Jump to content

fmkberlin

Members
  • Content Count

    2457
  • Joined

  • Last visited

About fmkberlin

  • Birthday 02/01/1951

Recent Profile Visitors

3887 profile views
  1. Hallo Lothar, einen Deckel druff, zum seitlich (zur Außenmauer) hochklappen. Animiert ??? Viele Grüße Frank
  2. fmkberlin

    Ronis Projekte

    Hallo Ronald, das sieht schon mal Gut Aus Bie MakeHuman kann ich leider nicht Helfen. Für meine Menschen lässt das Studio, seit V5, nur Texturen 256x256 Pixel zu. Viele Grüße fmkberlin
  3. Mich wundert, das die Anwohner hier - noch nicht die Kohlen Geklaut haben
  4. Hallo Maik, ich kann mich nur Allen Vorrednern Anschließen! Ganz Großes Kino! Die Anlage ist genauso Klasse gemacht! Viele Grüße fmkberlin
  5. Hallo Andy, ich könnte die Animation auch Strecken (z.Bsp. 43200 Frames). Das hätte wohl den gleichen Effekt. Aber, die Animation an einem ungünstigen Zeitpunkt gestoppt, wäre der Effekt auch da. Deine Quader würden in der Drehung stehen Bleiben. Und was macht das MBS mit zig1000 Frames? Gruß Frank
  6. Hallo Lothar, ich noch mal! Habe mir die Geschichte noch mal angeschaut. Am Einfachsten wäre es, wenn Du die Animation Umdrehst. Dann könntest Du, mit "Crane_Tra_Hold" in der Anim Datei arbeiten. Die (Ich nenne sie mal "Hebevorrichtung") würde dann von Oben kommen, den Container mit Hilfe des Hook greifen und wieder nach Oben Fahren. VG Frank Ich bin noch Wach!
  7. Hallo Lothar, für den Hub "_Crane_Tra" in der Anim Datei und an die Stelle,wo sich der Nullpunkt des Containers befinden wird, ein "_Crane_Hook_Bottom" im Modell benötigt. Mit Letzterem kannst Du den Container von Unten Anheben. Viele Grüße Frank
  8. Hallo Gemeinde, ich habe die Uhr, mit allen Variationen für V6 Aufgearbeitet. Das Verwischen der Zahlen konnte ich leider nicht Beseitigen. Dazu komme ich Gleich noch. Aber sie zeigt jetzt bei den Fix-Zeiten 12:00 und 00:00 Uhr die korrekte Zeit an. @Neobitte Content-ID: CFB78A77-2ECF-478D-8CA5-DE318BD0C8EF erneut Freigeben. Neo, das war sicher ein gut gemeinter Rat. Allerdings nicht Brauchbar. Die Zahlen haben garkeinen Abstand zueinander. Das Aus- bzw. Einblenden erfolgt auf dem gleichen Frame! Sonst gibt es beim Wechsel Leerfelder. Auch Dafür habe ich Damals ei
  9. Hallo Andy, Alles irgendwie Mysteriös - Auf einer leeren Platte das gleiche Egebnis, wie bei Dir! Auf einer recht belebten Platte sieht es so Aus. Das werde ich aber nicht mehr Verändern. Werde die Uhr, wie sie jetzt ist, mit den Variationen, so weit für V6 Aufbereiten und Neo zur Verfügung stellen. Nächtliche Grüße Frank
  10. Hallo Ihr Beiden, Vielen Dank fürs Testen. Andy, Dein Beispiel kann ich nicht Nachstellen. Aber ich habe auch keine FPS 3,0 zur Verfügung. Werde dann die tage auch die Variationen Aufarbeiten und die Uhr nochmal Einstellen. Viele Grüße Frank
  11. Hallo Gemeinde, ich habe doch Nochmal Änderungen an der Uhr Versucht! Entwurfs-ID: 51D48BE9-F191-45A4-86F4-85FE43B1CA26 Vielleicht hat ja wer Lust aufs Testen. Viele Grüße fmkberlin
  12. Hallo Neo, das Modell hat 4320 Frames, die von mir, in wochenlanger Arbeit, jedes Einzeln Animiert wurden! Viele Grüße fmkberlin
  13. Hallo Andy, ich habe die Uhr, nach Deinem Hinweis, in V6 Getestet! Dabei sind mir noch ganz andere Ungereimtheiten Aufgefallen. Zum Beispiel, stellt Sie Sich bei Fixzeit nicht auf 12:00, sondern auf 12:09. Da die Uhr, nach meiner Kenntnis, in V5 Funktioniert, sehe ich mich hier nicht in der Plicht. Dazu kommt, das ich sie für V6 Überarbeiten müsste (Emissive), dann aber Probleme mit der Texturgröße bekommen würde. Da müsste sich Neo wohl was Einfallen lassen. Ein Gutes Nächtle Frank
  14. @BahnLand, Warum wird jedes Mal, wenn ich mal einen Tip gebe, dieser Sofort von Euch Zerrissen? Der FastStone Capture ist mir Damals von @FranzEmpfohlen worden und in seiner Anwendung sehr Einfach. Ich muss mir nicht 3 Finger verbiegen und habe sofort ein Auswahlfenster, in dem ich den Ausschnitt bestimmen kann. Und kann Sofort, ohne erst die Zwischenablage zu Bemühen, den Speicherort festlegen. Aber, ich weiss jetzt wieder, wo ich hin Gehöre und werde es mir Verkneifen solche völlig unbrauchbare Tips zu Verbreiten.
  15. Hallo Frauke, ich kann Dir leider nicht direkt bei Deinem Problem helfen. Bin Blender Bauer. Aber ein Anderer Tip - Google mal nach "FastStone Capture". Damit kannst Du, mit der Druck-Taste, Schnappschüsse (Auch Ausschnitte) vom Bildschirm machen. Viele Grüße fmkberlin
×
×
  • Create New...