Jump to content

HoWe

Members
  • Content Count

    92
  • Joined

  • Last visited

About HoWe

  • Birthday 06/13/1946

Recent Profile Visitors

1256 profile views
  1. Hallo HnS, Du bist mit Deinem Problem nicht alleine, ich hatte mir 2016 (nach einem Epilepsie-Anfall) beide Schultern gebrochen und trage seitdem rechts sogar eine Prothese. Aber glaube mir, mit etwas "Geduld und Spucke" und einigem Training wird das schon wieder . Gute Besserung und "toi, toi, toi" wünscht Dir Horst-Werner
  2. Neues aus "Büttenwarder"... Gruß HoWe
  3. Hi Modellbahnspass, die Aktion ist noch nicht zu Ende, hier werden gerade neue Montagekräfte "angeliefert". 'Borkum' lässt grüssen
  4. ...hier versucht Opa mal seinem Enkel die "Dampflok-Zeit" näher zu bringen Gruß HoWe
  5. Heute schon mit LEGO gespielt ?
  6. mit der Dampfeisenbahn vom Hamburger Hauptbahnhof über Buchholz (Nordheide) nach Bremen Hauptbahnhof:
  7. Moin Moin Opax63, na klar kannst Du sie kopieren, habe da kein Problem mit. Sei Dir aber bewusst, dass da immer noch dran 'geackert' wird. Gruß HoWe (Horst-Werner)
  8. Hallo opax63, vielen Dank für Dein Interesse und Deine Tipps. Ich habe die Anlage mal als Entwurf geladen ID: A08FB9A3-EB27-4DE8-A0F1-DDE08AA29475 Ich hoffe, dass das diesmal mit der ID geklappt hat Gruß HoWe (Horst-Werner)
  9. Danke für den Hinweis opax63 Gruß HoWe (Horst-Werner)
  10. Vielen Dank für Deinen Hinweis, Sintbert. Gruß HoWe
  11. Hallo Bahnland, vielen Dank für Deinen ausführlichen Hinweis darauf, warum man die Grundkörper bei dem Bau von Modellen nicht benutzen sollte. Das es sich dabei auf die Rechnerleistung auswirken kann ist mir schon klar, nur stellt sich mir jetzt die Frage warum die Grundmodelle in dem Programm bei denn Modellen mit angeboten werden und das nicht erst bei der Version 7 ? Viele Grüsse HoWe
  12. Hallo Modellbahnspass ja, beide Bahnhöfe sind mit Bordmitteln entstanden.
  13. In Ermangelung von Kenntnissen in Sketchup und Blender habe ich für meine Anlage "Buchholz (Nordheide)", motiviert durch Modellbahnspass durch seine Modellfiguren für den Wochenmarkt, 2 Bahnhöfe mit Bordmitteln erstellt:
  14. Hi Modellbahnspass, du hast dich nicht zufällig mit der Fa. Langnese in Verbindung gesetzt, denn zufällig steht hier seit dem Wochenende so ein Type von besagter Fa. mit 'nem Fahrrad rum ? Überwiegend wird der von 'Kiddies' belagert. Gruß HoWe
×
×
  • Create New...