Dieter Dampf Geschrieben 2. November 2015 Geschrieben 2. November 2015 Sehr geehrte (Miniatur-) Lokführer ;-) ,mein Vorschlag ist es, eine Möglichkeit um den Konstrukteuren und Designern dieser Gemeinschaft, durch einen Knopfdruckmeinen Respekt, meine Begeisterung oder meinen Dank für ihre Arbeit zu signalisieren,seien es Gebäude, Fahrzeuge oder sogar komplette Anlagen. Mit freundlichen GrüßenDieter Dampf a.k.a. Dieter Dieselkraft
Neo Geschrieben 5. November 2015 Geschrieben 5. November 2015 Hallo Dieter,stellst du dir einen Button direkt im Studio oder hier im Forum vor? Generell finde ich das eine interessante Idee, da Feedback für die Modellbauer immer wünschenswert ist. Indirekt gibt es bereits eine Feedbackmöglichkeit. Wenn die Übermittlung der Nutzungsstatistiken in den Einstellungen aktiviert ist, werden bereits die am häufigsten genutzten Modelle und Anlagen statistisch erfasst (wenn auch nur anonym).Viele Grüße,Neo
Dieter Dampf Geschrieben 7. November 2015 Autor Geschrieben 7. November 2015 Hi Neo,stell mir den schon im Studio vor.Gruß Dieter
Empfohlene Beiträge