Jump to content

Tec

Members
  • Content Count

    466
  • Joined

  • Last visited

2 Followers

Recent Profile Visitors

1019 profile views
  1. Tec

    Modelle von Tec

    Keine Bange Neo, ich hab mir inzwischen ein anderes Hobby gesucht...
  2. Tec

    Modelle von Tec

    Das Polizeischwein Luise was zur Drogen,- und Sprengstoffsuche ausgebildet wurde steht auf meiner Seite zur Verfügung. Gruß Tec
  3. Tec

    Modelle von Tec

    https://www.pearl.de/m/9523/screens/index.html?vid=924&curr=DEM&wa_id=995&wa_num=9523&mt=P2DBFEXiE5dxXMl9wp7aNz4izT4Sf3s8EpPBeYEnfq1jj4CwKkbYRw%3D%3D&utm_source=9523&utm_medium=Screenshots ...hat doch irgendwie Ähnlichkeit... Gruß Tec
  4. Tec

    Modelle von Tec

    ... und die Automatik läuft auch schon ganz gut. Gruß Tec
  5. Tec

    Modelle von Tec

    Guten Morgen. So alle eingestaubten Modelle hab ich erst mal hochgeladen. Ihr könnt sie hier laden. Gruß Tec
  6. Hallo, mir wird auch die Freie Kamera nicht mehr zur Auswahl angezeigt. Keine Ahnung wo die hin ist. Schalter an... Kamera aktivieren oder Umschalten geht... Bei aktivieren gibt es dann keine freie mehr. Gruß Tec
  7. Tec

    Modelle von Tec

    ... und ich habe alle bis jetzt nicht veröffentliche Modelle zurückgezogen! Die wird es dann irgendwann mal auf meiner Internetseite zum Download geben... wenn ich Zeit dafür finde. ...und im MBS werde ich bestimmt kein Modell mehr einstellen... Gruß Tec
  8. Du siehst doch was schon bei einfachen Häusern raus gekommen ist... Gruß Tec
  9. Hallo Frank, das sollte ich doch lieber lassen... Gruß Tec
  10. Tec

    Modelle von Tec

    Guten Abend... Ich hab mal eine Platte gebaut 4x2 m und versucht diese in Nord und Süd zu unterteilen. Als Teilung habe ich eine alte Stadtmauer genommen. Es ist noch lange nicht fertig. Aber hier schon mal ein Zwischenstandsvideo einmal von Süd und einmal von Nord gesehen. Video Gruß Tec
  11. Hallo Frank... ein Robur wäre ja auch noch cool... Gruß Tec
  12. ... und wieder das Problem ... es dauert viel zu lange bist ein Modell frei geschalten wird... ... dann gäbe es die ganze Diskussion gar nicht! Aber egal... Wer keine Lust auf sein Baby hat... hat ebend keine Lust. Gruß Tec
  13. Ich gebe auch noch mal meinen Senf dazu. Die Modelle von Frank (fmkberlin) sind durchweg . Ich wüsste gar nicht was ich ohne sie machen würde... ich brauche jedes einzelne von ihm! Ja seit Version 6 verhalten sich Lichter anders... Konnte ich auch bei meinen Modellen feststellen... Gruß Tec
×
×
  • Create New...