Jump to content

Tec

Members
  • Content Count

    413
  • Joined

  • Last visited

Recent Profile Visitors

708 profile views
  1. Tec

    Modelle von Tec

    ... ne so geht das überhaupt nicht... Jedenfalls nicht im MBS... Gruß Tec
  2. Tec

    Modelle von Tec

    ... und wo ordne ich das nun wieder ein ? ... hm. Hab es einfach unter Infrastruktur/Schiffsverkehr angesiedelt... Gruß Tec
  3. Tec

    Modelle von Tec

    Guten Abend... Und da wir nun schon mal am Wasser waren, gibt es noch ein Bootshaus dazu... Gruß Tec
  4. Hallo zusammen... ... und wie bekomme ich nun die Enden verbunden? Flexibles Biegen gibt es wohl nicht mehr. Gruß Tec
  5. Tec

    Modelle von Tec

    Guten Morgen... Ich habe gesehen das der Biergarten, der Bahnhof und die Marktstände frei geschaltet wurden... ... und zur Feier des Tages gibt es noch NordLand05 neu dazu... Ein Haus des Nordens mit zuschaltbarem Innen und Außenlicht. Alle Fenster, Fensterläden (grün oder weiß) und die Tür lassen sich animiert öffnen und schließen. Gruß Tec
  6. Tec

    Modelle von Tec

    Guten Morgen... So fertig... und ich auch. Ich habe es dann unter Sehenswürdigkeiten eingestellt. Die Positionierungshilfe dient zum Positionieren der Seebrücke. Einfach eine gerade Kante direkt an die Seekannte legen. Danach die Seebrücke so platzieren das die ersten Betonpfeiler etwa an die Kante der See kommen. Dabei sollte die Seebrücke jetzt an der Positionierungshilfe einrasten. Danach kann die Positionierungshilfe wieder gelöscht werden. Das Haus zur Seebrücke etwa zur Mitte der Plattform führen. Das Haus rastet dann an der Plattform ein. Zum Positionieren
  7. Tec

    Modelle von Tec

    Guten Morgen... Ich bin mit der Seebrücke fast fertig. Unter was sollte ich das einstellen? Landwirtschaft passt wohl nicht so gut !? Was meint ihr ? ... und es wird ein längerer Beschreibungstext... ähnlich der Burg... man fängt mit einer Positionierungshilfe an... dann die eigentliche Seebrücke... und dann das passende Haus drauf... Positionierungshilfe löschen... usw. es wird cool... versprochen... Selbst die Anlegestelle hat einen Kontaktpunkt für zukünftige Schiffsmodelle... Schon mal ein Vorabbild... Gruß Tec
  8. Na das ist doch mal was tolles ! Märsche https://www.abelssoft.de/de/windows/multimedia/youtube-song-downloader Gruß Tec
  9. Tec

    Modelle von Tec

    Alles gut... es klingt nur manchmal so. Gruß Tec
  10. Tec

    Modelle von Tec

    ...Sorry... das musste ich mal los werden ... Gruß Tec
  11. Tec

    Modelle von Tec

    Hallo Andy, eigentlich hab ich gar nichts davon. Die User und Neo haben was davon. Einer dieser User war ich auch einmal. Und um die geht es mir! Es hat mich damals so geärgert was ich da an Häusern vorgefunden habe, das ich das ändern wollte. Das war überhaupt der Grund das ich heute "dein und einiger" ihr Ärgernis bin. Ich will die Häuser von damals nicht beurteilen... denn sie stammen nun mal aus tiefsten Dos-Zeiten. Da war nun mal einfach nicht mehr möglich... Und wenn ich heute den einen oder anderen Modellbauer um Teamarbeit bitte... und alle nur abwinken dann weiß ich inzwisch
  12. Tec

    Modelle von Tec

    @C.Fuchs...Weißt eigentlich noch was du mit der Bühne2 machen wolltest ? Ich hätte es schon vergessen... Gruß Tec
  13. Tec

    Modelle von Tec

    Hallo Andy, da bin ich aber froh das wenigstens ein bisschen für dich dabei ist... @C.Fuchs... Ich bin schon am nächsten Projekt... das wird dir gefallen... Im November will sich Neo meine Modelle ansehen... bis dahin sollte ich es fertig haben. Nicht das wieder Monate bis zur Freischaltung ins Land gehen... Gruß Tec
  14. Tec

    Modelle von Tec

    Guten Abend... So noch mal nachgebessert. Mit dem zusammenfassen geht leider nicht wegen der unterschiedlichen Animationen. Hab sie einzeln eingestellt. Gruß Tec
×
×
  • Create New...