Jump to content

ThoLav

Members
  • Content Count

    164
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

About ThoLav

  • Birthday 01/03/1962

Recent Profile Visitors

442 profile views
  1. ThoLav

    Viel zum gucken

    Das gibt mehrere Punkte in Flensburg für den Fahrer. Hält nicht am Fußgängerüberwerg Fährt ohne Anhalten am Stoppschild vorbei Hält erneut nicht am Fußgängerüberwerg Schneidet die Fahrbahn des abbiegenden Fahrzeugs
  2. Jo, ich bin gespannt wie ein Flitzebogen.
  3. Moin @Henry, wie @Easydivererwähnte, fände ich die Anpassung der Drehgeschwindigkeit ebenfalls gut. Ich denke ein 1/5 bis 1/4 wären passend.
  4. Ich sprach nicht von den Eiszapfen, sondern von den Schneehauben auf den Kaminen.
  5. Den Schnee auf der Abdeckung vom Kamin würde ich weglassen. Der Kamin dürfte zu heiß sein, als dass dort Schnee liegen bleibt. Man auch sehr gut auf diesem Foto erkennen, dass auf den Kaminen kein Schnee liegt.
  6. Ich habe mal ein einfaches Beispiel für dich raus gesucht, der Name ist gelb markiert.
  7. Moin, du kannst Anlagen mit mehreren Ebenen bauen. Dies sollte deinen Anforderungen entsprechen.
  8. I think it starts at 33:00 min.
  9. Moin, meinst du damit das Design oder die Anzahl der abgehenden Gleise?
  10. Moin, danke für den Hinweis. Ich werde mich mal an @FeuerFighter dies bezüglich wenden.
  11. Ich suche keine Turtorials, wie ich mehrfach schrieb. Ich suche so was live. Entweder ein Tutor oder so au Twitch. Wo man fragen stellen kann.
  12. Ich lerne nun mal einfacher, wenn ich einen lebendigen Lehrer/Tutor habe. Aber was nicht sein soll, soll nicht sein. Naja, dann kann man nichts machen. Schade. die Seite blenderhilfe.de kenne ich und ich habe auch die Tutorials als DL. Tobi bietet Online Coaching an. Allerdings sind mit 40,65 € ein wenig zu viel. Mir haben z.B. die ganzen Twitch Sendungen zu EEP sehr gefallen und geholfen. Danke noch mal an Götz. Wenn, es so etwas für das MBS in Verbindung mit Blender geben würde, wäre ich als Zuhörer/ -schauer sofort dabei.
  13. Ich unterstütze den Antrag von Wüstenfuchs.
  14. Moin, ich habe mir das erste Video angeschaut, aber da passt meiner Meinung nach einiges nicht. dem Video kann ich leider keine Fragen stellen, die direkt beantwortet werden. Außerdem wird meines Erachtens zu wenig auf die gedrückten Tasten eingegangen. Und wenn Tastenkombination eingeblendet werden, passen sie ab und zu nicht, zu dem was gerade erklärt wird.
×
×
  • Create New...