Jump to content

GKK

Members
  • Content Count

    4
  • Joined

  • Last visited

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Vielen Dank für eure Antwort, muss irgendwie versehentlich ausgeschalten haben, danke nochmals, lg Gerhard
  2. Guten Morgen, Version 7 - hab ein Problem, wenn ich eine meiner Anlagen öffne, ist die Landschaftsoberfläche verschwunden, man kann die Erhebungen/Berge nur reliefartig/schemenhaft erkennen. Das gleiche gilt auch, wenn ich andere Anlagen aus der Community öffne, kann ich auf die Grundplatte schauen, alles ist durchsichtig - es sieht aus, als wäre die Landschaft ausgeblendet Hat jemand Idee, was ich falsch oder verstellt habe, vielen dank im voraus lg Gerhard
  3. ja, ich so ein Dussel, danke Old Grey für die schnelle Antwort, einen schöne Abend, weiter gehts mit BAUEN, lg Gerhard
  4. Hallo, ich bin seit kurzem NEU hier, habe mich durch "einlesen" und "verfolgen" von sämtlichen Beispielen und Tutorials, Forum-Artikeln mit dem MBS V7 vertraut gemacht. Habe kleine Demo-Abschnitte bereits auf Platten gebaut und siehe da, ein Erfolg stellte sich ein, der 1. Zug drehte seine Reise und auch Signale taten ihren Dienst - wie vorgesehen. Doch gestern als ich mit einer "neuen" Platte etwas mit Bahnhof experimentieren wollte, fiel mir zuerst auf, dass ein Gleis sich nicht mit der Maus (einfacher Klick) markieren läßt, sondern nur mit einem Doppelklick (wie eben die Markier
×
×
  • Create New...