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  1. Hallo @hj-suhrJürgen, vielen Dank für Deinen Hinweis! Hier war das Problem viel leichter zu lösen. Es war ein Fehler in der Blender-Datei. @NeoBitte das Modell Content-ID: FDE3E92C-70C3-4139-B86D-DDB6B3324432 erneut Freigeben. Und Danke für die Freigabe vom LKW. Viele Grüße fmkberlin
  2. Hallo @Neo, Danke für Dein Interesse. Aber das war es Leider nicht. Aber ich habe das Problem gelöst, indem ich aus der _LOD1 Stufe eine neue _LOD2 gebastelt habe. Es funktioniert, bei mir, jetzt tadellos. Bitte Content-ID: B6814DB0-FEF6-45F8-BFDB-DBEBAE0D2B73 erneut Freigeben. Viele Grüße fmkberlin
  3. Hallo Gemeinde, vielleicht habt Ihr in einem anderen Thema mitbekommen, das es Probleme mit dem Modell - Content-ID: B6814DB0-FEF6-45F8-BFDB-DBEBAE0D2B73 gibt. Leider ist es mir nicht Gelungen, den Fehler zu finden. Tut mir Leid. VG fmkberlin
  4. Hallo, ich hatte in meinem Katalog eine Version des Modells, bei dem das Problem nicht zu Sehen war. Erst eine Aktualisierung machte das Problem für mich Sichtbar. Ich bin Dran! Gruß Frank
  5. Hallo @fex, würdest Du Dich freundlicherweise an Neo wenden, damit die Ladung, die nicht Bestandteil des LKW ist, später vom Studio Ausgeblendet wird! Gruß Frank
  6. Hallo Axel, das ist die anim.Datei zur gehenden Frau - _AnimRun;1;4;AutoPlay;NoLoop _AnimRunLoop;5;14;AutoPlay;Loop Gruß Frank
  7. Hallo Brummi, da mein Schlosser zur Zeit völlig Ausgebucht ist, habe ich ihn Gebeten, eine Ferndiagnose zu wagen. Er meint, ein kurzes Zuppeln am Gismo des Dummy-Heber müsste das Problem beseitigen. Dann springt er wieder auf das Hilfsgleis. Ursache sind die geänderten Gleishöhen im MBS. Ich kann das Modell aber nicht Anpassen, weil es negative Folgen an Modellen, die sich schon auf Anlagen befinden, Gibt. HG Frank
  8. Hallo Pete, diese Modelle habe ich zu einer Zeit gebaut, als es noch keine Tauschtexturen gab. Außerdem haben sich die Bedingungen für den Modellbau stark verändert. Diese Modelle würden Heute keine Freigabe für den Katalog bekommen. Ich habe damals auch mit chaotischen Texturen geabeitet. Daher weiss nur, wie man mit dieser Textur arbeiten muss. Ich kann Dir also leider nicht Helfen. Viele Grüsse fmkberlin Hello Pete, I built these models at a time when there were no exchange textures. Also, the conditions for model building have changed a lot. These mod
  9. Hm, hab lange überlegt, ob ich hier mal wieder was Schreibe, aber es ist ja nicht der Fred von maxwei. Das _Scale_ - Objekt ist schon seit langer Zeit nicht mehr Notwendig! In keinem meiner Modelle findet sich dieses Objekt. Man kann im Modelleditor angeben, in welchem Maßstab, mit welcher Skalierung man das Modell gebaut hat. Hinweise Dazu findet man auch in der WIKI. VG fmkberlin
  10. Hallo EASY, nur den Radsatz selbst als eigenständiges Modell? Die Lagerböcke bleiben fest am Rahmen, wie beim Original. Wenn ich mir die 3achsigen Personenwagen vom Seehund anschaue, die haben an der Mittelachse auch keine Bremsbacken. HG Frank
  11. Hallo Brummi, nun ja, keine Flimmereffekte mehr zu finden und so schön viele Rillengleise Allerdings - hier stimmt was nicht - Die Schranke sitzt zu Tief Ansonsten, natürlich wie immer, eine gelungene Arbeit von Dir HG Frank
  12. Hallo Brummi, hier flackert es - Außerdem wäre es doch Schön, wenn Du die Bahnübergänge ein Wenig realistischer Gestalten würdest. Zum Beispiel mit den Rillengleisen von Bahnland. HG Frank
  13. Hallo @Neo Viele Grüße fmkberlin
  14. Hallo EASY, ich hab mal nen büschen im Netz gestöbert. Bei dem oberen Bild handelt es sich ja um eine Modelllok. In einer NEM 201 (NEM - Normen Eurpäischer Modellbahnen) wird von einer mittleren Fahrdrahthöhe von 69 mm gesprochen. Das würde im Maßstab H0 ca. 6,00 Meter bedeuten. HG Frank
  15. Hallo Brummi, jetzt Passt es Aber was machst Du mit den 8 Polys ? HG Frank
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