Jump to content

hubert.visschedijk

Members
  • Content Count

    910
  • Joined

  • Last visited

3 Followers

About hubert.visschedijk

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Es fällt mir auf, dass der kesselwagen hier auch diesen grünen Dunst hat. Und alle anderen Modelle auch. Alle haben einen seltsamen Texturaspekt. Ich musste eines der Modelle aktualisieren, weil ich in einem LOD1 vergessen habe, die Textur zu entfernen. Da alles in einer VARLIST platziert wurde, wurde alles erneut hochgeladen. So sind die V5-Modelle nun zu V6-Modellen geworden. Der grüne Dunst ist nicht mehr da. Ich warte darauf, dass @Neodas Update veröffentlicht. Viele Grüße Hubert.
  2. darfen wir es ein Planeiche nennen ?
  3. Was eine arbeit hat du dort gehat !
  4. Schwellensprung Ich habe meinen PC gebootet, um meinen PRO 2020 anzusehen. Aber es ist dort möglich.
  5. Schwellensprung Thats new to me, because i have had some isues with that in the past. / Das ist neu für mich, weil ich in der Vergangenheit einige Probleme damit hatte. Hum, is there no SAVE AS in SKP 2020 ? Because thats the way Bahnland and i exchange archives if needed. He has 2015 as i know, and i have SKP 8 (urgestein) . it does the job perfectly for my needs. But no problem. I was getting curious to help resolve the issue. Hum, gibt es kein SAVE AS in SKP 2020? Denn so tauschen Bahnland und ich bei Bedarf Archive aus. Er hat 2015, wie ich weiß, und ich habe SKP
  6. Neo, Meinst du das ich das irgenwo aktivieren muss in mein profil? Oder ist es mit den neue forum desaktiviert ? Viele grusse
  7. Ich habe versucht, ein Archiv in eine PN einzufügen. Ich kann den "Upload" -Button nicht finden ... oder sollte ich meine Augen waschen? Viele Grüße, Hubert
  8. Hallo alle Ich glaube es ist funktional. Bitte probieren Sie es aus. @BahnLand Unterricht trägt Früchte. 0F042569-CC49-47E1-BCE0-C3AD15AFBC17 (entwurf) Bearbeitet ; Ich habe vergessen zu zeigen, dass beide kleinen Wände auch animiert sind, um sich an die Spurbreite von 33,6 cm anzupassen
  9. Vielleicht noch andere ursache ? Der zweipotenz von texturen ? 256x256 oder 256x512 usw. Bearbeitet; ich lese das es 1024x1024 ist. Schuldigung
  10. Das liegt daran, dass ich auf der anderen Seite der Welt lebe und einen Zeitunterschied von 5 Stunden zu Deutschland habe. Ich habe Ihre Nachricht über Google an mich übersetzt. Ich werde mich nicht auf Ihre Diskussion einlassen, weil Bahnland dies besser kann. Viel Glück.
  11. @fmkberlin Vielleicht solle ich diese hebebrücke mal fertig stellen....
  12. Ich schätze diese Wasserszenen sehr. Ich finde es sehr schön. Und wenn ich ein sehr altes Modell mit Ihnen teilen kann, aus der Zeit, als ich RTR auf meinem PC hatte ... aber diese in MBS zu haben ist überhaupt nicht möglich .... Aufbereitet: 0 Gruppen, 0 Komponenten, 1726 nicht gruppierte Flaechen - insgesamt: 1726 Flaechen, 8617 Eckpunkte, 7645 Polygone, - : 23 Normalen-Vektoren, 15 Materialien, 15 Texturen
×
×
  • Create New...