Jump to content

Tec

Members
  • Content Count

    466
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Tec

  1. Tec

    Modelle von Tec

    Keine Bange Neo, ich hab mir inzwischen ein anderes Hobby gesucht...
  2. Tec

    Modelle von Tec

    Das Polizeischwein Luise was zur Drogen,- und Sprengstoffsuche ausgebildet wurde steht auf meiner Seite zur Verfügung. Gruß Tec
  3. Tec

    Modelle von Tec

    https://www.pearl.de/m/9523/screens/index.html?vid=924&curr=DEM&wa_id=995&wa_num=9523&mt=P2DBFEXiE5dxXMl9wp7aNz4izT4Sf3s8EpPBeYEnfq1jj4CwKkbYRw%3D%3D&utm_source=9523&utm_medium=Screenshots ...hat doch irgendwie Ähnlichkeit... Gruß Tec
  4. Tec

    Modelle von Tec

    ... und die Automatik läuft auch schon ganz gut. Gruß Tec
  5. Tec

    Modelle von Tec

    Guten Morgen. So alle eingestaubten Modelle hab ich erst mal hochgeladen. Ihr könnt sie hier laden. Gruß Tec
  6. Hallo, mir wird auch die Freie Kamera nicht mehr zur Auswahl angezeigt. Keine Ahnung wo die hin ist. Schalter an... Kamera aktivieren oder Umschalten geht... Bei aktivieren gibt es dann keine freie mehr. Gruß Tec
  7. Tec

    Modelle von Tec

    ... und ich habe alle bis jetzt nicht veröffentliche Modelle zurückgezogen! Die wird es dann irgendwann mal auf meiner Internetseite zum Download geben... wenn ich Zeit dafür finde. ...und im MBS werde ich bestimmt kein Modell mehr einstellen... Gruß Tec
  8. Du siehst doch was schon bei einfachen Häusern raus gekommen ist... Gruß Tec
  9. Hallo Frank, das sollte ich doch lieber lassen... Gruß Tec
  10. Tec

    Modelle von Tec

    Guten Abend... Ich hab mal eine Platte gebaut 4x2 m und versucht diese in Nord und Süd zu unterteilen. Als Teilung habe ich eine alte Stadtmauer genommen. Es ist noch lange nicht fertig. Aber hier schon mal ein Zwischenstandsvideo einmal von Süd und einmal von Nord gesehen. Video Gruß Tec
  11. Hallo Frank... ein Robur wäre ja auch noch cool... Gruß Tec
  12. ... und wieder das Problem ... es dauert viel zu lange bist ein Modell frei geschalten wird... ... dann gäbe es die ganze Diskussion gar nicht! Aber egal... Wer keine Lust auf sein Baby hat... hat ebend keine Lust. Gruß Tec
  13. Ich gebe auch noch mal meinen Senf dazu. Die Modelle von Frank (fmkberlin) sind durchweg . Ich wüsste gar nicht was ich ohne sie machen würde... ich brauche jedes einzelne von ihm! Ja seit Version 6 verhalten sich Lichter anders... Konnte ich auch bei meinen Modellen feststellen... Gruß Tec
  14. Gumo... ich habs dann mal über die EV so hinbekommen. Gruß Tec
  15. Danke. Aber damit komme ich noch nicht weiter. Ich muß auch noch zwischen den Animationen unterscheiden.
  16. Hallo... ich hab da mal eine Frage. Wie kann ich den Zustand einer gestarteten Animation abfragen. Also welche Animation mit welchem Namen ist schon abgelaufen und welche nicht. Kann mir da jemand einen Tipp geben ? Gruß Tec
  17. Tec

    Modelle von Tec

    Das weiß ich! Aber schön das ihr sofort wieder was zum meckern gefunden habt.
  18. Tec

    Modelle von Tec

    Guten Morgen. Es ist nicht in kürzester Zeit! Die nicht frei geschalteten Modelle sind in zwischen so alt, das ich selber nicht mehr weiß wann und wie ich die gebaut habe. Es ist mit Sicherheit nichts auf die Schnelle zusammen geschustert. So viel Zeit wie ich in ein Modell setze wird wohl kaum jemand investieren. Und wenn alle nur das selbe bauen, brauchen wir nur noch einen Modellbauer. Und wenn es keine Visionäre gäbe wären wir heute noch in der Steinzeit. Im übrigen habe ich bei der Hafenbar nicht nach einem Namen gefragt. Denn den Namen gibt es tatsächlich. Die Hafenba
  19. Tec

    Modelle von Tec

    ... das ist kreativ ...
  20. Hallo C.Fuchs, versuch mal die Platte länger zu machen, das sie mehr Platz haben. Ich glaube das ist alles zu eng bei so vielen Musikanten. Gruß Tec
  21. Tec

    Modelle von Tec

    Guten Abend. C.Fuchs und Schlagerfuzzi1 haben erst mal bewirkt das ich die 31! noch nicht freigeschalteten Modelle erst mal noch nicht raus nehme. Ich war drauf und dran. Und ich weiß das roter Brummer Recht hat! Aber auch am Anfang wo ich mit den vielen Details angefangen habe wurde ich mit solchen Argumenten wie brauchen wir nicht. Guckt man ja eh nur von weitem drauf usw... attackiert. Wenn das nicht immer so lange dauern würde die Modelle zu prüfen hätte ich das Thema hier gar nicht aufgemacht. Ich wollte eigentlich nur das man sehen kann was vielleicht im halben Jahr verfügbar
  22. Tec

    Modelle von Tec

    ... und da ihr ja alles viel besser könnt, brauch ich ja nix mehr machen. auf Wiedertschüß
×
×
  • Create New...