Jump to content

Andy

Members
  • Content Count

    3,371
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

Recent Profile Visitors

3,013 profile views
  1. Andy

    Brummis Bastelkiste

    Och Brummi, der ist doch schön genug. Ich sehe nicht mal, wo Du überhaupt eins Deiner Modelle aufpeppen müßtest. Okay, vielleicht habe ich nicht Deine Qualitätsansprüche, aber ich würde halt meinen: grübel eher mal, wie wir noch polygonarme Blümchen kriegen können. Die von Franz sind sehr schön, aber relativ polygonlastig. Henrijcen's Blümchen sind ganz anders und recht klein. Gruß Andy
  2. Hallo, zum Thema Animationsframes ansteuern sind schon einige Wünsche für die unterschiedlichsten Anwendungen eingelaufen, sodaß ich denke, dass sich da schon was tun wird. Gruß Andy
  3. Andy

    Brummis Bastelkiste

    Moment! Ich habe jetzt nochmal mit der V4 verglichen, die ja auch noch auf das alte Katalogmodell zugreift. Da ist ein Höhenunterschied in z und es könnte sein, dass ich für den verantwortlich bin. Gleicht man den aus, stimmt's nämlich wieder. Leider sieht man meinem Foto ein paar Posts vorher die Höhe nicht an, aber gehe mal davon aus, dass das doch mein Fehler ist! p.s.: die Gleise sind da ein wenig abschüssig, aber ich kriege ihn ganz gut eingemittelt. Das Wartehäuschen mußte ich hochziehen, das stand extra. Für mich ist alles okay. p.p.s: der alte Holzhausener hatte aber auch seinen Charme. Den hätte ich als Variation glatt drin gelassen! Gruß Andy
  4. Andy

    Geburtstagskinder

    Hallo Hns, ich freue mich auch für Dich und wünsche Dir alles Beste. Meinen Geburtstag gibt's trotzdem nicht Happy Birthday Andy
  5. Andy

    Brummis Bastelkiste

    Hallo Brummi, sagen wir's so - x und y stimmen wohl, aber er ist ein wenig abgehoben. Und wenn man die Variationen durchnudelt, dann hüpft er auch links-rechts. Gruß Andy
  6. Andy

    Brummis Bastelkiste

    Hallo Brummi, ein Sonderlob für diese Quälerei! Das dürfte wohlverdient sein, Wenn ich überlege, dass SputniKKs Uhren eigentlich schon ins Archiv verbannt wurden, hat diese Technik doch eine erstaunliche Renaissance erlebt... Gruß Andy
  7. Andy

    V5 Modelle von fmkberlin

    Hallo, eins ist sicher: die Seilbahnstationen von Robbinwood sind für alle unsere Gondeln verdammt unbrauchbar. Da habe ich soviel probiert. Die mögen optisch nett sein, funktional knallt's da entweder da oder dort. Gruß Andy
  8. Andy

    Karls Modellbau

    Ein echter Hesse erkennt sein Rippche unter jeder Bezeichnung und unter jedem Gemüse! Wundere Dich nicht, wenn unter Deinem Stambes nix mehr ist, selbst auf die Entfernung!
  9. Andy

    Hubert - Modelbau 2020

    Willkommen zurück Hubert - aber die Content-ID geht nicht Gruß Andy
  10. Andy

    Maxwei's Modellbau-Werkstatt

    Hi Max, mußt Du sie nicht einfach nur in etwa in so eine Position bringen und der Rest geht von selbst? Wäre doch schade für die Arbeit im Cockpit, wenn nicht. Und wenn es nur mal in einem kleinen Filmausschnitt angesprochen wird. Ich denke, das würde nicht nur einmal passieren. Gruß Andy
  11. Andy

    Maxwei's Modellbau-Werkstatt

    Ich weiß nicht, wie das mit so einer richtigen Cockpitkamera funktioniert, aber Du hast doch eigentlich ein schönes Interieur da. Ich kann das nicht abschätzen, wieviel Aufwand das wäre. Mußt Du wissen. Gruß Andy
  12. Andy

    Jim Knopfs Bastelecke 2020

    Ach, das muß doch nicht sein. Es sind viele! Wenn's eigentlich immer die gleiche ist und nur eine Textur verschoben werden muß, dann geht's ja. Dann mach's. Gruß Andy
  13. Andy

    Maxwei's Modellbau-Werkstatt

    Hallo Max, schau doch mal nach der Cockpitkamera... Ansonsten - edles Teil! Gruß Andy
  14. Andy

    Jim Knopfs Bastelecke 2020

    Hallo Axel, die Towertürchen haben alle ein bißchen wenig Wand auf der einen Seite. Aber das fällt bei dem Riesending gar nicht ins Gewicht. Und es wären jetzt auch zu viele. Das ist Zisselarbeit. Laß das ruhig so. Sogar die Balkons sind ausmodelliert. Steckt viel Arbeit drin! Gruß Andy
×