Jump to content

fmkberlin

Members
  • Content Count

    2,435
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by fmkberlin

  1. Hallo Gemeinde, ich habe hier ein neues Projekt – Bei dem Kran kann die Flasche (der Haken) per Animation in der Höhe Eingestellt werden. Hintergrund ist Folgender – Stellt Euch einen Baukran (Turmdrehkran) vor, der auf einer Baustelle irgendwelche Gegenstände von einem LKW Abladen und nur ein paar Meter entfernt auf dem Boden Abstellen soll. Mit @Neos Kranprogramm zieht der Kran diese Last, Gnadenlos, bis zum höchsten Punkt unter seinen Ausleger, um sie dann von dort oben wieder Abzusenken. Das ist, gerade bei hohen Kränen, völlig Abseits jeder Realität.
  2. Hallo Brummi, natürlich sehr Schön, wie Immer Aber - auf dem Tunnelportal hats einen FlimmerEffekt. HG Frank
  3. Der Chef hat es nur Versäumt, ihn an die richtige Stelle zu Platzieren Vielleicht , ja ein Test HG Frank
  4. Hallo streit_ross, Danke für Diese Aufklärung. Da dann die Fahrgäste immer Neu Positioniert werden müssten, braucht es dann doch keine Animation. Gruß Frank
  5. Hallo EASY, wieder mal ein tolles Projekt! Die drehbaren Sitze wären ja wohl nur 1.Klasse und das Drehen könnte vielleicht mit _AnimRunPositive/Negative Realisiert werden. Mit _CP_Targets in den Sitzen könnten auch Pesonen Platziert werden. HG Frank
  6. Hallo Axel, ein wirklich schönes und gelungenes Modell Aber - - die Motorhaube hat von Unten, an der Vorderkante noch einen Durchblick - ein _CCP-Objekt im Inneren, für die Cockpit-Kamera wäre Schön - magst Du den Kopfstützen nicht doch Stützen Verpassen? Sie können ja Viereckig sein. HG Frank
  7. Hallo Gemeinde, ich habe den Raupenbagger in einen Raupenkran, mit Kranfunktion, verwandelt - Ihr könnt schon mal Testen - Entwurfs-ID: DD027CBE-93AA-4EF0-9181-A90722E7123C Viele Grüße fmkberlin
  8. Hallo @Neo, es gibt da ein Problem. Ich habe den Raupenbagger als nur Raupenkran, mit Kranfunktion, in 2 Variationen gebaut - Entwurfs-ID: DD027CBE-93AA-4EF0-9181-A90722E7123C Er hat einen _CP_Target, für einen Kranfahrer. Wenn ich den Kontaktpunkt, noch ohne Kranfahrer, Anhänge und die Variationen wechsle, gibt es Probleme- - der Kontaktpunkt ist nicht mehr mit dem _CP_Target verbunden. - wenn ich ihn zurecht rücken will, passiert Folgendes - Danach folgt ein Absturz vom MBS. Hier eine Beispielanlage Test Kontaktpunkt Variationen.mbp Vie
  9. Hallo Eddie, Du musst die Kamera mit der Straßenbahn Verknüpfen. Ich Vermute, Du hast es Anders Rum gemacht. Gruß fmkberlin
  10. Hallo Eddie, hast Du es schon mal mit der Kamera aus "Zusätzlich" im Katalog probiert? Die lässt sich Skalieren oder Ausblenden, behält trotzdem ihre Funktionen. Sie kann auch über die EV Aktiviert/Deaktiviert werden. Viele Grüße fmkberlin
  11. Hallo Hubert, schau Dir die V200 von "Seehund" an, Content-ID: DA25210C-2703-47C5-8EC4-6FD3E0F145E8 und Beurteile ob es da wirklich einen Neubau braucht! Viele Grüße fmkberlin
  12. Hallo Hubert, ich habe keine Klagen mehr
  13. Hallo, eigentlich unter Plugins/Durchsuchen- und dann Online-Katalog Viele Grüße fmkberlin
  14. Hallo Hubert, wieder mal eine super Arbeit von Dir Die Loks gefallen mir Sehr! Aber die Rückenlehnen der Stühle für die Lokführer - sind doch sehr Dünn. Außerdem wäre es Schön, wenn Du einen _CCP (Für die Cockpit-Kamera) in den Fahrstand setzen könntest. Viele Grüße Frank
  15. Hallo Leuts, Danke für Euer Interesse Ich werde die Stretchlimo wohl bei Neo in Leasing geben. Die Preise macht er dann Am Dach arbeite ich Gerade und über die Innenaustattung ist noch nicht das letzte Wort gesprochen. Er wird dies Jahr auch nicht mehr Fertig. Da die Sylvesterpartys Aufallen, ist das auch nicht weiter Tragisch. Einen Guten Rutsch Frank
  16. Hallo Gemeinde, das wird mein nächster Streich - Es ist noch Einiges zu tun! Viele Grüße fmkberlin
  17. Hallo Gemeinde, Danke für die Klicks Ja! Allen ein gutes Nächtle fmkberlin
  18. Hallo Gemeinde, erstmal Danke für die positiven Kommentare und Klicks Trabbi ist Fertig - Noch mal als Entwurf Content-ID: 58C86EF7-F7B4-402A-A6A1-E93F32235228 Werde ihn dann die Tage Final Einstellen. Sound ? Es gibt einen großen Unterschied zwischen Trabbi im Stand und Trabbi beim Fahren! Wie soll man das Darstellen? Ein Gutes Nächtle fmkberlin
  19. Hallo Dad3353, sollte nicht das Erste Kriterium die Ansicht, ohne Licht sein? Viele Grüße fmkberlin
  20. Hallo BahnLand, "Ich bin anders 2" - in meinen Augen "Perfekt" Über die Beleuchtung von Innenräumen scheiden sich ja unsere Meinungen, aber diese folierten Fenster sind ein Burner! Durchsicht am Tage, wie im wirklichen Leben - Mit Licht, von Innen, reicht völlig Aus. Da jibbet Nix zum Meckern. Viele Grüße fmkberlin
  21. Hallo @streit_ross, irgendwie ist mir Huberts Beitrag bei den E-Mails als Erstes unter gekommen. Tschuldigung! Vielne Dank für Deine Blumen Ich rieche es Heute noch, wenn ein Zweitakter einen Kilometer vor mir Fährt Zu den Zierstreifen - Nach meiner Erinnerung waren das Alu U-Schienen, in die von Oben ein farbiges Plasteband eingepresst war. Ich habe hier Schwarz gewählt. Es gab wohl auch andere Farben. Ich lasse mich gerne Korrigieren, falls meine Erinnerung hier Fehlerhaft ist. Nächtliche Grüße fmkberlin
  22. Hallo Hubert, ich freue mich über Deine Kritik Danke ! Das Abblendlicht soll sich automatisch Einschalten. Der User kann es ja wieder Ausschalten, aber er Sieht, das das Modell Licht hat. Ich habe mich bemüht, die anderen Punkte zu Ändern. Der Entwurf ist Aktualisiert. Viele Grüße Frank
  23. Hallo Gemeinde, der Trabbi schafft es leider nicht unter den Weihnachtsbaum Aber es Fehlen noch ein paar Kleinigkeiten! Zum Anschauen reicht es aber schon - Ich habe ihn mal als Entwurf Eingestellt - Content-ID: 58C86EF7-F7B4-402A-A6A1-E93F32235228 Vielleicht gibt es ja Kritik oder Tipps. Allen ein paar schöne Feiertage! Viele Grüße fmkberlin
  24. Hubert hat Recht ! Eine Textur mit Allem was Beleuchtet werden soll. Diese Dublizieren und in xxx_Emissive Umbennen.
×
×
  • Create New...