Jump to content

fmkberlin

Members
  • Content Count

    2,155
  • Joined

  • Last visited

6 Followers

About fmkberlin

  • Birthday 02/01/1951

Recent Profile Visitors

2,672 profile views
  1. fmkberlin

    V5 Modelle von fmkberlin

    Hallo Brummi, Danke für Deine Blumen Genauso Danke für die Klicks! Ich habe die "Klinker"-Textur, der Unterführung, in den Katalog Eingestellt. Wenn Neo sie Freigibt, könnt Ihr Selbst, mit Bordmitteln, Um- oder Anbauten Basteln. Bleibt Alle Gesund fmkberlin
  2. fmkberlin

    V5 Modelle von fmkberlin

    Hallo Gemeinde, die Unterführung "Beton + Stahl" ist auch Fertig und in den Katalog Eingestellt. Für die 3 Unterführungen habe ich noch, als Extra-Modell "Fußgänger-Unterführungen gebastelt - Extra-Modell, weil ich die User nicht durch zu viele Variationen bei den Unterführungen Verwirren möchte. Mit den Fußgänger-Unterführungen müssten sie nun aber ein wenig Puzzeln Bleibt Alle Gesund fmkberlin
  3. fmkberlin

    Eigene Geräusche in Online Katalog

    Da Deine Geräusche nicht Online sind, musst du sie wohl auch auf dem anderen PC Speichern.
  4. fmkberlin

    2.BlenderHaus ist fast fertig

    Hallo Tec, bei solchen Super Modellen solltest Du nicht die Reduzierung der Polygonzahlen Favorisieren! Der Knackpunkt sind bei dir die Materialien. Die musst Du reduzieren, bis dieses grüne Häkchen Erscheint! Wenn Du unter 5000 Polys bleibst 3 Materialien. Über 5000 Polys mit _LOD-Stufen = _LOD0 max. 5 Materialien - die letzte LOD (Muss unter 5000 Polys haben) darf dann auch nur 3 Materialien haben. Bleib Gesund fmkberlin
  5. fmkberlin

    V5 Modelle von fmkberlin

    Hallo EASY, es stört mich nicht Bleib Gesund fmkberlin
  6. fmkberlin

    V5 Modelle von fmkberlin

    Hallo Gemeinde Danke für Eure Klicks @Andy - Die Hoffnung stirbt Zuletzt Mit den Splies müsste sich Doch jemand Anderes beschäftigen. Da bin ich absolut nicht der Experte. Bei den Straßen, die ich gebaut habe, wusste ich nicht so wirklich, was ich da Mache. Bei den Texturen habe ich auch Eher an Bordmittelflächen gedacht. Bleibt Alle Gesund fmkberlin
  7. fmkberlin

    V5 Modelle von fmkberlin

    Hallo Gemeinde, ganz Fix! Ich habe, aus gegebenem Anlass, mal eben 6 Texturen gebastelt - 100% Eigenbau Sind in den Katalog Eingestellt. Ich hoffe, sie passen Neo, denn ich musste Feststellen, das da eine Textur noch von Dezember auf Freigabe wartet. Bleibt Gesund fmkberlin
  8. fmkberlin

    Kesselwagen

    Ok, so habe ich es noch Nie Gesehen! Bleib Gesund fmkberlin
  9. fmkberlin

    Tunnelportale

    Hallo Modellbauer, beim Betrachten verschiedener Anlagen und im Katalog, ist mir Aufgefallen, das es Dort etliche Tunnelportale gibt, die ein "Schwarzes Loch" sind! Es gibt jetzt aber Tunnelsysteme, für die diese Portale so nicht geeignet sind. Ist es nicht möglich, das, noch aktive Modellbauer und vielleicht auch @Neo, ihre Modelle durch Variationen oder Animation Anpassen? @Franz, wenn Du mich hörst, vielleicht Deine Modelle einem anderen Modellbauer zur Verfügung stellen? Bleibt Alle Gesund fmkberlin
  10. fmkberlin

    Erklärung von Signalen als Film

    Nun Ja, es ging mir nach einer 1/2 Stunde wieder, nachdem es mittendrin ausgesetzt hatte. Gruß fmkberlin
  11. fmkberlin

    Kesselwagen

    Hallo streit_ross, Nein! Der Haken wird genutzt, um den Wagon mit, neben dem Gleis Fahrenden nicht Schienen gebundenen Zugmitteln zu Bewegen. Das kann, in Einzelfällen, sogar eine Seilwinde sein. @EASY - Franz hat an seinem Zagkks auch so einen Zughaken. Allerdings nicht so "Zebraartig" wie Hubert. Bleibt Alle Gesund fmkberlin
  12. fmkberlin

    V5 Modelle von fmkberlin

    Hallo Gemeinde, die Beton Unterführung ist Fertig - Und in den Katalog Eingestellt. Ich habe es gerade mit Unterführungen - jetzt mit Stahlträgern. Davon wird es Allerdings keine Einzel Unterführung geben. Allerdings auch ein Baukastensystem. Bleibt alle Gesund fmkberlin
  13. fmkberlin

    V5 Modelle von fmkberlin

    Hallo Gemeinde, Danke für eure Klicks @Neo hat Alle meine wartenden Modelle Freigegeben! Danke Neo. Bleibt Gesund fmkberlin
  14. fmkberlin

    Karls Modellbau

    Hallo Karl, mein Klick bezog sich auf das "Berufsverbot". Selbstveständlich verstehe ich, das ganz viele Menschen jetzt große Existenzängste haben. Das sind aber nicht nur Kleinunternehmer, sondern auch viele einfache Arbeitnehmer wissen im Moment nicht, woher kommt mein nächstes Geld. Bleibt Gesund und passt auf Euch Auf fmkberlin
×