Jump to content

djsamui

Members
  • Content Count

    9
  • Joined

  • Last visited

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. djsamui

    Modelle von BahnLand

    Hallo BahnLand, vielen Dank für die ausführliche Antwort. Mein Fehler, auch bei mir tritt der Fehler ausschließlich beim Tramgleis 1000 auf. Vielen Dank auch für die ausführlichen Tipps der unterschiedlichen Gleise. Vielen Dank ebenfalls an Neo für den Tipp mit den 2 Spuren. Nach dem Löschen einer Spur funktioniert Alles einwandfrei! Dankende Grüße, Torsten
  2. djsamui

    Modelle von BahnLand

    Hallo BahnLand, Wenn ich das Gleis auf eine neue Platte ziehe, passiert es auch. Sehr seltsam. Was mir noch auffällt: Das Gleis ist auch nicht anstellbar und auch nicht biegbar!
  3. djsamui

    Modelle von BahnLand

    Hallo BahnLand, vielen Dank für Deine Antwort. Dies ist mir schon klar, jedoch fahre ich mit der Maus auf dem Gleis hin und her und es wird nicht grün, lässt sich somit nicht flexibel verändern. Mit allen anderen Gleisen gibt es seltsamer Weise keine Probleme. Viele Grüße, Torsten
  4. djsamui

    Modelle von BahnLand

    Hallo BahnLand, ich habe eine Frage zum Bahngleis 1000. Dies lässt sich nicht flexibel biegen, obwohl es gelb erscheint. Ist dies so gewollt? Vielen Dank und viele Grüße, Torsten
  5. Die neue Maus hat es gerichtet, es läuft wieder Alles. Vielen Dank Euch nochmals und viele Grüße. Djsamui
  6. Hallo quackster, vielen Dank für die aufbauenden Worte. Ich werde berichten. Schönen Sonntag und viele Grüße djsamui
  7. Ja, der Zoom funktioniert ganz normal. Vielen Dank schon einmal für deine Hilfe. Ich glaube, ich werde am Montag mal eine neue Maus kaufen und schauen, wie sich das Ganze darstellt. Viele Grüße, Djsamui
  8. Hallo Neo. Klar, ist aktiviert. War zwar mein erster Beitrag, bin aber schon einige Jahre dabei und wirklich ratlos, woran es liegen könnte Viele Grüße zurück, Djsamui
  9. Hat jemand eine Idee? ich kann im Studio seit gestern das Mausrad drücken, aber es bewegt sich Nichts mehr. An der Maus kann es nicht liegen, da in anderen Programmen die Funktion problemlos funktioniert. Treiber sind auf dem aktuellsten Stand. Ich bin ratlos und dankbar über Tipps
×