Jump to content

fmkberlin

Members
  • Content Count

    2,300
  • Joined

  • Last visited

6 Followers

About fmkberlin

  • Birthday 02/01/1951

Recent Profile Visitors

3,200 profile views
  1. fmkberlin

    Darstellung im Browser

    Hallo Thomas, kannst Du mal ein Beispiel nennen, für ein ähnliches Programm, wo so Etwas möglich ist? Viele Grüße fmkberlin
  2. fmkberlin

    Infos über Schwebebahn

    Hallo Gemeinde, die Wuppertaler Schwebebahn fährt für 1 Jahr nur an den Wochenenden! Das mussten wir Heute leider Feststellen. Die kleinen Recherchen, die ich machen wollte, konnte ich mir also Abschminken. Was ich aber Feststellen konnte, es gibt auch Bögen (Kurven) bei Denen auch das Grundgerüst gebogen ist! Außerdem, wir sind mit dem Ersatzbus an der Bahnstrecke entlang gefahren, konnte ich keine wesentliche Steigungen im Gleisverlauf feststellen. Ich kann hier leider keine Fotos einstellen. Das wäre erst Ende Oktober, von zu Hause möglich. Viele Grüße aus Wuppertal fmkberlin
  3. fmkberlin

    Historische Gebäude und mehr

    Hallo kdlamann, Danke für die Antwort! Viele Grüße aus Wuppertal fmkberlin
  4. fmkberlin

    Historische Gebäude und mehr

    Hallo kdlamann, Das sieht schon sehr Gut aus Lässt sich der normale Pfosten auch als Eckpfosten Stellen ? Viele Grüße aus Wuppertal fmkberlin
  5. fmkberlin

    Zeitplan V6

    Hallo Brummi, Eine sehr schöne Demonstration Viele Grüße aus Kempen am Niederrhein fmkberlin
  6. fmkberlin

    Modelle von Tec

    Hallo Tec, Wirklich Super gemacht! Ganz Toll Viele Grüße aus Duisburg fmkberlin
  7. fmkberlin

    Was ist das ?

    Da hat Wüstenfuchs Recht! Es ging Damals darum, zusammen mit Jim Knopf, eine Schützenkapelle zu bauen. Und mehr wird da von mir auch nicht kommen. Sorry Viele Grüße aus Bocholt fmkberlin
  8. fmkberlin

    Infos über Schwebebahn

    Hallo Hans, die Stationen der WSB sind Durchgehend abgebrettert. Auch unter den Wagen. Da kann nicht mal ne Maus nach Unten Durchfallen. Leider habe ich davon, vor 2 Jahren, kein Foto gemacht. Viele Grüße aus Hannover fmkberlin
  9. fmkberlin

    V5 Modelle von fmkberlin

    Hallo Gemeinde, Morgen geht es wieder mal los- mit dem WoMo Wenn Corona es Zulässt, für 8 Wochen. Deshalb habe ich die, noch unfertige DL 25 - Erstmal als Entwurf hochgeladen. Content-ID: 0F071F3F-AC2B-44E1-8093-CD53EE068863 Es fehlen noch etliche Sachen, neben dem Blaulicht (), auch die Seilzüge im Leiterpark. Den muss ich dafür wahrscheinlich noch Ändern. Voraussichtlich kommt das Reseverad auch noch hinters Fahrerhaus. Wenn Ihr weitere Vorschläge habt, immer Her Damit. Ich kann auch Unterwegs hier Lesen und Schreiben. Habt eine Gute Zeit und bleibt Gesund fmkberlin
  10. Hallo streit_ross und Hans, vielen dank für Eure Hilfe Meine DL 25 hat nun einen Schwerkraft-Neigungsmesser am Leiterpark und das "Kombiinstrument" zeigt die Leiterlänge an. Da wir Morgen wieder mit dem WoMo starten, werde ich die unfertige Drehleiter nachher noch als Entwurf einstellen. Noch ein schönes Wochenende Frank
  11. fmkberlin

    EASY's kleiner Modellbau V5

    Hallo Easy, nachdem ich Erstmal verblüfft gesagt habe: "Ja wat denn Nun - Riementrieb oder Zahnrad?" Wieder mal ein typischer Easy Grosse Klasse! Viele Grüße fmkberlin
  12. Hallo streit_ross, jetzt wird an meiner Drehleiter damit erstmal die Neigung Angezeigt. Wenn es Anders ist, lässt es sich leicht Ändern. Vielleicht weiss Meik @Wüstenfuchs mehr? Obwohl es eine DDR Feuerwehr ist, an der ich Bastle. Ein Gutes Nächtle Frank
  13. Hallo streit_ross, Danke für die extrem fixe Antwort Gruß Frank
  14. Hallo Feuerwehr-Experten, was wird hier Angezeigt - Wie weit die Leiter Ausgefahren ist, oder ihre Neigung? Danke für Eure Antworten fmkberlin
  15. fmkberlin

    V5 Modelle von fmkberlin

    So, habe Fertig - Es sind 4 Variatonen geworden - auch eine mit Tauschtextur. Sie warten auf Neo und ich auf den nächsten Sonntag Ein gutes Nächtle fmkberlin
×