Jump to content

Tec

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    500
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Tec

  1. Tec

    Oldies aus den 30er Jahren

    An den Spielverderber... du bist das dümmste was mir jemals begegnet ist. Dagegen ist Lauterbach ja noch ein Intelligenzbolzen... Das sind freie Modelle die ich überhaupt erst mal MBS-fähig gemacht habe... Aber egal ich bin raus. Tschüß
  2. Tec

    Oldies aus den 30er Jahren

    ... aber wer es nicht laden will muss es ja nicht.
  3. Tec

    Oldies aus den 30er Jahren

    Ich weiß. Die Fehler habe ich erst viel später entdeckt... Und da war nix mehr mit rückgängig...
  4. Tec

    Oldies aus den 30er Jahren

    Übrigens habe ich in Blender mit dem Mody Dezimieren gearbeitet. Hab mir dabei aber so viele Details zerschossen die ich dann mühselig wieder reparieren musste... Fakt ist das die Modelle auf der Platte funktionieren... Vom Jaguar habe ich in jeder Farbe einen in fahrt und stehend noch mal so viele. Und von den anderen Autos genau das gleiche.... und es funktioniert. In jedem Auto sitzen noch Fahrer und Beifahrer plus Gepäck... und es funktioniert... kein ruckeln gar nix... Und Häuser und Straßen stehen ja auch noch drauf... Und Arbeit ja... jedes einzelne Poly habe ich angefasst.
  5. Tec

    Oldies aus den 30er Jahren

    Und hier noch was gegen trübe Stimmung...
  6. Tec

    Oldies aus den 30er Jahren

    Also ich hab 10 stehende und 22 fahrende Oldies auf meiner Testplatte... Läuft alles super. Beim laden der Platte dauert es etwas länger... aber sonst kein Problem. Passende Menschen gibt es hier (Link entfernt wegen Urheberrechtsverletzung) . Und überhaupt. Gruß Tec
  7. Tec

    Oldies aus den 30er Jahren

    Diese Modelle wären nicht annähernd mit 5000 Polys zu machen... auf meinen Platten läuft alles super...!
  8. Tec

    Oldies aus den 30er Jahren

    Hallo Andy... es dauert sehr lange so ein Auto zu bauen... ich bin noch am optimieren... das nächste ist in Arbeit... Ich finde so groß sind die Dateien nicht um sie zu zippen. Bau mal eins auf die Straße und versuch mal die Zeit zwischen Tag und Nacht... und versuch mal die Animationen... Passende Fahrer und Beifahrer sind ja auch dabei... sowie das Gepäck beim Jaguar... Ich finde ein schönes Weihnachtsgeschenk... Gruß Tec
  9. Hallo zusammen, wer mal einen Oldie aus den 30er Jahren auf seiner Platte fahren lassen möchte... kann sich hier (Link entfernt wegen Urheberrechtsverletzung) einen laden. Viele Grüße Tec
  10. Hallo Meik. Warum kann ich Dir eigentlich keine PM mehr schicken? Gruß Tec
  11. Goetz... Wer hier blöd ist beweist ja dein Niveau.
  12. Ich glaube es waren 300 Jahre nach dem Tod des Urhebers. Deshalb gibt es auch nie wieder Musik von den Beatels.
  13. Das sind Verbrecher die den ganzen Tag nichts anderes zu tun haben als nach sowas zu suchen. Hört sich nach Rasch an...
  14. Haben sie die Grillen verklagt ? ... würde mich in diesem Land nicht wundern...
  15. Hallo maxwei Ach weißt du sowas wie den Rasch aus Hamburg hab ich längst hinter mich gelassen. Das der überhaupt noch lebt ist ein Wunder. Die Musik ist eh älter als 10 Jahre und verdienen tue ich auch keinen Cent daran. Wenn es danach geht müsste ich ja Angst haben das die Grillen mich nicht verklagen, weil sie auf meinem Video zu hören sind. Aber macht den Leuten ruhig weiter Angst. Lauterbach ist ein gutes Beispiel dafür. "Die tödlichste Corona-Variante steht vor der Tür"... also bloß nie wieder die Tür aufmachen... Gruß Tec
  16. Hast du sie mal richtig ausprobiert ? Wer das System einmal verstanden hat kann fast alles damit machen...
  17. Wolfgang, ärgere dich nicht... die ganzen Nordlandmodelle entsprachen den Modellbaurichtlinien. Standen ein 3/4 Jahr ungeachtet drin. Das hat einen ganz anderen Grund. Jetzt brauch ich nicht mehr auf den ganzen Quatsch achten, und kann mich auf das wesentliche konzentrieren. Und wie du siehst ... es funktioniert... Du weißt ja wo du meine Modelle laden kannst. Gruß Tec
  18. Gumo. Ich hab noch ein paar Videos dazu getan. Gruß Tec P.s. Ja ich weiß. Hab aber noch nicht das passende gefunden...
  19. Moin Moin. Ich bin dabei eine Westernanlage aufzubauen. Wer mal reinschauen möchte... Wild West. Am besten komplett laden und dann schauen. Ist eine Video-Datei von 700 MB. Also möglichst nicht über Handytarif laden. Gruß Tec
  20. Moin. Da stellt sich mir gleich die Frage warum die ID beim Export nicht gleich mit kopiert wird. Denn dazu ist doch der Export gedacht. Oder? Gruß Tec
  21. ... und so sieht es aus der Ferne aus...
  22. Hallo Wolfgang... wenn ich dir damit eine Freude machen konnte... gern geschehen... Deinen Preis habe ich an der Schmiede angebracht...
  23. Hm... schade eigentlich. Aber das wäre eine Möglichkeit...
  24. Guten Abend. Ich hab da mal ne Frage. Ich möchte die virtuelle Zeit am Tage also von 6-18 Uhr auf 6 Stunden einstellen. In der Nacht auf 2 Stunden. Komm ich da über die EV irgendwie ran? Gruß Tec
  25. Guten Abend an Euch alle. Ich habe mich aus zeitlichen und Platzgründen für die virtuelle Modellbahn entschieden. Auch kann ich damit viel mehr machen. Und natürlich kann man ja auch weiterhin die reale Modellbahn planen. Ich hatte am Anfang auch Schwierigkeiten mit den Fahrstraßen. Aber im 2. Versuch hab ich es dann hinbekommen. Siehe Bhf Steinheim unter Anlagen zum weiterbauen. Inzwischen nutze ich auch Portale. Erspart mir viel Programmierarbeit in der EV. Natürlich gibt es immer was zu verbessern. Hier mal ein kurzer Einblick wie weit ich inzwischen mit Bhf Steinheim bin. Bei Bedarf kann ich noch weitere Videos hochladen. Hier läuft alles über die EV und das mit Fahrstraßen. Gruß Tec
×
×
  • Neu erstellen...