Jump to content

henricjen

Members
  • Content Count

    417
  • Joined

  • Last visited

Recent Profile Visitors

2111 profile views
  1. Very sad news. All thoughts and prayers to Lothars family... Respectful regards, Henrik
  2. Hallo Norbert, Hier ist das Problem. Die Hintergründe, die ich hinzufügen möchte, müssen zuerst im Online-Katalog veröffentlicht werden, damit alle sie in Layouts verwenden können, die sie in den Online-Katalog hochladen möchten. Natürlich kann ich die Hintergründe in Photoshop für meine eigene Verwendung in einem lokalen Layout zuschneiden, aber das wird mir (oder anderen) nicht erlauben, das Layout mit intakten Hintergründen in den Online-Katalog hochzuladen. Sie werden leere "Changing scenery"-Panels ohne Textur sein, wie in Ihrem schönen Demo-Layout, da sie nicht im Online-Katalo
  3. @Roter Brummer Hallo Brummi, ich wusste nicht, dass es diesen gekrümmten Spline für Hintergründe gibt. Er macht ein gekrümmtes Flächenelement weitgehend überflüssig. Ich muss die Veröffentlichung in meiner Abwesenheit verpasst haben, vielen Dank für deine Arbeit und die Informationen. Aber es zeigt die Textur immer noch in ihrer vollen Breite an und kann die Textur nicht beschneiden, wie es eine Ebene kann. Ich glaube, das ist ein Argument, das ich @Neo vorbringen werde, um zu versuchen, meine hochgeladenen 8x1 und 4x1 Hintergründe genehmigt zu bekommen. Aber in vielen Fällen kann
  4. Hallo Norjan, ich warte immer noch auf eine Entscheidung von Neo bezüglich der "halb" breiten Hintergründe. Deshalb musste ich den obigen Beitrag an Neo schreiben, um meine Idee zu erklären. Es ist also noch nichts veröffentlicht... Ich persönlich würde gerne eine echte 45- und 90-Grad-Kurve sehen, so wie Du sie in Deinem Testlayout gezeigt hast. Ich denke nicht, dass ebene Meshes die Lösung sind, da sie nicht aus der Proportion heraus neu skaliert oder beschnitten werden können. --- I am still awaiting a decision from Neo regarding the "half" width backgrounds. Thats why I
  5. @Neo Documentation for you regarding the additional half width background sections I have uploaded. And the mail answer I have sent you... 1 and 2: Traditional large y scaling of inverse backgrounds (only full width main and inverse 8x1 versions available) to fit corner. 3 and 4: Usage of the additional 4x1 textures (Main, inverse 8x1 and all 4 half versions 4x1 available) to reduce y scaling issue. Kind regards, Henrik
  6. Looks great @BahnLand I am especially impressed by the quality of the texturing on the bogies... Kind regards, Henrik
  7. @maxweiHallo Max, ich möchte dir die bestmögliche Genesung von diesem schweren Unfall wünschen. Du bist ein sehr geschätztes Mitglied dieser Gemeinschaft und du bereicherst uns alle durch deine Aktivität in den Foren. Hochachtungsvoll, Henrik --- Hi Max, I want to wish you the very best possible recovery from such at hard deal. You are a most valued member of this community and you enrich us all by any level of activity on the forums. Respectfully, Henrik
  8. A very nice module with great atmosphere
  9. Hallo alle, ich bin gerade dabei, dem Gllmghs 37 "Stuckgut Schnell verkehr", dem speziellen 2-Tandem-Wagenset, den letzten Schliff zu geben. Mir ist bekannt, dass @SualokinK eine Version im März 2022 veröffentlicht hat, aber ich habe zuvor über 3 Monate im Jahr 2021 an diesem Projekt gearbeitet und bin nie dazu gekommen, dem Modell den letzten Schliff zu geben und es zu veröffentlichen. Daher hoffe ich, dass SualokinK mir verzeihen wird, dass ich meine Version auch veröffentliche. Veröffentlichung noch ein paar Wochen entfernt... Mit freundlichen Grüßen, Henrik ---
  10. Liebe Leute, ich habe meine SerieA von 3D-Blattbäumen um spätsommerliche Versionen mit dunklerem Blattgrün erweitert. Die ursprünglichen Sommerversionen waren sehr hellgrün und sahen daher eher wie Frühlingsbäume aus. Sie können die neuen Versionen in der ersten Reihe des ersten Screenshots sehen. Der zweite Screenshot zeigt alle jetzt verfügbaren Versionen 5: Sommer, Spätsommer, Herbst, Winter und Winter mit Schnee. Mit freundlichen Grüßen, Henrik --- Dear all, I have expanded my serieA of 3D leaf trees with late summer darker leaf green versions. The original
  11. Hi @norbert_janssen, got a bunch more backgrounds coming. Also most of the very US theme specific ones. But I have startet with preparing the ones that have a more location generic character and therefore more useful for European layouts. And the ones with most scenic qualities. Regarding transparent sky backgrounds, please do see my answer earlier in the thread to Roter Bummer (Edited Thursday at 02:32 PM by henricjen) Kind regards, Henrik
  12. And then a bit of industry
  13. Here the next 3 backgrounds uploaded
  14. Hi @norbert_janssen, @Dad3353 indeed gave you the reason for the backgrounds not being available yet. They are awaiting approval by the sharp eye of Neo Thank you Dad3353! I do not provide direct codes to them, since these are not drafts where you ask the community for input to an alpha or beta version. They are release versions that await release to the final online catalog. And that can happen any minute Neo presses the "release" button --- Dad3352 hat euch tatsächlich den Grund genannt, warum die Hintergründe noch nicht verfügbar sind. Sie warten auf die Genehmigung du
×
×
  • Create New...