Jump to content

astt

Members
  • Content Count

    520
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

Recent Profile Visitors

1,514 profile views
  1. astt

    Preisfrage 2019

    Hallo zusammen, mal wieder ein kleines Update zum MAN MIL: Wie man sieht, geht es nur langsam vorran. Aber mein Cheff besteht einfach drauf, daß ich arbeiten komme. Blöd ne. Schönen Sonntag Andreas (astt)
  2. astt

    Modelle von Reinhard

    Hallo Reinhard, willkommen im Club. Dieses Problem habe ich auch erst gehabt. Ich hoffe Du kannst vieles bis alles retten. Schöne Grüsse Andreas (astt)
  3. astt

    Preisfrage 2019

    Hallo @fmkberlin, ich bin aber auch ein Depp. Logisch, die müssen ja _wheel heissen, danke Frank, für den Klapps auf den Hinterkopf. Schönen Sonntag Andreas (astt)
  4. astt

    Preisfrage 2019

    Hallo, wieder ein kleines Update. Heute erste Stellprobe und Rollversuche. Stellprobe ging ja, aber Rollversuche war nicht, Die Karre fährt, aber die Räder drehen nicht mit. Hmmmmm... ???? Weiss da einer einenRat ? Ansonsten würde ich sagen, die gute Hälfte ist geschafft. Schönen Sonntag wünscht Andreas (astt)
  5. astt

    Blender 2.8

    Hallo @Neo, Ist dies schon geschehen ? Schöne Grüsse Andreas (astt)
  6. astt

    Karls Modellbau

    Hallo Karl, ja, die Thecke ist mit im Orkus verschwunden. Da Kannst Du Sie ja hoch laden. Schöne Grüsse Andreas (astt)
  7. astt

    Preisfrage 2019

    Hallo, mal wieder ein kleines Update, es bleibt viel zu tun. @ralf3 Wenn Du noch Faun gefahren bist, musst Du auch schon ein älteres Semester sein. Die Faun waren auch starke LKW, allerdings mit noch mehr Ecken und Kanten wie die Neueren. Dürfte schon schwieriger werden, so einen zu basteln. Schöne Grüsse Andreas (astt)
  8. astt

    Preisfrage 2019

    Hallo Hans, kann man mal darüber nachdenken. Ist aber vielleicht schwieriger, als ein ganzes Auto, zu bauen. Schöne Grüsse Andreas astt)
  9. astt

    Preisfrage 2019

    Hallo zusammen, mal ein kleines Update, so zu sagen Halbzeit. Gibt noch einiges zu Tun. Schöne Grüsse Andreas (astt)
  10. astt

    Preisfrage 2019

    Hallo Andy, da hab ich keine Ahnung von, so wichtig war Sie auch nicht, um da grosse Retungsaktionen zu starten. Freilich, es ist halt ärgerlich, ein Grossteil meiner Bauten und Texturen sind dahin. Aber das lässt sich alles wider finden. Schöne Grüsse Andreas (astt)
  11. astt

    Preisfrage 2019

    Hallo "anderer Andy" , hab mich wohl etwas verdrückt ausgekehrt, bei mir hat es eine überspannung gegeben. Keiner weiss wo die herkam, ich glaube Gewittert hat es nicht. Nun ist halt alles hin. Nicht nur der PC inclusive Festplatte, auch andere Geräte haben den Geist aufgegeben. Schöne Grüsse Andreeas (astt)
  12. astt

    Preisfrage 2019

    Hallo zusammen, nach einiger Zeit mal wieder etwas von mir. Bei mir ist Ende März der PC abgeraucht. Dumm wie ich war hatte ich nicht alle Dateien gesichert. Deshalb sind nun erst mal alle Trabant und Betonwerk Sachen sowie viele Texturen usw. verloren gegangen. Da hatte ich einfach erst mal keine Lust mehr zum basteln. Zur Zeit juckt es mal wieder, genauer gesagt seit gestern, und deshalb habe ich mit ein paar Fingerübungen begonnen. Heraus kam bisher Dieses: Da ich gesehen habe, FeuerFighters BW Kaserne ist online, könnte ich mir vorstellen, es fehlt der Eine oder Andere LKW dazu. Ich hoffe mal, man kann schon erkennen, was es mal werden soll. Schöne Grüsse Andreas (astt)
  13. astt

    FeuerFighters Modellbau 2019

    Hallo Feuerfighter, wow, da hast Du ja ein Hammerteil vorgelegt. Schöne Grüsse Andreas (astt)
  14. Hallo crazymann, jein. Du kannst nur eine weitere Bodenplatte nehmen sie und Sie, z.B. Senkrecht, vor die zu fehlerhafte Stelle stellen. Gruss Andreas (astt)
  15. astt

    Anfrage auf Informatik-Grundlagen

    Hallo Hans, ich habe zwar noch niht alles gelesen, doch ist mir gleich am Anfang etwas aufgefallen, wozu ich eine nähere Erklärung hätte. An den Kontaktschleifen sollen sich Fahrzeuge anmelden, WARUM ? Der Ampel kann es egal sein, wieviele Fahrzeuge vor Ihr stehen. Sie wird bei einem oder bei zwanzig irgendwann auf Grün oder Rot schalten. Schöne Grüsse Andreas
×