Jump to content

Andy

Members
  • Content Count

    4521
  • Joined

  • Last visited

2 Followers

Recent Profile Visitors

5440 profile views
  1. Hallo @hubert.visschedijk, ich habe immer gehofft, dass diese Tschechen den Weg zu MBS finden, denn man spürt ihre tiefe Verbundenheit mit dem Thema. Gruß Andy
  2. Nee, dem fehlt nur noch ein Blaulicht und dann würde er richtig wichtig aussehen. Grüße Andy
  3. Hallo Peter, was an dieser Meldung ist unverständlich? Gruß Andy
  4. Hallo @Easydiver, Du als YouTube-Autor? Sag' bloss, das kommt aus Deinem Bekanntenkreis... Heißes Ding! Hallo @Modellbahnspass, die Auslage-Textur, die Du in Deinem VW-Bus verwendest, sieht interessant aus. Könntest Du die ggf. zur Verfügung stellen? Gruß Andy
  5. Ach, dann gibt's ja gar keine Zugbegleiter mit Fackel... Ihr seid mir über. Um Karl zu zitieren: Rasselbande. beste Grüße Andy
  6. Genau Götz. Knallkapseln waren gar nicht in der Auswahl. Protest, neue Frage!
  7. Hallo C, für einen ordentlichen Sound müßten das aber eher Knallmelonen sein. Ich tippe auch auf a), damit man beim Schieben was sieht (nee, viel wahrscheinlicher für Unfallabsicherungen). Gruß Andy
  8. Hallo, ist zwar eine subjektive Meinung, aber ich finde, so wie das eben hier hin und her geht, so ist das mustergültig! Gruß Andy
  9. Hallo Wolfgang, ich habe jetzt nicht geschaut, wie Du Deine Animationssequenzen steuerst. Aber man könnte noch verfeinern, z.B. die Blinker des Busses beim Halt an der Bushaltestelle. In der Sequenz, die das Betriebswerk zeigt, verschwinden die Züge/Wagen im rechten Tunnel irgendwie merkwürdig. Schau mal, ob das so okay ist. Also - nur Feinheiten bislang. Im Übrigen mag ich's, wie Du die Menschen verteilt hast. Da fehlt mir mittlerweile Feingefühl. Das war in der Kindheit noch da... Man war irgendwie viel mehr 'drin'. Gruß Andy
  10. Hallo Wolfgang, sehr schöne Bilder! Insbesondere das Bild vom Bahnbetriebswerk. Das ist von einer echten Modellbahn kaum noch zu unterscheiden! Schon toll, was man auf dem engen Raum alles unterbringen kann! Und: eine Anlage ist NIE fertig . Gruß Andy
  11. Der rennt noch dem Hund hinterher
  12. Da ist ungefähr so, als ob jemand fragen würde, ob jemand Lust auf Uber-Taxis hat. Das ist doch eine reine Textur-Geschichte. Ich meine außerdem, dass es eine entsprechende Deko für eine E-Lok schon gibt. Habe aber keine Lust alle Varianten durchzusehen. Gruß Andy
  13. Hallo, ich habe wieder eine Postkarte aus einer neuen Anlage, die meiner Meinung nach sehr sehenswert ist. Welche ist es? Gruß Andy
×
×
  • Create New...