Mir ist auch noch aufgefallen, das es kaum Personen mit Koffern und Taschen gibt. @Markus MeierJa auch die Personen mit Einkaufstüten fehlen um eine Großstadt zu bauen. Ich hoffe das der Figurenkatalog bald ein paar neue Figuren bekommt. Danke schon mal im Voraus.
  10. Hallo Zusammen, Ich wollte vor kurzem einen großen Parkplatz vor meinen Bahnhof bauen und habe bemerkt, das es wenig moderne Fahrzeuge gibt. Ich würde mir zum Beispiel einen VW Passat, eine Mercedes-Benz E-Klasse und vielleicht auch ein paar Elektroautos wünschen. Es wäre sehr schön, wenn mein Wunsch bald erfüllt wird. Danke schon mal im Voraus!
  11. Hallo @mcbeth1307, es gibt doch die kleinen Zahlen (1 und 2) an den Lokseiten. (Hier Orange markiert.)
  12. Hallo zusammen, mir fällt immer wieder auf, dass die Felstexturen auf der oberen Fläche des Berges schön aussehen, aber an den Felswänden sieht die Textur sehr verzerrt aus. Könnte man das in Zukunft ändern?
  13. Hallo Festus, ich finde es eine sehr gute Idee. Manchmal kommt es dann doch vor das man vergisst zu speichern und den Computer ausschaltet.
  14. Liebe Modellbahner, Ich nutze das Forum schon länger, wollte mich jetzt aber einmal vorstellen. Ich heiße Henri und habe schon länger 3D-MBS als ich das Forum nutze. Auf 3D-MBS bin ich gekommen weil ein guter Freund (KarlFerdinand) mir davon erzählt hat. Wir haben beide eine Modellbahn und wohnen im gleichen Ort auf der schwäbischen Alb.
×
×
  • Neu erstellen...