Jump to content

Andy

Members
  • Content Count

    5264
  • Joined

3 Followers

Recent Profile Visitors

7206 profile views
  1. Auch der zweite Fall löst sich damit auf. In beiden Fällen wurde vorher auf eine Kamera im Verfolgungsmodus zugegriffen!
  2. Hallo @Neo, vielen Dank, in der Tat, das hilft! Da wäre ich alleine aber nicht drauf gekommen. Gruß Andy
  3. Ich habe dann nochmal die Rotationswerte im skript printen lassen. Also, bei der ersten (fehlerhaften) Operation sieht es schon sehr merkwürdig aus. Was geht da ab? Ach ja - der Zeppelin bewegt sich ja leicht und die Kamera ist da angehängt... Aber der Unterschied ist doch ziemlich grob. Die Wiederholung zeigt sich stark verbessert. Und im dem späteren zweiten Problemfall in der Tabelle ist die Kamera nirgendwo angehängt. Notfalls hole ich deren Daten auch nochmal raus. [07:50:38] obj x-0.21969597041607 [07:50:38] obj y-0.00915029831230
  4. Hallo @Neo, ich möchte noch über ein Problem berichten, dass ich schon eine Weile habe, bislang noch nicht berichtet habe. In meiner Anlage benutze ich im Ablauf eine Kamera mit angehängtem Textfeld ("ACam") um alles als 'Video mit Untertitel' darzustellen. Hierzu wird zu einem bestimmten Zeitpunkt aus einer Tabelle die Position einer platzierten Kamera und ein Text ausgelesen. Die so stationierte Kamera zeigt selbst das Bild nicht, es ist nur die ACam, die praktisch 'hüpft'. Das funktioniert soweit auch wunderbar, leider nicht in allen Fällen. In den problematischen Fällen übernimmt die
  5. Tja Brummi, 'zufällig' gibt's wohl nicht bei der Bahn. Jetzt aber kräftig studieren Die Geister, die ich rief... Nicht ernst gemeint, gute Arbeit! Gruß Andy
  6. Pffft. Das ist nicht die Orion!!! Ich schmolle. (Putziger Gimmick ) Gruß Andy
  7. dann haben sie die Qual der Wahl @Klartexter Link @BahnLand Add-On rauswerfen und frisch laden? Gruß Andy
  8. Hallo Brummi, irgendwie steckt in Zählern noch ein ungelüftetes Geheimnis. Das versuchen einige Leute bei den Abzweigungen schon lange zu lüften. Gruß Andy
  9. Trust the translator Doug, couldn't be better...!
  10. Andy

    Grünland

    Das wäre mal interessant auszuprobieren, wieviele über Portale verbundene Inseln man da in den Nebeln problemlos unterbringen könnte, sodaß die FPS gar nicht mal großartig leidet.
  11. Oh well, and it gives a green okay-button . Don't trust this! If any model can have any chance for the 'real' catalogue, I think the limit would be around 50 k. So as it is, it is really a 'private' thing. And hell, I had no idea how to reduce this massive number. Perhaps maxwei can give hints. kind regards Andy
  12. Andy

    Grünland

    Hallo Opax, Deine Layouts sind immer wie ein neuer Asterix, *freu* Gruß Andy
  13. Hi Douglas, finally it was always me trying to make you publishing the things in the 'real' catalog. I had no idea where the basics came from in the end and it would be really a loss if they have to be deleted. But if so, then better sooner than later, before more layouts get 'infected'. I just want to tell you that I appreciate your works and engagement for the forum pretty much. Please please continue with safer things. kind regards Andy
  14. Hi Douglas, I just didn't find the disclaimer, so thanks for that. And to be honest: In my eyes 'entirely at your own risk' and 'if you do not want...' aren't licenses. I don't know if Neo cares and it's not my turn to decide about such things. But it seems that everyone can load any model to that site regardless the rights of the real owner. kind regards Andy
×
×
  • Create New...