Jump to content

RSGModellbahn

Members
  • Content Count

    21
  • Joined

  • Last visited

3 Followers

About RSGModellbahn

  • Birthday November 17

Recent Profile Visitors

682 profile views
  1. Danke für euren Tipps. Blender hab ich schon, dann kann ich es ja mal versuchen.
  2. Hallo @SputniKK, Ich muss es mal versuchen. Gibt es irgendwelche Tutorials?
  3. Hallo nochmal, Noch ein paar Bilder zu den E-Autos
  4. Liebe Modellbauer, Mir ist auch noch aufgefallen, das es kaum Personen mit Koffern und Taschen gibt. @Markus MeierJa auch die Personen mit Einkaufstüten fehlen um eine Großstadt zu bauen. Ich hoffe das der Figurenkatalog bald ein paar neue Figuren bekommt. Danke schon mal im Voraus.
  5. Hallo Zusammen, Ich wollte vor kurzem einen großen Parkplatz vor meinen Bahnhof bauen und habe bemerkt, das es wenig moderne Fahrzeuge gibt. Ich würde mir zum Beispiel einen VW Passat, eine Mercedes-Benz E-Klasse und vielleicht auch ein paar Elektroautos wünschen. Es wäre sehr schön, wenn mein Wunsch bald erfüllt wird. Danke schon mal im Voraus!
  6. Hallo @mcbeth1307, es gibt doch die kleinen Zahlen (1 und 2) an den Lokseiten. (Hier Orange markiert.)
  7. Hallo zusammen, mir fällt immer wieder auf, dass die Felstexturen auf der oberen Fläche des Berges schön aussehen, aber an den Felswänden sieht die Textur sehr verzerrt aus. Könnte man das in Zukunft ändern?
  8. Hallo Festus, ich finde es eine sehr gute Idee. Manchmal kommt es dann doch vor das man vergisst zu speichern und den Computer ausschaltet.
  9. Liebe Modellbahner, Ich nutze das Forum schon länger, wollte mich jetzt aber einmal vorstellen. Ich heiße Henri und habe schon länger 3D-MBS als ich das Forum nutze. Auf 3D-MBS bin ich gekommen weil ein guter Freund (KarlFerdinand) mir davon erzählt hat. Wir haben beide eine Modellbahn und wohnen im gleichen Ort auf der schwäbischen Alb.
  10. Liebe 3D-Modellbahner, Ich wünsche euch schöne Festtage und ein guten Start ins neue Jahr. Bleibt Gesund
  11. Liebe Modellbauer, Erst vor kurzem habe ich einen Wunsch zum Thema Polizisten geäußert. Nun sind mir noch mehr fehlender Figuren aufgefallen. Zum Beispiel: moderne Lokführer, Feuerwehrmänner mit schwarzer Uniform, Bauhofpersonal und mehr Passanten. Es gibt zwar schon einige, aber wenn man große Flächen mit Figuren bestückt, ist man dazu gezwungen Figuren mehrfach zu benutzen, und dass fällt später auf.
  12. Liebe Modellbauer, Immer wieder fällt mir auf, dass es keine modernen Polizisten mit blauer Uniform gibt. Die Polizisten die es derzeit gibt, haben grüne Uniformen. Deshalb würde es mich freuen wenn es bald Polizisten mit blauer Uniform im Katalog gibt.
  13. @HWBWieso veröffentlichst du nicht ein paar dieser schönen Modelle.
×
×
  • Create New...