Jump to content

henricjen

Members
  • Content Count

    256
  • Joined

  • Last visited

About henricjen

Recent Profile Visitors

864 profile views
  1. henricjen

    V5 Modelle von fmkberlin

    Hallo fmkberlin, mein absoluter Favorit in Schmalspur-Dampfmaschinen. Es ist ein absolut schönes Modell. Respectful regards, Henrik
  2. henricjen

    Maxweis Modellbau-Werkstatt

    Hallo alle, Ich muss zugeben, ich habe das Schicksal der Bäume nie so nah an einem aktiven Sägewerk oder dem goldenen Dreieck der Sägewerksplatzierung betrachtet Ich werde auch nicht den Max-Gebäude-Thread mit mehr Bildern davon spammen, sondern wollte diesen zeigen, um Max außergewöhnliche Arbeit zu feiern. Und es hat mir viel Spaß gemacht, eine Umgebung für das Sägewerk zu schaffen. Respektvolle Grüße, Henrik
  3. henricjen

    Maxweis Modellbau-Werkstatt

    Hallo alle, Ich musste dieses kleine Diorama auf der Grundlage des fantastischen neuen Sägewerks von Maxwei machen. Ich werde zusätzliche Versionen davon machen, einschließlich Tag/Nacht-Szenen im Sommer, Herbst und Winter. Es fühlt sich ein wenig an wie ein Gemälde in 3D zu erstellen Kind regards, Henrik
  4. henricjen

    Modelle von Reinhard

    Simply a beautiful model Reinhard, cant wait to drive the final version Respectful regards, Henrik
  5. henricjen

    EASY's kleiner Modellbau V5

    Hallo EASY, obwohl sie nicht die echte Schriftart für das Logo sind, bringen diese 3 Sie dem Stil des "aerotrain"-Textes näher: Alle 3 Schriften sind Teil des Windows 10 Standard-Schriftenpakets. Vladimir script Brush script Kunstler script
  6. henricjen

    MiniMax Module

    Hallo Brummi, Ich denke, das Konzept würde in diesem Format gut funktionieren. Vielleicht sogar mit einem Übergangsmodul, bei dem die 300mm 1-gleisige Nebenbahn von der 2-gleisigen Hauptstrecke abzweigen könnte. Auf diese Weise würde ein solches Modul es ermöglichen, Fern- und Nebenbahnlinien für den Fahrgastwechsel zusammenzuführen. Kind regards, Henrik
  7. henricjen

    Maxweis Modellbau-Werkstatt

    Hallo Max, das ist ein absolut schönes Modell und ich hoffe, Brummi wird es in eines seiner Minimax-Module einbauen Würde ein tolles Sägewerk-Themenmodul ergeben Ich habe 3 Kommentare zur Testversion: 1) Siehe erstes Bild. Die fantastische Textur im Allgemeinen und die Illusion von Größe und Proportionen wird durch die zu große skalierte Textur hier etwas ruiniert. Ich würde vorschlagen, dass du die Texturbreitenskalierung beibehältst, die du bei dem kleinen Holzhaar benutzt hast, siehe Bild 2. Das würde das Größengefühl der längeren Holzstruktur zurückbringen. 2) Ich würde die Geschwindigkeit der Wasserrad-Animation auf etwa 1/2 verlangsamen. 3) Der Zaun befindet sich außerhalb des Steinfundaments. Siehe Bild 3. Abgesehen von diesen 3 Themen, woah! Kind regards, Henrik
  8. henricjen

    Modelle von Henrik (v5)

    Und 3 3D-Birken für die Sammlung. Das Paket ist hochgeladen und wartet auf die Genehmigung Kind regards, Henrik
  9. henricjen

    Klose Triebwerk

    Thank you Tom That was an interesting piece of history to read about
  10. henricjen

    Modelle von Henrik (v5)

    Hier 2 Buchen für die Sammlung. Das Paket wurde hochgeladen und wartet auf die Genehmigung
  11. henricjen

    Modelle von Henrik (v5)

    Hallo alle, hier ein 3D Eichenpaket mit 4 Eichen im Sommer, Herbst, Winter (mit und ohne Schnee) Variationen. Das Paket wurde hochgeladen und wartet auf die Genehmigung
  12. henricjen

    Modelle von Henrik (v5)

    Hallo alle, vielen Dank an @FeuerFighterund alle für Ihre Kommentare und "Gefallen" Hier die erste Version der 3D-Ahorn-Bäume. Das Paket wurde hochgeladen und wartet auf die Genehmigung. Kind regards, Henrik
  13. henricjen

    Modelle von Henrik (v5)

    Hallo alle,, Ich habe eine Reihe von nackten Blattstämmen gefunden und arbeite daran, zusätzliche Äste hinzuzufügen. Dann wurden neue Texturen erstellt und alles kombiniert. Hier ist das erste Beispiel eines Ahornbaums im Sommer, Herbst und Winter (mit und ohne Schnee) Die Polyanzahl für LOD0 beträgt etwa 5k. Sie werden 1 oder 2 LODS haben, um das zu reduzieren. Es wird 3-7 zusätzliche Ahornbaumformen geben. Kind regards, Henrik
  14. henricjen

    Modelle von Henrik (v5)

    Und schließlich die Tannen. Aktualisiertes Paket hochgeladen und wartet auf Genehmigung
  15. henricjen

    Modelle von Henrik (v5)

    Das Fichtenpaket wurde ebenfalls hochgeladen und wartet auf die Genehmigung
×