Jump to content

hubert.visschedijk

Members
  • Content Count

    1791
  • Joined

  • Last visited

6 Followers

About hubert.visschedijk

  • Birthday 09/05/1966

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Perfekt ! Aber ich dachte, der Mittelpunkt würde durch die Art und Weise bestimmt, wie er exportiert wird. Aber ich gehe davon aus, dass dies möglicherweise nur für normale Modelle gilt, nicht für Fahrzeuge. Wieder was gelernt.... Edited; Ich bin der gleichen Theorie gefolgt, um das nächste Modell anzupassen ... leider. Es funktioniert nicht. Wenn ich keine passende Lösung oder Erklärung finde, halte ich es für besser, das gesamte Modell zu löschen. Viele grusse
  2. Ich habe nicht ganz verstanden, was du damit meinst. (auch nicht bei google) Aber ich habe einen anderen Test gemacht. Ich habe den durchschnittlichen Abstand vom Mittelpunkt des Drehgestells zum Mittelpunkt in SKP korrigiert. (Ich hoffe, ich kann es verständlich machen). Aber es spielt keine Rolle. Das Modell ist wiederum nicht zentralisiert. Aber die Lösung ist gefunden. Alles muss jetzt korrigiert werden. Viele Grüße.
  3. Hallo alle Ich habe hier am anderen Drehgestell einen sehr kleinen flache hinzugefügt, der genau den gleichen Abstand hat wie das Ende der Kupplung im anderen Drehgestell. Das Modell ist nun präzise zentralisiert. In diesem Testmodell ist es ein A Wagentest2A 049F338D-277C-4E9A-AF8F-C887252E4625 Gelöst, aber unverständlich Viele grusse
  4. und alle Seltsame Entdeckung und pures Glück auch, dass ich herausfinde.... Ich habe die Kupplung vom Drehgestell entfernt. Und hier das Ergebnis. Seltsam ... und sollte es nicht wirklich beeinflussen, oder? @Neo ? 049F338D-277C-4E9A-AF8F-C887252E4625 Ich habe hier beide Modelle hinzugefügt, damit Sie sie sehen können. Einmal mit und einmal ohne Kupplung.
  5. Danke Brummi, Ich habe es jetzt gerade probiert, aber es macht keinen Unterschied...
  6. Danke für den Vorschlag. Aber ist das nicht dasselbe wie das Verschieben des gesamten Modells in Sketchup? Denn es scheint mir, dass wenn ich ein Modell zentral exportiere, es den gleichen Mittelpunkt in MBS haben sollte. Vielleicht kann sich @Neo(oder @BahnLand) die Mühe machen, der Beitrag zu kommentieren? Denn im Moment ist das Modell unbrauchbar, weil mit dem Kran der Container an der falschen Stelle platziert wird. Viele grusse
  7. 049F338D-277C-4E9A-AF8F-C887252E4625 Hallo alle zusammen Dieses Modell wird so exportiert, dass die Mitte des Modells dort liegt, wo die Mitte des Containers sein sollte. Bei MBS erscheint der vorgesehene Mittelpunkt des Modells nicht mehr zentral, wobei beim Aufstellen eines container, der container daher auch nicht im vorgesehenen Mittelpunkt des Modells liegt. Weiß jemand woran das liegt?
  8. Ophelia... Helsingor ? < Dannish if so...
  9. Allthough variations are welcome. Not only in size, but in texture also. (my 2 cents) And then there is this... (i think i have mentioned it somewhere) Innumerous options to make something with horses as the centre subject. with kind regards.
  10. If you´re going to do all this above, then this shouldnt be to much work also... https://youtu.be/L3dC3Z8pf5U
  11. Thomas, Jeder hat seine eigene Meinung und die muss respektiert werden. Aber ich finde deine Meinung ist widersprüchlich. Wenn ich Ihre letzte Zeile als Beispiel nehmen darf; Sie sind nicht gezwungen, den ganzen Text zu lesen, wenn Sie eine normale Anlage bauen. Aber ich verstehe, dass unsere Neugier uns dazu zwingt... Aber ich habe auch Mühe... alles zu verstehen. Die einfachen Dinge funktionieren noch....aber danach...
  12. great job ! Have a glass of stolichnaya (from the freezer) with slice of yellow lemon. You can send me the 3D virtual bill later.
×
×
  • Create New...