Jump to content

Tec

Members
  • Content Count

    481
  • Joined

  • Last visited

2 Followers

Recent Profile Visitors

1457 profile views
  1. Moin. Da stellt sich mir gleich die Frage warum die ID beim Export nicht gleich mit kopiert wird. Denn dazu ist doch der Export gedacht. Oder? Gruß Tec
  2. ... und so sieht es aus der Ferne aus...
  3. Hallo Wolfgang... wenn ich dir damit eine Freude machen konnte... gern geschehen... Deinen Preis habe ich an der Schmiede angebracht...
  4. Hm... schade eigentlich. Aber das wäre eine Möglichkeit...
  5. Guten Abend. Ich hab da mal ne Frage. Ich möchte die virtuelle Zeit am Tage also von 6-18 Uhr auf 6 Stunden einstellen. In der Nacht auf 2 Stunden. Komm ich da über die EV irgendwie ran? Gruß Tec
  6. Guten Abend an Euch alle. Ich habe mich aus zeitlichen und Platzgründen für die virtuelle Modellbahn entschieden. Auch kann ich damit viel mehr machen. Und natürlich kann man ja auch weiterhin die reale Modellbahn planen. Ich hatte am Anfang auch Schwierigkeiten mit den Fahrstraßen. Aber im 2. Versuch hab ich es dann hinbekommen. Siehe Bhf Steinheim unter Anlagen zum weiterbauen. Inzwischen nutze ich auch Portale. Erspart mir viel Programmierarbeit in der EV. Natürlich gibt es immer was zu verbessern. Hier mal ein kurzer Einblick wie weit ich inzwischen mit Bhf Steinheim bin. Bei Bedarf ka
  7. Ich wollte mal meine Meinung zur Version 7 kund tun... Was mir wirklich gut gefällt sind die Portale... bin ich gerade am Testen. Habe gemerkt das ich damit sehr viel machen kann wofür ich früher viel Aufwand betreiben musste. Das gefällt mir wirklich gut. Mit den virtuellen Depots ahne ich ähnliche Möglichkeiten... Ich finde die Version 7 ist gelungen... Gruß Tec
  8. Hallo Neo, vielleicht solltest Du mal darüber nachdenken wie man dem Studio mehr Speicher zukommen lassen kann. z.B. mit einem Puffer für die Auslagerung der Daten auf Festplatte... so wie Windows das macht. So das praktisch keine Speicherbegrenzungen mehr bestehen. Das wäre doch mal was. Ich kenne das Problem des Speichers noch von Früher wo man alles durch das 64 kb Fenster schieben musste um an den EMS zu kommen. Das war sehr nervig... Alles musste ausgelagert werden. Das Problem haben wir heute zum Glück nicht mehr. Dank Windows 95 und höher. Viele Grüße, Tec
  9. Hallo Neo, ich habe mir bei den Nordland-Häusern einen abgequält um dem Katalog gerecht zu werden. Ein 3/4 Jahr standen sie zur Verfügung... bis ich dann dachte ok Neo will sie nicht. Nur deshalb habe ich meine eigene Internetseite gebaut. ... Und ich verdiene keinen Cent dabei... im Gegenteil ich zahle jeden Monat drauf. Ich möchte nur das Nutzer Deines Programes das beste bekommen um so viel Spaß wie möglich zu haben... Es geht überhaupt nicht um meine Seite. Und wenn Du noch was kreatives hören möchtest... versuche die Beschränkungen zu reduzieren. Vielleicht sollten w
  10. Neo mein Guter... ich würde mir viel lieber wünschen das wir zusammen arbeiten ... das würde für alle von Nutzen sein. Das war nicht böse gemeint mit der EV. Ich liebe die EV. Ich steuere alles darüber, jede Kerze irgendwo, jeden Pups von irgend jemanden usw. Schade das Du mich nicht leiden kannst. Gruß Tec
  11. Und ich habe es geschafft... lange habe ich versucht die EV an ihre Grenzen zu bringen... Jetzt ist es mir gelungen.. Sie kann keine Variable mehr setzen und auslesen. Hätte ich nie gedacht das ich das schaffe. Aber es geht. Ihr möchtet nicht wissen was ich der EV alles zumute... aber so bin ich nun mal. Gruß Tec
  12. Hallo, Ralf ist fertig. Bild und Video von Ralf. Download hier unter Menschen. Gruß Tec
  13. Hallo Götz. Ich habe die Spezialeffekte komplett ausgeschaltet. Das hat bei dem Licht einigermaßen funktioniert. Aber die Menschen haben immer noch irgendwie einen grauen Schatten auf dem Rücken. Da habe ich auch an den Einstellungen geschraubt. Ohne Erfolg. Bilder und Videos neuer Menschen. Zu den Menschen. Gruß Tec
  14. Guten Morgen... Ich wünschte ich hätte nie ein Update der Version 6 gemacht... alles übersteuert. Ich habe auf meiner Anlage fast alle Lichtanimationen durch Bordmittel ersetzt. Alles was früher mal gut aussah ist jetzt völlig überbelichtet. Ich habe auch neue Menschen gebaut Glanzlichter usw. komplett auf null gesetzt. Trotzdem alles übersteuert. Irgendwie macht das überhaupt keinen Spaß mehr. Und wer weiß was bei der Version 7 noch schlechter ist... z.B. bei der Uhr musste ich extra einen Filter drauf setzen, sonst wäre sie gar nicht mehr zu ertragen gewesen. Ich stelle Euch aber trotzd
  15. Die Drohne als Fahrzeug findet ihr hier.
×
×
  • Create New...