Jump to content

hubert.visschedijk

Members
  • Content Count

    406
  • Joined

  • Last visited

2 Followers

About hubert.visschedijk

  • Birthday 09/05/1966

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. hubert.visschedijk

    Fuel Tanker

    Während meiner Abwesenheit hatte ich noch etwas Zeit, um an einem Layout mit einem Tanklager zu arbeiten. Dann dachte ich, wir haben keinen Tanklader für Kesselwagen ... Also habe ich einen gemacht. Leider weiß ich nicht, wie man bewegte Objekte in einem Modell herstellt. Ich möchte, dass sich die Düsen (seitwärts) und die Rampe (nach oben) bewegen. Damit muss man warten, obwohl es fast fertig ist und mit den Pfeifen von Asst kompatibel ist. Dann der nächste Gedanke ... (ich kann es nicht widerstehen). Machen wir einen Double B Tanklastwagen. Nicht einer, sondern einige mit verschiedenen Texturen. Also unten der erste von ein paar .. Cepsa; regelmäßig und doppelt B Schale; Regular und Double B mit Edelstahltank (_ENV_20) Aral; Der vordere Teil des Double B ist fertig BP; Der hintere Teil des Double B ist fertig. Alle diese Modelle haben auch ihre LOD-Modelle. (braucht LOD 2, denke ich) Immer noch auf der Liste sind Total und Agip Nach Möglichkeit werde ich versuchen, die Modelle in Kürze fertigzustellen. Viele Grüße, Hubert
  2. hubert.visschedijk

    StadtKanal und brucke / City canal and bridge

    Hallo alle, Zunächst einmal vielen Dank für all Ihre Sorgen und Freundlichkeit. Über die Modelle; Vielleicht hätte ich mich an Neo erinnern sollen, dass ich immer noch die Models hatte, die darauf warteten, für MBS frei gegeben zu werden. Es ist nicht meine Absicht, Dinge aufzurühren. Aber ich habe mir überlegt, eine Website für die Modelle zu machen, von denen ich denke, dass wir vielleicht schon genug haben. Aber auch in diesem Punkt können wir streiten; Je vielfältiger die Modelle, desto mehr können unsere Layouts variieren. Wie gesagt, bin ich auf den Gedanken gekommen, ich habe es mir überlegt. Mein PC wird jetzt ein Update werfen. Ich entwerfe jetzt alles auf dem Laptop. Wenn es zurückkommt, grabe ich alles aus, überprüfe es noch einmal und fülle die Kanalstraßen usw. noch ein bisschen weiter aus. Und dann lade ich es wieder hoch. Nochmals vielen Dank und ich hoffe immer noch zu diesem fantastischen Modell "Spiel" mit ein paar weiteren Modellen beizutragen, obwohl meine Zeit in diesen Tagen kurz ist. (bitte schau dir meinen neuen Beitrag an) Hochachtungsvoll, Hubert
  3. hubert.visschedijk

    StadtKanal und brucke / City canal and bridge

    Danke für deine Begrüßung ! Auf diese Weise ist es gelungen, dass wir trotz des schlechten Umfelds alles zu vernünftigen Konditionen an alle liefern konnten. Leider wurden von einem unserer Mitarbeiter keine Überreste gefunden. Bisher wurden 240 identifiziert, 30 fehlen noch. Die Mission wird fortgesetzt, bis die letzte gefunden wurde, auch wenn es ewig dauern muss. Ich bin stolz darauf, geholfen zu haben, wenn auch aus traurigen Gründen.
  4. hubert.visschedijk

    StadtKanal und brucke / City canal and bridge

    Hallo alle, Es ist schon eine Weile her, dass ich mich mit den Dingen, die ich tue, dem Forum angeschlossen habe. Leider hat mich mein Beruf in den letzten Monaten sehr beschäftigt. Aber ich bin zurück und komme langsam zurück zu dem, was getan wurde. Langsam sage ich, weil ich ein altes Haus gekauft habe und es auch reformiere, ganz alleine .... :-) Mir ist aufgefallen, dass meine Kanalstraßen, Brücken und andere Sachen damit nicht von Neo freigegeben wurden. Ich denke, obwohl sie innerhalb der Parameter von MBS nicht den Standards entsprachen? Also habe ich die Modelle zur Veröffentlichung herausgenommen. Vielleicht mache ich eine Website, auf der ich sie platzieren werde. (Muss nur die Zeit dafür finden) Ich habe einige andere Dinge entworfen und werde sie in einem anderen Beitrag zeigen. Wer weiß, sie werden geworfen kommen. Viele Grüße meine Freunde
  5. hubert.visschedijk

    Modelle von BahnLand

    Hallo an alle, in den letzten Monaten war ich sehr mit meiner Arbeit beschäftigt, mit vielen unerwarteten Inlands- und Auslandsreisen. Deshalb habe ich nicht an Modellen gearbeitet oder die Modellierung beendet. Im Moment bin ich im Bundesstaat Minas Gerais von Brazil und für die Bereitstellung von Mahlzeiten für alle an der Katastrophe Beteiligten verantwortlich, wo Mitarbeiter unseres Unternehmens gestorben sind und immer noch vermisst werden. Sie haben vielleicht in der Zeitung darüber gelesen oder von den Nachrichten gehört. Es kann noch eine Weile dauern, bis ich wieder aktiv werden kann. Mit freundlichen Grüßen
  6. hubert.visschedijk

    Oberleitung Tunnel Bilder

    Hallo alle Ich habe ein Tunnelstück (300 cm) mit integrierter Oberleitung gemacht. Nur als Zwischenlösung, bis das Hauptmodell vom Meister dieses Designs (Roter Brummer) erstellt wird. Hier wird das Querträgwerk 3 und der Isolator einzel verwendet, um es abzuschließen. Entwurf: 72FA26FF-E4AC-4D67-A50F-9893AF0CCD50
  7. hubert.visschedijk

    Obstbäume

    Hallo all.. E866DE08-409A-4670-8990-5137FCAE16FC Nur entwurf, aber wann es gut genug ist...nach catalog
  8. hubert.visschedijk

    Raumfachwerk dach / Truss roof

    Hallo alle, Nur das Gebäude eine Station, um zu sehen, ob alles passt und verbindet ... Mvg Hubert
  9. hubert.visschedijk

    Raumfachwerk dach / Truss roof

    Hallo alle, wie Sie sehen können ... Verbesserungen sind immer möglich Mvg Hubert
  10. hubert.visschedijk

    Raumfachwerk dach / Truss roof

    Hallo allen, Ich denke, dass ich einen großen Teil des Zwischengeschosses gemacht habe. Dies wird der andere Teil des modelar Fachwerkdach für Bahnhof, Einkaufszentrum, (?) oder andere. Ich hoffe du magst es. (Egal welche Namen die Artikel haben, diese werden sich ändern.) 3C21C109-EDCA-4269-B8F2-F8C6BD00969F (Entwurf) Mvg
  11. hubert.visschedijk

    Raumfachwerk dach / Truss roof

    Hallo allen, Update ! Natürlich gibt es Dinge einzustellen ... wie immer. Auf dem dritten Bild zum Beispiel sollten die Fliesen auf der Mittelwand zentriert sein, oder ich muss die Kontinuität von allem verifizieren. Mvg Hubert
  12. hubert.visschedijk

    **Textur für UIC-Kennung der Personenwagen**

    Hallo al, Nur neugierig, wo bekommt man diese wundervollen Texturen der Wagenseiten? Gibt es dafür eine Website? mvg Hubert
  13. hubert.visschedijk

    Raumfachwerk dach / Truss roof

    Das werde nicht unmöglich sein. Mvg
  14. hubert.visschedijk

    Raumfachwerk dach / Truss roof

    Hallo allen So schöne Modelle, diesen Fahrstühl und Rolltreppen von FMKBerlin,... dass ich etwas kompatabel machen musste. Damit kann es problemlos in der modularen Fachwerkstation verwendet und platziert werden können. Das Zwischengeschoss wird in X auf einer bestimmten Höhe mit _CP inklusive exportiert. So führen die Rolltreppen exakt auf die Höhe der Plattform und führen bei Verwendung von außen mit den 5 Meter Rolltreppe zum Burgersteig. (von den Straßen der Stadt) (ok ok, fast dann ) Der Mittelpunkt des Decks (wo sich der fahrstühl befindet) ist auch der Mittelpunkt des fahrstühl. (so einfaches Zusammenfügen der Stücke; gruppe) Alles mit _CP... (lego ???) Mvg Hubert
  15. hubert.visschedijk

    Nachfrage wegen Oberleitungmaterial

    Brummi, ich weiß, es ist dein Projekt, aber wenn ich meine Präferenz lassen kann ? Es wäre für ein Modell, das von der Decke hängt. MVG Hubert
×