Jump to content

HaNNoveraNer

Members
  • Content Count

    1048
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

Recent Profile Visitors

1786 profile views
  1. Probier mal sowas... Mit der automatischen Verzögerung mußt Du noch mal probieren, damit der PKW nicht abbremst vor dem Kontakt. autos.mbp
  2. Hi Er hat doch geschrieben, dass er seine Modelle für die Modellbahn gerne ins Studio bringen möchte, damit die Leute dort simulieren und sie zum Planen einsetzen können.
  3. Nicht zu vergessen die Fragezeichen. Insgesamt 6 Stück. 3 oben rechts und 3 unten in der Mitte.
  4. Hi Schlage eine graphische Oberfläche vor, bei der man eine Kurve mit mehreren Punkten definieren kann für die Geschwindigkeit und die Grenzen ;-) Ähnlich einer Modulationskurve für die Filter in einem Synthezizer. If u know what I mean... Gruß Thomas
  5. Those are only references to tables. You are comparing two different references. You could check the NEXT Operator for that. But i am not sure that works. Remember there are different kinds of members in a table.
  6. Hallo Walter Das ist leider nicht vorgesehen. Vielleicht hilft Dir da der Kran weiter?
  7. Hi Ich hatte eine Demo mit den jetzigen Möglichkeiten gemacht: 0A61C1F5-FA45-4E2B-8E74-2DEC389FB5AF
  8. Es gilt und vor oder, also Ergebnis =2 00 and 01 = 00 00 or 10 = 10 binär geschrieben. Und das ist dezimal wieder 2.
  9. Anfang ist relativ. Es fehlt die Definition von Anfang. "Anfang" kann auch ein Dorf heissen, wo der Zug angehalten hat. Also nicht eindeutig zu beantworten :-( Ich nehme trotzdem an, die Lösung ist 46, da die Zugestiegenen ja nicht von "Anfang" an im Zug waren. oder?
  10. Hallo Max Müssten die Nebengebäude nicht viel heller, gelblicher sein? Oder täuscht das auf den Fotos mit den Farben?
  11. Da ist ja gar kein Draht auf den Wagen für die Stromschleifer! *Duck und wech.....*
  12. Hi ThoLav Ja, das dachte ich auch mal. Bin aber dann bei Blender geblieben, weil man da vieles einfacher machen kann und es mehr Möglichkeiten bietet. Gruß Thomas
×
×
  • Create New...