manuel459 Geschrieben 19. November 2015 Teilen Geschrieben 19. November 2015 Hi, würde gerne jene im Betreff genannten Modelle vorschlagen! :) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Modellbahnspass Geschrieben 21. November 2015 Teilen Geschrieben 21. November 2015 Hallo Manuel459zunächst mal willkommen im Forum.Unsere Modellbauer haben sicher eine lange Liste von Projekten vor der Brust, sodass es evtl. mit der Erfüllung deines Vorschlages noch etwas dauern kann.Insbesondere die Zillertalbahn scheint mir auf den ersten Blick von den Strukturen und Formen aber ein "relativ leicht" zu bauendes Modell zu sein. Hier könntest du selbst mit der Einfachbau-Methode (Überstülpmodelle) schon ganz praktikable Ergebnisse als Einsteiger erzielen und uns hier vorstellen. Ein Versuch wäre es zumindest wertmeintModellbahnspass Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manuel459 Geschrieben 21. November 2015 Autor Teilen Geschrieben 21. November 2015 Hallo! Vielen Dank,habe als Maschinenbaustudent viel Erfahrung mit CAD Programmen gemacht und werde mich auf jeden Fall daran versuchen!Habe auch bereits an einem Railjet rumprobiert, leider fehlte mir bislang die Zeit um das Modell professionell umzusetzen.mfg Manuel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge