Jump to content

Andy

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    5492
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

6 User folgen diesem Benutzer

Letzte Besucher des Profils

20491 Profilaufrufe
  1. Hallo, ich habe zwar nicht zu seinen Lieblingen gezählt, aber Walter's Beitrag kann ich nur bestätigen. Diesen Respekt hat er sich allemal verdient. Andy
  2. Na schau. So kommt's doch!
  3. Hallo Werner, hast Du bei den eingerückten Fenstern/Türen für das Eingerückte farblich andere Texturen verwendet? Ich denke, das hat früher Sinn gemacht, aber mittlerweile wird da ja automatisch Schatten eingerechnet und sollte eigentlich nicht mehr nötig sein. Mach doch mal einen Versuch, ob das nicht natürlicher rüberkommt. Und lass Dich nicht ärgern, das ist eben dieses spezielle Gen, das NervensäGen. Siehst ja, ich habe auch schon ewig nichts mehr gepostet. Andererseits sind sie halt nötig, um das Forum am Laufen zu halten. Ich wollte da nicht Hunderte von Antworten grafisch zusammenbasteln. Sind halt andere Zeiten geworden. Dass Götz jetzt aber auch Modelle bewertet, naja, der Tag hat halt doch 24 Stunden... motivierende Grüße Andy
  4. Hallo Werner, ich würde bei den Fenster/Gardinentexturen mehr auf das Original eingehen. Den von Roni beschriebenen Eindruck könntest Du vermeiden, wenn Du alle Fenstertexturen (auch die mit Gardinen) entsprechend dem Original mit weißen Rahmen versehen würdest. Der muß nicht echt 3D sein, vielleicht leicht angetäuscht. Das wäre zwar ein wenig Arbeit, aber im Grafikprogramm, nicht im Blender. Das ist aber vermutlich Geschmackssache, ist also keine Kritik, sondern Anregung. Gruß Andy
  5. Was waren das noch für schöne Zeiten...
  6. Hallo Koriander, beim Bartl stehen noch einige in der Kneipe. Fertige Flaschen sind vermutlich zu klein für den Katalog. Gruß Andy
  7. Hallo Kalli, es ist immer wieder erstaunlich, welche Themen Dir bei Gebäuden Anderer auffallen. Wie ist das bei Deinen 'Lückenfüllern' gelöst? Gruß Andy
  8. Hallo Karl, das kann schon sein. Das war einfach mal ins Blaue gesucht. Wie seriös das nun ist, müßte man mal mit Querabfragen herausfinden. Aber im Prinzip: Spanien ist EU. Allzu große Probleme sollte das nicht geben, zumal sie schon deutsche Kategorienbezeichnungen haben. Die verkaufen wohl öfter nach DE. Gruß Andy
  9. Und das mit Bildersuche führt zu: https://www.elimperiodelhobby.com/de/skala-n/6878-kato-regelmodell.html Gruß Andy
  10. Hallo Matthias, goldig gemacht. Darf ich mal fragen, wo ihr das Hintergrundbild mit dem fantastischen Bahnhof an 11:00 herhabt? Gruß Andy
  11. Andy

    Meine Anlage ...

    Hallo Matthias, ich würde es eher ohne mögen, aber das ist wohl Geschmackssache. Gruß Andy
  12. Hallo Max, was für ein Weihnachtsgeschenk!!! höchsterfreute Grüße Andy
  13. Andy

    Multiplayer?

    Hallo Hermann, das geht mit der Android-App doch schon. Neo meinte, mit einem VPN ginge das wohl auch über Entfernung, ansonsten halt nur lokal. Gruß Andy
  14. Andy

    Ballonfahrt

    Oh, ein neuer opax! Das ist wie ein neuer Asterix Gruß Andy
  15. Das war aktiviert. Interessanterweise hat er es jetzt prompt gemacht. Alles wieder gut.
×
×
  • Neu erstellen...