Jump to content

mariof72

Members
  • Posts

    4
  • Joined

  • Last visited

Recent Profile Visitors

134 profile views
  1. Moin @Neo, würdest du mich bitte auch für die Plus Version freischalten ? Bedanke mich für die Mühe und wünsche einen schönen Abend. Gruß Mario
  2. Dank euch beiden. Das Video schaue ich mir auf alle Fälle an.
  3. Hallo. Dann stelle ich mich auch mal vor. Mein Name ist Mario, wohne im hohen Norden und bin 50 Jahre jung. An der Bahn im kleinen und großem habe ich schon seit der Kindheit sehr großes Interesse. Mit der Bahn am PC beschäftige ich min nun auch schon seit Jahren. Ich besitze den Train Simulator, ZUSI 3, EEP17 und natürlich das MBS in Version 8. Jetzt lässt es die Zeit auch mal ein wenig zu, mich mit diesem Programm auseinanderzusetzen. Das was ich bisher gesehen habe, hat mich schon sehr beeindruckt. Das soll es auch erstmal gewesen sein. Gruß Mario
  4. Hallo in die Runde. Ich habe das 3D-ModellbahnStudio schon länger und jetzt auch mal die Zeit, es auch mal ordentlich zu nutzen. Weiterhin besitze ich ich schon seit etlichen Jahren EEP. Auch die aktuellste Version. Damit kenne ich mich auch sehr gut aus und nutze es auch gerne. So soll es natürlich mit dem MBS auch werden. Jetzt endlich zur meiner Frage: Kann ich mit dem MBS auch einen Bahnhof aus der realen Welt nachbauen ? Mir schwebt vor, das ich eine Strecke von A nach B baue und sich ungefähr mittig der Bahnhof befindet. Es soll dann auf der Strecke automatisch mit realistischem Verkehr gefahren werden. Quasi nach Fahrplan. Die Länge betragt laut Google Earth ca. 3 km, die Breite ca. 600m. Das ist der Bereich, den ich nachbauen möchte. An der linken und rechten Anlagenseite sollen dann virtuelle Depots sein, aus denen die Züge herauskommen. Funktioniert es im MBS alles so, wie es ich mir denke ? Über Antworten würde ich m ich sehr freuen. Gruß Mario
×
×
  • Create New...