astt Geschrieben 3. Februar 2016 Geschrieben 3. Februar 2016 Hallo Freunde,ich hätte wieder mal eine Frage.Ist es irgendwie möglich, bei Grundkörpern automatische Andockpunkte wie bei Schienen "ein oder an zu bauen" ?Viele Grüsseastt
Franz Geschrieben 4. Februar 2016 Geschrieben 4. Februar 2016 Hallo astt,ja, das geht mit meinen Kontaktpunkten. Siehe https://www.3d-modellbahn.de/comment/8102#comment-8102 hier.HGFranz
astt Geschrieben 4. Februar 2016 Autor Geschrieben 4. Februar 2016 Hallo Franz, vielen Dank für Deinen Hinweiss und natürlich die Kontaktpunkte.Die sind mir so noch gar nicht aufgefallen. Ich muss wohl den katalog mal richtig durch forsten.vGastt
astt Geschrieben 5. Februar 2016 Autor Geschrieben 5. Februar 2016 Hallo Franz,nochmal vielen Dank für Deine Andockpunkte und den Tip dazu. Hat mir sehr weitergeholfen.Noch nicht ganz perfekt, aber übung macht den Meister. Siehe hier:Auf dem nächsten Bild sind die Gittermasten zwar grupiert, soll aber auch nur so als Anschauung sein, was man daraus machen könnte.Also, noch mal Dankeastt
Franz Geschrieben 5. Februar 2016 Geschrieben 5. Februar 2016 Wie heißt es: Applaus ist der Künstlers Lohn. Freut mich wenn's geholfen hat.HGFranzPS Planst Du einen Brückenkran?
astt Geschrieben 5. Februar 2016 Autor Geschrieben 5. Februar 2016 Hallo, nein, Brückenkran gibt es ja schon.Ich bau mir gerade ein kleines Hydrierwerk. Zum Teil aus Eigenbauten zum Teil kommen aber auch Katalogsachen zum Einsatz.Die Andockfunktion brauche ich mehr oder weniger für Rohrleitungen.schönen Tag noch.astt
Franz Geschrieben 5. Februar 2016 Geschrieben 5. Februar 2016 Respekt. Ein Hydrierwerk haben wir noch nicht.HGFranz
astt Geschrieben 5. Februar 2016 Autor Geschrieben 5. Februar 2016 Na ja, da werden sicher noch viele Monde ins Land gehen. ;-)vGastt
Empfohlene Beiträge