Jump to content

Tec

Members
  • Content Count

    284
  • Joined

  • Last visited

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Tec

    Neues Hausmodell

    ok
  2. Tec

    Neues Hausmodell

    ... ich hab mal bisschen gebastelt... so könnte eine Altstadt evtl. aussehen... aber es fehlt ja an allem... so gut wie gar kein Zubehör... Kein Bistrotisch-Stuhl usw. ... ist ja nicht erwünscht... ist überhaupt irgendwas erwünscht? Gruß Tec
  3. Tec

    Neues Hausmodell

    Hallo Leute... Fachwerk-Reihenhaus_07 ist fertig. Beschreibung: Ein Fachwerkhaus in verschiedenen Dach und Wandfarben. Mit zuschaltbarem Licht in 2 Stufen auf allen Etagen. Alle Türflügel lassen sich einzeln öffnen. Alle Erker-Mittelfenster lassen sich öffnen sowie alle Fenster in den beiden oberen Etagen. Gruß Tec
  4. Tec

    Neues Hausmodell

    Wir sind allein...
  5. Tec

    Neues Hausmodell

    ... könnte man. Aufwand : Nutzen steht dabei in keinem guten Verhältnis.
  6. Tec

    Neues Hausmodell

    Ok... Zimmerbrand gelöscht. bzw. abgeschwächt...
  7. Tec

    Neues Hausmodell

    Hallo Andy... man muss ja die 2. Stufe nicht einschalten... aber man kann... Auf meinem großen Monitor siehts eher nach Festbeleuchtung aus. Ich guck mir das im nächsten Modell noch mal genauer an... Gruß Tec
  8. Tec

    Neues Hausmodell

    ... so und jetzt auch mit 2. Helligkeitsstufe... Gruß Tec
  9. Tec

    Neues Hausmodell

    Hallo Andy, genauso finde ich das gut. Ist einfach nicht so aufdringlich. Und wenn man mal davon ausgeht das die Früher nur Kerzen zur Beleuchtung hatten, passt das sehr gut finde ich... Fehlen nur noch die Menschen in mittelalterlichen Sachen. Und schon könnte man einen Mittelaltermarkt herzaubern... Hach meine Fantasie geht schon wieder mit mir durch... "Kann durchaus auch mal was richtig windschiefes, bröckeliges sein." ... daran hab ich auch schon gedacht... kriege ich aber Ärger mit dem Bauamt. p.s.: aber du bringst mich gerade auf eine Idee. Gruß Tec
  10. Tec

    Neues Hausmodell

    Hallo Leute Fachwerk-Reihenhaus_06 ist fertig. Mit zuschaltbarem Licht. Im Erdgeschoss lassen sich alle Türen und Fenster animiert öffnen. Im 1.Stock lässt sich das Fenster vom Erker öffnen. Gruß Tec
  11. Tec

    Neues Hausmodell

    ...und das Bauamt flippt aus ... ... aber wir schaffen das...
  12. Tec

    Neues Hausmodell

    Guten Morgen. Fachwerk-Reihenhaus_05 ist fertig. ... in verschiedenen Dach,- und Hausfarben... Gruß Tec
  13. Tec

    Neues Hausmodell

    Nein Das Licht wird als 2. transparentes Material eingestuft. Ist ja auch egal. Gruß Tec
  14. Tec

    Neues Hausmodell

    ... na wenn das nicht schon nach einer Altstadt-Häuserzeile aussieht... Gruß Tec
  15. Tec

    Neues Hausmodell

    Hallo Max. Das mache ich ja. Aber ein Licht dazu dann sind es schon 2 transparente Materialien. Licht zählt ja nun mal als eigenständiges Material. Gruß Tec
×