Jump to content

henricjen

Members
  • Content Count

    312
  • Joined

  • Last visited

Recent Profile Visitors

1,003 profile views
  1. henricjen

    Notfallrettungszug

    Hallo Baki, Ich freue mich, dass ich helfen kann, diese Rettungszüge zum Leben zu erwecken. In einigen Wochen beabsichtige ich, 1 oder 2 Hauptwaggons für dieses Set zu erstellen. Die Lokomotive ist nun hochgeladen und wartet auf das immer wachsame Auge von Neo Kind regards, Henrik
  2. henricjen

    Notfallrettungszug

    Hallo alle, hier die erste Version der DB 212 257-0, die als 714 009 in der DB Netz Notfalltechnik als Tunnelrettungslok eingesetzt wird. Sie fährt immer paarweise mit einer ähnlichen Lokomotive, jeweils am gegenüberliegenden Ende des Rettungszuges. Da ihr spezielle Backend-Scheinwerfer und orangefarbene Warnleuchten für den Einsatz in Tunneln hat und daher zusätzliche Animationen erfordert, muss ich sie als eigenes Objekt veröffentlichen. Das wird morgen als "DB 212 Netz Notfalltechnik" hochgeladen werden. Kind regards, Henrik
  3. henricjen

    Notfallrettungszug

    Hallo alle, die zusätzliche Backend-Lichtanlage ist nun installiert. Noch ein wenig Arbeit an den Texturen, aber Mesh sollte schon fertig sein. Kind regards, Henrik
  4. henricjen

    Notfallrettungszug

    Hallo @baki2512, Ich möchte zu diesem interessanten Projekt beitragen, indem ich eine "Netz Notfalltechnik"-Variante des 212er kreiert habe. Hier als die umbenannte DB 714 009. Es sind noch einige Texturarbeiten zu erledigen. Und es muss noch eine spezielle extra Lichtanordnung in der Front der Lokomotive hinzugefügt werden. Das werde ich auch machen. Hier eine sehr frühe Vorschau... Kind regards, Henrik
  5. henricjen

    Neujahr

    The wish for a most happy new year to all in the nice MBS community Reflectfull regards, Henrik
  6. henricjen

    Maxweis Modellbau-Werkstatt

    World class creation Max Love your refined use of textures...
  7. henricjen

    Modelle von Henrik (v5)

    Hallo alle, Ich möchte eine kleine Vorschau auf eine neue Serie von Schotter- und Gleistexturen geben, die ich begonnen habe. Es gibt noch viel Arbeit an der Schotter- und Gleistextur, aber die ersten Variationen nehmen schon Gestalt an Kind regards, Henrik
  8. henricjen

    Modelle von Henrik (v5)

    Hallo alle, Ich konnte sehen, dass meine 6 Gleistexturen ein Update benötigen, um sie an die subtilen Änderungen der Gleisgeometrie in v5 anzupassen. Ich habe das nun getan und die Änderungen hochgeladen. Kind regards, Henrik
  9. henricjen

    V5 Modelle von fmkberlin

    Hi @fmkberlin, a wonderful christmas present to the community, thank you Kind regards, Henrik
  10. henricjen

    Kleine Anlage aus Maerklin-Magazin 05/2019

    Hi Michael, es würzt die Präsentation eines neuen Layouts immer durch das Hinzufügen eines Bildes Und Sie haben eine wunderschöne Anlage geschaffen, die es verdient, gesehen und gefahren zu werden Kind regards, Henrik
  11. henricjen

    Advent und Weihnachten

    Liebe MBS-Gemeinde, Ich wünsche Ihnen allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Möge das Jahr 2020 Ihnen allen im Leben gut tun und Ihre Wünsche für MBS-Objekte wahr werden lassen Herzliche Grüße, Henrik
  12. henricjen

    Modelle von Henrik (v5)

    Hallo alle, hier eine erste Präsentation einer speziellen Version des 212/213. Dies ist der DB 213 333-8, der bei der Deutschen Bahn Gleisbau GmbH, Berlin, eingesetzt wird. Kind regards, Henrik
  13. henricjen

    Modelle von Henrik (v5)

    Hallo alle, hier die "schmutzige" Variante der DB 212 284-4. Es wurde dem Paket hinzugefügt und hochgeladen Kind regards, Henrik
  14. henricjen

    Schnelle Kurve im Mittelgebirge

    Simple and ingenious Brummi I will surely use this method myself in layouts. Respectful regards, Henrik
  15. henricjen

    Modelle von Henrik (v5)

    Hallo alle, hier ist die DB 212 134-1 in "schmutziger" Bewitterung. Es wurde als Variation zum Paket hinzugefügt und hochgeladen, in Erwartung von Neos' scharfem Auge und Genehmigung Kind regards, Henrik
×